User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2455 von 2762 ErsteErste ... 1455 1955 2355 2405 2445 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2465 2505 2555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.541 bis 24.550 von 27612

Thema: Impfschäden

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er bekommt keine Medikamente. Braucht er auch nicht. Und als Mischling(Labrador-Retriever) dürfte er deutlich älter werden, als ein Reinrassiger.

Er bekommt immer mal ein Schweineohr oder Strossen vom Rind. Oder auch mal ne trockene Scheibe Brot. Verfressen isser. Da schlägt der Labrador durch. Kein Sättigungsgefühl….bis zum Kotzen.
    Du machst das schon goldrichtig so.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ich muss mir nur sein Gebiss ansehen. Mit 12 Jahren noch blitzeblank weiß. Da hab ich schon andere Hunde gesehen, die wesentlich jünger waren und wo dann schon Zahnstein zu sehen war oder gar Zähne schon raus mussten.
    Manche Hunde neigen vermehrt zu Zahnsteinbildung, andere Hunde weniger.
    Ist eine Frage der Speichelzusammensetzung, sagt unser Tierarzt.

Der ältere meiner beiden Hunde mußte vor kurzem ohnehin unter Narkose operiert werden.
    Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich eine gründliche Zahnreinigung durchführen lassen.

Was tut man nicht alles für das Viehzeug?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du machst das schon goldrichtig so.
    Es war der Kleinste bei dem Wurf. Und er hat meiner Frau nicht an den Schuhen rumgenagt. Wir über Kleinanzeigen auf den Wurf gestoßen und nach Potsdam gefahren. Einzimmerwohnung und in der Küche hoppelten die Welpen rum.

Hier hab ich dann fast 2 Wochen alleine mit ihm verbracht, weil meine Frau in der Klinik war. Ich hatte frei und konnte ihn somit betutteln. Die Bindung….meine Frau war echt eifersüchtig.

Nun, er war schwarz….meine Wahl. Und die war auch gut so. Manchmal pöbelt er Leute an, die sich zu dicht am Grundstück aufhalten. Aber er hat feines Gespühr für uns. Vor ein paar Jahren am Herrentag wollten uns mal Jugendliche die Gartenstühle vom Grundstück klauen. Ich sah das und bin raus. Der Hund hinterher und auf den Bengel….Ich hab noch nie einen Menschen so schnell rennen sehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Manche Hunde neigen vermehrt zu Zahnsteinbildung, andere Hunde weniger.
    Ist eine Frage der Speichelzusammensetzung, sagt unser Tierarzt.

Der ältere meiner beiden Hunde mußte vor kurzem ohnehin unter Narkose operiert werden.
    Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich eine gründliche Zahnreinigung durchführen lassen.

Was tut man nicht alles für das Viehzeug?
    Alles! Wir haben auch ne OP-Versicherung für ihn. Und son Tierarztbesuch ist ja auch eher nicht billig.

Wenn er mal geht, bekommt er hier auf dem Grundstück seinen letzten Schlafplatz.

Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich muss mir nur sein Gebiss ansehen. Mit 12 Jahren noch blitzeblank weiß. Da hab ich schon andere Hunde gesehen, die wesentlich jünger waren und wo dann schon Zahnstein zu sehen war oder gar Zähne schon raus mussten.
    hast Recht! bei "meinen" Jagdhunden, ist das mit 10 Jahren ziemlich abgeschliffen. Hatte da eigentlich immer Glück
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hast Recht! bei "meinen" Jagdhunden, ist das mit 10 Jahren ziemlich abgeschliffen. Hatte da eigentlich immer Glück
    Naja, es kommt immer drauf an, was die so fressen. Zucker im Diskounterfutter z.B.
    Da ist auch ein Hundegebiss schnell mal hin.

Freie Vögel fliegen!

Alles! Wir haben auch ne OP-Versicherung für ihn. Und son Tierarztbesuch ist ja auch eher nicht billig.

Wenn er mal geht, bekommt er hier auf dem Grundstück seinen letzten Schlafplatz.
    So muß das auch sein.
    Gott mit uns

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Naja, es kommt immer drauf an, was die so fressen. Zucker im Diskounterfutter z.B.
    .......

das Discounter Futter ist sehr gefährlich.
    Bei mir bekommen Alle 3-5 Mal direkt was vom Metzger, oder Wild Teile, oder Hundewurst. Nur Trockenfutter: da geht der Hund kaputt, Besser machmal was kochen mit Fleisch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

mal wieder was zum Thema

So muß das auch sein.
    Hier in Brandenburg darf man seine Haustiere noch auf eigenem Grund bestatten. Und er bekommt dann seinen Stein.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer