User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 834 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Doch, Einen Hauptschul- oder vergleichbaren Abschluss erreicht man in Deutschland ...
    Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in de Atmosphäre nicht verstanden!
    Das brauchen Sie auch nicht mehr. Ich habe ihnen ja die Bedingungen genannt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Da hier vehement versucht wird, meine sachlichen Beiträge durch jämmerliche Beleidigungen,
    Ablenkungsversuche und Lügen in den Hintergrund zu verdrängen:
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Für die Ahnungslosen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da hier vehement versucht wird, meine sachlichen Beiträge durch jämmerliche Beleidigungen,
    Ablenkungsversuche und Lügen in den Hintergrund zu verdrängen:...
    User hmpf fällt hier lediglich durch jämmerliche Beleidigungen, Ablenkungsversuche und Lügen auf. Keine einzige seiner Thesen wurde nachgewiesen. Im physikerboard wurde er kaltgestellt wg. seines Benehmens. "weiche Birne" usw,
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

User hmpf fällt hier lediglich durch jämmerliche Beleidigungen, Ablenkungsversuche und Lügen auf. Keine einzige seiner Thesen wurde nachgewiesen. Im physikerboard wurde er kaltgestellt wg. seines Benehmens. "weiche Birne" usw,
    Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!

Mach den Hauptschulabschluss nach, "weiche Birne".

Mitglied

Mach den Hauptschulabschluss nach, "weiche Birne".
    Gott sind Sie krank!
    Durch Ihre jämmerlichen und unsachlichen Posts beweisen Sie nur, dass Sie nicht über die geringste
    Allgemeinbildung verfügen und trotzdem andere daran hindern wollen, hier einen sachlichen Informationsaustausch durchzuführen.
    Sie müssen eine schreckliche Kindheit erlebt haben.

Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
    bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    im Prinzip gehe ich bei allen Aussagen mit

außer vielleicht der einen nicht, dass ich nicht gleich böse Absichten hinter allem vermute, was schlecht oder schief geht
    genau diese Annahme von bösen Mächten und Verschwörung hinter allem und jedem, macht aus einem berechtigten Kritiker einen Schwurbler
    In Bezug auf BigPharma lässt es sich mit Geld erklären. Einen langfristigen, sehr treuen Kunden zu erschaffen.(mit den Nebenwirkungen)

Die Profite von BigPharma gehen runter, nur staatlich angeordnete Impfstoffe helfen noch langfristig, also schmarotzend von den Geldern des Volkes:

Ob darüber hinaus noch andere, bösartigere Gedanken eine Rolle gespielt haben, wie etwa in Stein gemeißelt auf den erst kürzlich beseitigten Georgia Guidestones, ist Spekulation.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...
    Alzheimer?
    @Lars Gutsein:
    @Rikimer:
    Könnt ihr mit eurem Theologiegeschwafel nicht besser in einem Theologie-Strang stören?
    Ihr merkt scheinbar gar nicht, dass es hier um den Versuch einer sachlichen Diskussion
    über den physikalischen Grund für die angebliche Erderwärmung durch CO2 geht.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Alzheimer?
    Ich lese Beiträge der Reihe nach. Deiner kam dann. Ich will den Strang wirklich nicht schreddern. Allerdings wird doch auch so themenfremd sich gegenseitig heftigst beschimpft? Oder nicht? Du hast doch auch Talent dafür?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer