User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein, ich bezweifle, dass du dieses " lerning by doing" wirklich praktizierst. Die Ukraine und der Westen haben sehr schnell lernen müssen, dass Putin sich anderswo militärische Hilfe und militärisches Equipment besorgt.
Warum soll jetzt die Ukraine sich dessen nicht auch bedienen dürfen?
So wie die ukrainischen Bürger tagtäglich mit russischen Angriffen zurechtkommen müssen, genauso sollten es doch auch, aus ukrainischer Sicht, die russischen Bürger aushalten müssen. Was spricht genau dagegen, dass sich die Ukraine so wehrt, auch mit westlicher Hilfe?
Aus meiner Sicht wurden die entsprechenden militärischen Mittel der Ukraine viel zu spät zur Verfügung gestellt.
Putins Militäreinsatz gegen die Ukraine pfeift aus dem letzten Loch. Um sein Gesicht zu wahren, musste Putin jetzt die Atomwaffenstrategie ändern.
China wird wohl kaum einen Atomwaffeneinsatz Russlands gutheißen.
Kriegstheatralik sollte jedem aufstoßen, der mal ein paar Gräuel-Videos gesehen hat, wie es im Krieg wirklich abgeht.
Für mich sind diese Slawen generell etwas einfach gestrickt.
Aber das waren Weiße schon immer.
Sie stellen nur noch ein paar Prozent der Weltbevölkerung, schlachten sich aber mit Drohnen, Raketen gegenseitig ab.
Respekt für so viel Dummheit.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.