User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15236 von 21636 ErsteErste ... 14236 14736 15136 15186 15226 15232 15233 15234 15235 15236 15237 15238 15239 15240 15246 15286 15336 15736 16236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.351 bis 152.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    kommt so oft, wie du Propaganda-Schei#e laberst.
    Er hat doch recht, Putinboy.
    Dieser von Putin angeordnete Angriffskrieg begann am 24.2.2022 mit dem Überfall der Russkis auf das Nachbarland.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Machst du jetzt hier ein auf Steuerzahlerkosten parasitierenden Schreibtischtäter a la Lanz und Co. und versuchst die Psychologenmasche, wer welche Emotionen hat?

Und niemand muss dich von irgendwas überzeugen.
    du kannst mich gerne von was auch immer zu überzeugen versuchen

solange du nicht ausrastest, falls es nicht funktioniert

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Bringt doch alles nichts, weil Russland die Ukraine mit der "Oreschnik" ( Hazel / Haselnuss ) ausradieren und in Stuecke reissen kann.

Die Rakete mit ihren 6 Hypersonic-Gleitmodulen ist extrem zerstoererisch, was im Westen noch streng geheim gehalten wird.

Jedes einzelne der 6 Module kann 3 nukleare bzw. nichtnukleare Sprengkoepfe tragen, insgesamt also 18 Sprengkoepfe pro 1 Raktete.

Mit Hilfe der Rakete koennen somit 18 Ziele gleichzeitig angegriffen werden.

Die Zerstoerungskraft der im Hypersonic-Bereich anfliegenden Sprengkoepfe muss massiv sein. Sie sind in unserem Fall im riesigen Fabrikkomplex "Juschmasch" tief unterirdisch detoniert.

Hintergrund:

"Oreschnik" durchbrach die Blockade des SBU: Vom riesigen "Juschmasch"-Fabrikkomplex blieb nur Staub übrig - Augenzeugen

23. November 2024, 13:59 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die NATO und das Z-Team wissen also spaeteestens jetzt, dass weitere wichtige Militaereinrichtungen und Fabriken in der Ukraine vernichtet werden, falls sie weiter gegen Russland eskalieren sollten.
    Nicht nur das! Die Russen werden gezielt Ruestungs- und Militaeranlagen aller Laendern zerstoeren, welche wie die USA und Briten von westlichen Ruestungskonzernen produzierte Lenkwaffen, von westlichen Spezialisten programmierte, mit von westlichen Aufklaerungssatelliten erfassten Zielkoordinaten auf Ziele im Russischen Staatsgebiet abschiessen.

Hoffentlich ignoriert gerade das ueberhebliche, dummdreiste, agressive, selbstgefaellige Politikgesindel in den USA und England die letzte Warnung und attackiert weiter Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet mit us-amerikanischen ATACMS, HIMARS und britischen STORM Shadow. Ich freue mich schon darauf, wie die Russen den Amis und Limeys dann vor Augen der Weltoeffentlichkeit die laengst ueberfaellige " militaerische Abreibung " verpassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du kannst mich gerne von was auch immer zu überzeugen versuchen

solange du nicht ausrastest, falls es nicht funktioniert
    Na klar, schließlich habe nicht nur ich sondern die ganze Welt nichts besseres zu tun, als offensichtlich geistig degenerierte BRD-Zwergdackel von irgendwas zu überzeugen. Die ganze Welt dreht sich ja um euch.

Und dann auch noch gerade über Sachen, wo der Zwergdackel eigentlich per se keinerlei Mitspracherecht hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

ziemlich viel Text
    Sie und die NATO haben m.E. noch gar nicht richtig begriffen, dass Russland es todernst meint und was die Haselnuss fuer Euch in der NATO bedeuten wird ?

Oder taeusche ich mich ? Seit 3 Tagen keine NATO-Raketenschlaege gegen Russland. Eventuell hat Russland doch bei Ihnen und der NATO einen Wirktreffer erzielt ?

In Eurem Lager bemerke ich schon eine Art Schockstarre.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nicht nur das! Die Russen werden Ruestungs- und Militaeranlagen aller Laendern zerstoeren, welche wie die USA und Briten von westlichen Ruestungskonzeren produzierte Lenkwaffen, von westlichen Spezialisten programmierte, von westlichen Aufklaerungssatelliten erfasste Zielkoordinaten auf Ziele im Russischen Staatsgebiet abschiessen.

Hoffentlich ignoriert das ueberheblich, dummdreiste, agressive, selbstgefaellige Politikgesindel in den USA und England die letzte Warnung und attackiert
    weiter Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet. Ich freue mich schon darauf wie die Russen den Amis und Limeys vor Augen der Weltoeffentlichkeit die
    laengst ueberfaellige " militaerische Abreibung " verpassen.

Klingt wie aus dem " Völkischen Beobachter ",-
    nach 80 Jahren wieder Kriegssehnsucht ?

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Vor fast drei Jahren überfällt Russland die Ukraine. Seitdem herrscht Krieg in einem Land auf dem Kontinent. Dennoch falle es den Deutschen bis heute schwer, den Tatsachen ins Auge zu blicken, sagt der Historiker und Russland-Experte Karl Schlögel. Er warnt eindringlich davor, vor Kremlchef Putin einzuknicken.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na klar, schließlich habe nicht nur ich sondern die ganze Welt nichts besseres zu tun, als offensichtlich geistig degenerierte BRD-Zwergdackel von irgendwas zu überzeugen. Die ganze Welt dreht sich ja auch euch.

Und dann auch noch gerade über Sachen, wo der Zwergdackel eigentlich per se keinerlei Mitspracherecht hat.
    Beleidigungen wirken sogar noch überzeugender

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie und die NATO haben m.E. noch gar nicht richtig begriffen, dass Russland es todernst meint und was die Haselnuss fuer Euch in der NATO bedeuten wird ?

Oder taeusche ich mich ? Seit 3 Tagen keine NATO-Raketenschlaege gegen Russland. Eventuell hat Russland doch bei Ihnen und der NATO einen Wirktreffer erzielt ?

In Eurem Lager bemerke ich schon eine Art Schockstarre.
    "eure"??

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Beleidigungen wirken sogar noch überzeugender
    Und Flugkörper auf eure Köpfe sogar noch besser, wenn ihr zu dumm seid zuzuhören.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gerade auf Yahoo gelesen , auch Frankreich erlaubt der Ukraine jetzt Langstreckenbomben auf russisches Gebiet zu feuern !
    Kann sein, daß so ein Knall mit einem Echo daherkommt.
    Hier unterschreiben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer