User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15187 von 21636 ErsteErste ... 14187 14687 15087 15137 15177 15183 15184 15185 15186 15187 15188 15189 15190 15191 15197 15237 15287 15687 16187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.861 bis 151.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klar kann man. Ich bevorzuge allerdings den konstruktiven, rationalen Weg. Nicht destruktives, emotionsgesteuertes Handeln, was uns erst in diese Situation geführt hat. Das Handeln der BRD-Führung ist absolut irrational und zerstörerisch. Wir fordern den Russen grundlos an mehreren Fronten heraus und machen uns dabei selber kaputt. Bescheuert und ferngesteuert. Anders kann ich das nicht erklären. D
    auch das kann man völlig anders sehen
    und einmal mehr, wie schon in deinem vorherigen Beitrag, indem man Aktiv und Passiv vertauscht

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Erheben wir uns...

Ich habe Gänsehaut bekommen und ein paar Tränen sind auch gekulllert.

Top!!!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bin fuer lerning by doing!

Das Regime der Ukraine kann ja gern die Warnung ignorieren und weiter versuchen westliche Raketen, westliche Marschflugkoerper, programmiert von westlichen Militaerexperten, mit Daten bzw. Zielkoordinaten westlicher Aufklaerungssatelliten auf Ziele im Staatsgebiet der Russischen Foederation abschiessen. Dann erlebt, erfuehlt und erfaehrt das dummdreiste, ueberhebliche, selbstgefaellige westliche Politikgesindel die Reaktion der Russischen Foederation.
    Der Westen ist allerdings nicht lernfähig. Von Kriegen gegen Russland (Napoleon, Hitler) hat er nichts gelernt.

Wichtiger ist, dass er auf Befehl der teuflischen Juden handelt, die die USA, Ukraine, BRD usw. in Kriege treiben mit dem Ziel der Weltherrschaft. Verheizen statt Lernen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es war doch wohl Putin, der wie ein aufgescheuchtes Huhn auf die Freigabe von US-Raketen reagierte.
    Ich bin fuer lerning by doing! Das Regime der Ukraine kann ja weiter westliche Raketen, westliche Marschflugkoerper, programmiert von westlichen Militaerexperten, mit von westlichen Aufklaerungssatelliten erfassten Kordinaten auf Ziele im Staatsgebiet der Russischen Foederation abschiessen. Dann erlebt, erfuehlt und erfaehrt das dummdreiste, ueberhebliche, selbstgefaellige westliche Politikgesindel die Reaktion der Russischen Foederation.
    Nein, ich bezweifle, dass du dieses " lerning by doing" wirklich praktizierst. Die Ukraine und der Westen haben sehr schnell lernen müssen, dass Putin sich anderswo militärische Hilfe und militärisches Equipment besorgt.

Warum soll jetzt die Ukraine sich dessen nicht auch bedienen dürfen?

So wie die ukrainischen Bürger tagtäglich mit russischen Angriffen zurechtkommen müssen, genauso sollten es doch auch, aus ukrainischer Sicht, die russischen Bürger aushalten müssen. Was spricht genau dagegen, dass sich die Ukraine so wehrt, auch mit westlicher Hilfe?

Aus meiner Sicht wurden die entsprechenden militärischen Mittel der Ukraine viel zu spät zur Verfügung gestellt.

Putins Militäreinsatz gegen die Ukraine pfeift aus dem letzten Loch. Um sein Gesicht zu wahren, musste Putin jetzt die Atomwaffenstrategie ändern.
    China wird wohl kaum einen Atomwaffeneinsatz Russlands gutheißen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich habe Gänsehaut bekommen und ein paar Tränen sind auch gekulllert.

Top!!!
    Kriegstheatralik sollte jedem aufstoßen, der mal ein paar Gräuel-Videos gesehen hat, wie es im Krieg wirklich abgeht.

Für mich sind diese Slawen generell etwas einfach gestrickt.

Aber das waren Weiße schon immer.

Sie stellen nur noch ein paar Prozent der Weltbevölkerung, schlachten sich aber mit Drohnen, Raketen gegenseitig ab.

Respekt für so viel Dummheit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es war doch wohl Putin, der wie ein aufgescheuchtes Huhn auf die Freigabe von US-Raketen reagierte.
    Die Reaktionen auf sämtliche zukünftigen Verletzungen von roten Linien stehen doch schon lange fest. Auch diese Reaktion. Wenn Ramstein zerstört werden soll, muss man nur das entsprechende forcieren; auch Hamburg und Berlin kann man auf diese Weise ausradieren.

Mitglied

Die westlichen Journalisten und Konsumenten westlicher Medien sind nur die hampelige Koerpersprache westlicher Politiker gewohnt, welche sich von der Psychomotorik aufgescheuchter Huehner nur unwesentlich unterscheidet.
    Liegt wohl an dem " Beruf " denn sie vorher ausgeübt haben !

Personal Mangel im Zirkus !

Die Clowns arbeiten jetzt in der Politik !

GESPERRT

Putins Militäreinsatz gegen die Ukraine pfeift aus dem letzten Loch. Um sein Gesicht zu wahren, musste Putin jetzt die Atomwaffenstrategie ändern.
    China wird wohl kaum einen Atomwaffeneinsatz Russlands gutheißen.
    das nicht, aber was im Zweifel sollten sie denn dagegen machen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kriegstheatralik sollte jedem aufstoßen, der mal ein paar Gräuel-Videos gesehen hat, wie es im Krieg wirklich abgeht.

Für mich sind diese Slawen generell etwas einfach gestrickt.
    es gibt wohl überall Gute und Schlechte

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    man kann das aber alles auch ganz anders sehen
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klar kann man. Ich bevorzuge allerdings den konstruktiven, rationalen Weg. Nicht destruktives, emotionsgesteuertes Handeln, was uns erst in diese Situation geführt hat. Das Handeln der BRD-Führung ist absolut irrational und zerstörerisch. Wir fordern den Russen grundlos an mehreren Fronten heraus und machen uns dabei selber kaputt. Bescheuert und ferngesteuert. Anders kann ich das nicht erklären. D
    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    auch das kann man völlig anders sehen...
    Man kann auch Wilschweingulasch kochen...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer