User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist erschreckend, wie schnell die BRDlinge von "Wir bösen Deutschen dürfen nie wieder Krieg führen" zu "Juhuuu! Lasst uns uns in fremde (!) Kriege einmischen" umswitchen.
Erinnert mich an das Lied der Band "Landser" "Bundeswehrpilot", das ich mal gehört habe, als jemand sein Fenster im Sommer offen hatte...natürlich will ich nicht, dass jemand diese Band überhaupt hört. Ist hoffentlich klar...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Allerdings werte ich die ATACMS- und die Stormshadows schon als einen direkten Angriff der USA und UKs auf Russland.
Der Krieg gegen Russland hat jetzt eine ganz andere Qualitaet bekommen.
Deshalb ist die aktuelle Situation auch so gefaehrlich und wir stehen m.E. am Rande eines Atomkrieges. Der 3. Weltkrieg ist fuer mich schon ausgebrochen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Danke! Ich ergaenze um einen wichtiges Faktum. Seit der Rede von Wladimir Putin am 21.11.2024 sind die Preise fuer Wohnimmobilien in unmittelbarer Naehe der Produktionsanlagen von ATACMS, HIMAS oder STORM Shadow SCALP Lenkwaffen im Freien Fall. Das war selbstverstaendlich nicht die Absicht des Genossen Wladimir Putin sondern ist eine positive Kausalfolgewirkung der " Unsichtbaren Hand des freien Marktes " !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel