User in diesem Thread gebannt : Frischling
Zitat von Anhalter Vielleicht Baerbock mit Habeck ? Kann sein, die komische Kinderbuchaurorin ist ja eine ziemlich herbe Schönheit.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Zitat von Kikumon 17 Jahre verheiratet und dann Scheidung? Einer wird da wohl zumindest fremdgegangen sein. Politische Gründe auch drin: ER wollte den Kriegskurs seiner Holden nicht mehr miterdulden, zum Beispiel.
Früher: Fakten Heute: Fuck them!
Zitat von Ruprecht Kann sein, die komische Kinderbuchaurorin ist ja eine ziemlich herbe Schönheit. Hier hat dann der Rasierer versagt ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von Ruprecht Kann sein, die komische Kinderbuchaurorin ist ja eine ziemlich herbe Schönheit. Na vorsichtig , wenn sich da was anbahnt...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Zitat von Anhalter Hier hat dann der Rasierer versagt ... Nun ja ,- sie sieht schon etwas gealtert aus....
BUNTE: "Alles aus! Neues Glück mit Kingsley"
Zitat von Grenzer Na vorsichtig , wenn sich da was anbahnt... Langsam anbahnen? Ich gehe mal davon aus der bespringt die schon lange.
Zitat von Grenzer Nun ja ,- sie sieht schon etwas gealtert aus.... Mit Brille wäre das nicht passiert ...
Zitat von Anhalter Vielleicht Baerbock mit Habeck ? Wer weiß? Die guckten sich doch kürzlich so verliebt an.
Zitat von Kikumon Wer weiß? Die guckten sich doch kürzlich so verliebt an. Vermutlich werden die sich nicht mehr lange so ankucken ,- nächstes Jahr werden die (hoffentlich ) fürchterlich auf die Schnauze fallen ,- und dann : Ab in die Vergessenheit.....