User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15255 von 21636 ErsteErste ... 14255 14755 15155 15205 15245 15251 15252 15253 15254 15255 15256 15257 15258 15259 15265 15305 15355 15755 16255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.541 bis 152.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Freut mich.

Meine Quelle lebt in London und hat tatsaechlich gute Kontakte zu hohen Militaers in UK. Es gibt auch kluge Leute im dortigen Militaer, die ganz genau Bescheid wissen und nicht so gehirngewaschen wie andere sind.
    Ja, sicherlich warst du auch eingeladen zum Empfang auf dem Flugzeugträger HMS 'Queen Elizabeth' in Hamburg und hast mit dem Kapitän über die Weltlage geplaudert.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er hätte ohne westliche Beteiligung niemals begonnen.
    Korrekt!
    Der war bereits 1998 (wenn nicht schon früher) eingeplant, darüber schreibe ich seit etwa 20 Jahren.
    Manche müssen erst die Sonne aufgehen sehen, um zu verstehen, dass nach der Nacht der Tag folgt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist ja ein "guter" Krieg.
    Nur "Putin" ist böse.

Das Wort Frieden scheint hier überhaupt nicht mehr zu existieren.
    Ist erschreckend, wie schnell die BRDlinge von "Wir bösen Deutschen dürfen nie wieder Krieg führen" zu "Juhuuu! Lasst uns uns in fremde (!) Kriege einmischen" umswitchen.

Erinnert mich an das Lied der Band "Landser" "Bundeswehrpilot", das ich mal gehört habe, als jemand sein Fenster im Sommer offen hatte...natürlich will ich nicht, dass jemand diese Band überhaupt hört. Ist hoffentlich klar...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf?
    Umspannwerke sind leichte Ziele und nicht so zahlreich wie du denkst.
    Elektrizität schon mal weg, die Ukraine wäre lediglich gezwungen die Atomkraftwerke schnell runter zufahren.
    Schienennetz: Knotenpunkte und Rangierbahnhöfe, auch nicht tausende....

unbezahlbar ist eher die aktuelle Kriegsführung
    Mit der Eliminierung der Ukraine ist dieser Krieg nicht vorbei. Da muss die NATO ... friedensbereit werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Meine Quelle mit Kontakt zu gewissen Insiderkreisen sagte mir, dass sogar ein militaerisches EU-Kontingent in die Ukraine entsendet werden koennte ? In geheimen Zirkeln wird das auf EU-Ebene schon andiskutiert.

Es darf gerne gelacht werden.

Ich kann nichts daran aendern: Meine Quelle ist sehr zuverlaessig und ich vertraue ihr seit Jahren.
    Ist das nicht eher die Sache der NATO ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier dazu ein interessanter link ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr guter Link.

Man darf aber sicher sein das die Russen sich ihrer Haut erwehren werde, auch atomar.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ging darum, daß du die aktive Kriegsbeteiligung der NATO, bei der diese Raketen nur ein Baustein sind, abstreitest.
    Ohne westliche Unterstützung, Waffenlieferungen, Zielaufklärung und Ausbildung wäre der Ukraine-Krieg undenkbar und schon vor 2 1/2 Jahren beendet gewesen.

---
    Nein.
    Du brauchst nur etwas zurückzublättern, um den "Start" der Diskussion aufzuzeigen.

Ich beschrieb, dass für die Bedienung bestimmter Systeme kein Personal vor Ort sein müsste.

Nachtstern1966
    Gast

Ist doch schoen, dass Sie in dieser tristen Zeit noch ein wenig etwas zu lachen haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leaks enthüllen geheime Pläne einer britischen Militärzelle, um „den Kampf der Ukraine fortzusetzen“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Hat man doch gesehen, die Politik wird gekauft, dann Blumenrevolution, Regimeputsch, Inthronisierung willfähriger Politiker, Macht der Eliten über die Medien, etc. alles ohne das ein einziger Schuß gefallen ist.
    Militärisch angreifen tun die Amis nur solche Länder die schwach sind und sich nicht wehren können.
    Allerdings werte ich die ATACMS- und die Stormshadows schon als einen direkten Angriff der USA und UKs auf Russland.

Der Krieg gegen Russland hat jetzt eine ganz andere Qualitaet bekommen.

Deshalb ist die aktuelle Situation auch so gefaehrlich und wir stehen m.E. am Rande eines Atomkrieges. Der 3. Weltkrieg ist fuer mich schon ausgebrochen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag
    Danke! Ich ergaenze um einen wichtiges Faktum. Seit der Rede von Wladimir Putin am 21.11.2024 sind die Preise fuer Wohnimmobilien in unmittelbarer Naehe der Produktionsanlagen von ATACMS, HIMAS oder STORM Shadow SCALP Lenkwaffen im Freien Fall. Das war selbstverstaendlich nicht die Absicht des Genossen Wladimir Putin sondern ist eine positive Kausalfolgewirkung der " Unsichtbaren Hand des freien Marktes " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer