+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 80 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 792

Thema: Prof. Ursula Haverbeck

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Prof. Ursula Haverbeck

Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    Deine Ausführungen begreifen doch eh 99 % nicht, also vergebens, wurde zum Thema Geldsystem hier im Bord bereits übelst beleidigt
    Was muß man denn da begreifen, man braucht doch nur die Schuldenstände der Nationalstaaten aufrufen und feststellen das die Kriegstreiber am höchsten verschuldet sind, Beispiel Amiland mit dem dreifachen BIP.
    Das du übelst beleidigt wurdest zeugt von der Dummheit derer die beleidigen, ich werde mich allerdings davon nicht beeindrucken lassen, einfach weil die Fakten nicht zu leugnen sind.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Was muß man denn da begreifen, man braucht doch nur die Schuldenstände der Nationalstaaten aufrufen und feststellen das die Kriegstreiber am höchsten verschuldet sind, Beispiel Amiland mit dem dreifachen BIP.
    Das du übelst beleidigt wurdest zeugt von der Dummheit derer die beleidigen, ich werde mich allerdings davon nicht beeindrucken lassen, einfach weil die Fakten nicht zu leugnen sind.
    Die Leute begreifen es nicht oder wollen es nicht begreifen. Der homo sapiens ist halt so, ja nicht an den Grundmauern rütteln solange es mich nicht betrifft.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    Die Leute begreifen es nicht oder wollen es nicht begreifen. Der homo sapiens ist halt so, ja nicht an den Grundmauern rütteln solange es mich nicht betrifft.
    Tja nur dummerweise betrifft es ja inzwischen schon alle denn es ist doch unser Steuergeld mit dem der Krieg bezahlt wird.
    Hier werden die Schlaglöcher immer tiefer und zahlreicher, Autobahnen werden gesperrt und Brücken stürzen ein, die Renten sind nicht sicher, die Konzerne verlassen das Land, die Zahl der Arbeitslosen steigt wöchentlich, aber unser Geld geht in die Rüstung.
    Wer's jetzt noch nicht kapiert hat muß schon ziemlich dumm sein.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fan, wähle sie aber, weil sie die einzige Alternative für Deutschland sind, die ich erkenne. Jupp, sollte mich einer Nahtzieh nennen, ginge mir das auch am verlängerten Rücken vorbei! Die Grünen verfolgen auf jeden Fall eine totalitäre Politik und sind deshalb für mich Verbrecher!
    Sehr gut! Aber es gibt heute eine machtvolle Grippe, die das immer noch will!
    Gutmenschen ^^

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Akten welche den HC betreffen ? Davon weiß ich nichts ...
    Originalakten aus deutschen Archiven, die von den Alliierten geplündert und anschließend gesichert wurden....
    der Russe hatte mal "einige wenige" frei im www zum Lesen bereit gestellt...

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    So what?
    These:
    Deutschland hatte am Holocaust den größten Schaden erlitten.

Vor Progromen in Russland und Polen flüchteten lange vor 1900 viele Juden aus dem Osten nach Deutschland, wurden hier eingebürgert, assimilierten sich und sahen sich als Deutsche jüdischen Glaubens an,
    nicht wenige sehr intelligent, emsig, bauten sich hier was auf und waren eine Bereicherung. Auch die hier schon lange lebenden sahen sich eher als "Deutsche" und weniger als Juden, der Gedanke an eine "Heimstatt" war ihnen mehr als Fremd.
    Viele kämpften im ersten WK für das deutsche Reich, das deutsche Volk...also "Vaterland und Kaiser"
    Im Rahmen der Judenverfolgung wurde viel "Intelligenz", u,a Nobelpreisträger aus Deutschland vertrieben, der "intellektuelle Verlust kaum berechenbar, der finanzielle ebenso.....

Anti-These:

Alles Quatsch!
    Außer im dritten Reich gab es keine Judenverfolgung!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es das. Mach dich mal kundig was die "Offenkundigkeit" des HC bedeutet.
    MfG
    H.Maier
    ist ja klar, dass auch du noch mit so nem Scheiß rüberkommen musst. ist quasi die Eintrittskarte in den Knobelbecherklub.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    These:
    Deutschland hatte am Holocaust den größten Schaden erlitten.
    Lächerlicher Blödsinn. Den größten Schaden am Holocaust hat jeder einzelne erlitten, der dabei umgekommen ist. Er hat nämlich neben Bildung und Kultur auch noch sein Leben verloren...

Im Rahmen der Judenverfolgung wurde viel "Intelligenz", u,a Nobelpreisträger aus Deutschland vertrieben, der "intellektuelle Verlust kaum berechenbar, der finanzielle ebenso.....
    Sehr gut, meine Rede. Und warum lese ich von dir keinen einzigen Beitrag gegen die neue Judenfeindlichkeit?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nur komisch, dass aus dem Ausland viele positive Würdigungen kamen. Und nein, ich bin kein Blockwart vom Schlage Nathan...
    Was ist denn daran komisch? Du kennst nicht den größten aller lebenden HC-Leugner und seinen Franzosenfimmel? Du erinnerst dich nicht an die langen Nächte früherer Jahre, als dieser Herr neben unsäglich ordinärer Frauenfeindlichkeit auch noch der Vorsprecher der französischen Antisemiten war? Heute nennt er sich "Chinon"... Judenfeindlichkeit ist wirklich kein rein deutsches sondern ein globales Phänomen. Das ist dir neu?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer