+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 80 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 792

Thema: Prof. Ursula Haverbeck

GESPERRT

Standard AW: Prof. Ursula Haverbeck

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn man empfindlich wie Habeck wäre, müßte man dich für den Ausdruck "alte Hexe" in Verbindung mit Frau Haverbeck nach §189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener zur Rechenschaft ziehen, allerdings ist es ist ein Antragsdelikt...
    Also, was zögerst du noch? Wahrscheinlich weil es sinnlos wäre. Das Andenken dieser Verstorbenen wurde schon dermaßen oft und in viel härterem Maß verunglimpft, am meisten natürlich durch den Zuspruch bekannter Antisemiten und öffentlich auftretender Rechtsextremer, dass der Ruf dieser Verstorbenen nicht mehr zu retten ist. Man lasse sie ihn Frieden ruhen und gut.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich muß mich hier für garnichts schämen wenn ich der Mehrheit der Experten vertraue wovon ich keine Ahnung habe. Bis jetzt konnte mich niemand widerlegen ? Warum wohl ? Naiv ist eher Verschwörungstheorien zu glauben !
    Du bist so scheisse blöde, da könnte ich was kaputtschlagen. Das du dich für deine Blödheit nicht schämst, ist mir schon länger aufgefallen. Wer es noch nicht bemerkt hat, sieht es spätestens in diesem Strang. Nutzer Nathan meinte übrigens "fremdschämen".

Was bist du nur für ein erbärmliches Erbsenhirn.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Warum wohl? Weil hier ein ungleicher, absolut unfairer Kampf geführt wird. Die Leugnerfraktion hat den schweren Nachteil, nicht so reden und schreiben zu dürfen, wie sie es könnte und wollte, einfach nur, weil es gesetzlich verboten ist. Kloppi beweist sowieso schon eine waghalsige Großzügigkeit "on the edge", also "auf der Kante", auf dem Rasiermesser.

Deswegen ja die ganze verkrampfte Schwurbelei. Du tust dir leicht, du bewegst dich auf dem sicheren Boden des Rechtsstaates, genau des Staates, dem die Leugnerfraktion u.a. genau wegen des Leugnerverbots alle Rechtsstaatlichkeit abspricht. Dann kommst du noch daher und freust dich darüber, dass du so leichtes Spiel hast. Kunststück, ehrlich, das ist doch eine miese Nummer. Wenn die so dürften wie sie wollten und könnten würden sie dich zu Konfetti zerbeißen.
    Ich bin beeindruckt. Sehr guter Beitrag.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Moin Kiwi, einen schönen Spätnachmittag.

Ich leugne gar nichts. Ich weise nur darauf hin, dass einige Dinge so nicht funktioniert haben (können).

Ja, es gab die Lager, die hat ja keiner nachträglich dahingebaut. Und dort starben auch Menschen. Aber ein paar Unstimmigkeiten in der offiziellen Geschichtsschreibung sind nun mal halt da. Die Rheinwiesenlager hats ja auch angeblich nie gegeben und in Dresden starben nur 25.000 Leute…

Ich kenne die Erzählungen meines Großvaters über seine Zeit in Sowjetunion in Gefangenschaft und ich kenne die Erzählungen meiner Großmutter über die „Freundlichkeiten“ der Roten Armee in ihrem Dorf.

Die entsprachen nie den uns von den Geschichtsschreibern vorgelegten historischen Wahrheiten.

Da wirste dann auch schon als 15-Jähriger etwas stutzig.
    Mein Heimatstädtchen wurde am 1 März 45 eben gebombt davon gibt es Bilder, meine Mutter war als Trümmerfrau tätig das wird als Wahrheit anerkannt –
    geleugnet wird dass „Tief Flieger“ der Gewinner auf Menschen Jagd gemacht haben.
    Mein Opa hat es mir vorgelogen
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist so scheisse blöde, da könnte ich was kaputtschlagen. Das du dich für deine Blödheit nicht schämst, ist mir schon länger aufgefallen. Wer es noch nicht bemerkt hat, sieht es spätestens in diesem Strang. Nutzer Nathan meinte übrigens "fremdschämen".

Was bist du nur für ein erbärmliches Erbsenhirn.
    Oh jetzt bist Du in der Mehrheit und fühlst Dich stark kleiner Adolf. Dumm nur das mich niemand widerlegen konnte...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Nur mal so: Einige der sogenannten „Historischen Tatsachen“ waren zu der Zeit gar nicht umsetzbar. Da spielen Chemie, Physik, Technik und auch Logistik nicht mit.

Nur mal als Rechenaufgabe: Unser mittlerer Sohn lernt ja Bestatter und die machen eben auch Einäscherungen. Ein Mensch wird bei rund 900 Grad verbrannt. Das dauert gut eine Stunde, je nach Körpergewicht. Damals wurden die uns gezeigten Öfen allerdings nicht mit Gas betrieben. Heißt, sie brauchten noch mehr Zeit um einen Leichnam zu kremieren.

Und ja, es gab Krematorien in den Lagern. Weil dort eben auch Leute starben. Wohin mit all den Leichen?

Und dann gibts da noch so ein paar Ungereimtheiten, die nicht ganz passen. Auschwitz ist Sumpfgebiet. Dort sollen tiefe Gruben ausgehoben worden sein, in denen dann die Leichen verbrannt worden sein sollen. Grundwasserpegel dort liegt bei etwa einem Meter. Als Brandbeschleuniger wurde Benzin verwendet. Gebeine oder Überreste wurden nie gefunden.

Gut, ich hör jetzt besser auf, sonst mach ich noch den Mahler.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .
    Dazu muß man auch Fragen stellen dürfen.
    Das darfst Du auch. Nur, derjenige der Antwortet, kann dann evtl. gesiebte Luft atmen.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Entweder man vertraut der allgemein anerkannten Wissenschaft oder man läßt es bleiben. Das man dann trotzdem nicht die Wahrheit erfährt wäre die nächste Frage. Warum aber sollte hier gelogen werden ?
    Das gesetzliche Verbot ergebnisoffener Untersuchungen hat nichts mit "Wissenschaft" zu tun.

GESPERRT

Moin Kiwi, einen schönen Spätnachmittag.

Ich leugne gar nichts. Ich weise nur darauf hin, dass einige Dinge so nicht funktioniert haben (können).

Ja, es gab die Lager, die hat ja keiner nachträglich dahingebaut. Und dort starben auch Menschen. Aber ein paar Unstimmigkeiten in der offiziellen Geschichtsschreibung sind nun mal halt da. Die Rheinwiesenlager hats ja auch angeblich nie gegeben und in Dresden starben nur 25.000 Leute…

Ich kenne die Erzählungen meines Großvaters über seine Zeit in Sowjetunion in Gefangenschaft und ich kenne die Erzählungen meiner Großmutter über die „Freundlichkeiten“ der Roten Armee in ihrem Dorf.

Die entsprachen nie den uns von den Geschichtsschreibern vorgelegten historischen Wahrheiten.

Da wirste dann auch schon als 15-Jähriger etwas stutzig.
    Das gefettet ist einfach nur falsch. was redest du denn schon wieder?

Die Rheinwiesenlager (offizielle amerikanische Bezeichnung Prisoner of War Temporary Enclosure, PWTE) waren [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] am Ende des [Links nur für registrierte Nutzer]. In ihnen wurden unterschiedliche Gruppen von Gefangenen vorübergehend inhaftiert. Sie existierten von April bis September 1945 und unterschieden sich während dieser Zeit maßgeblich in Größe, Ausstattung und Lage.
    Riesenartikel bei Wiki mit allem Drum und Dran!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das gesetzliche Verbot ergebnisoffener Untersuchungen hat nichts mit "Wissenschaft" zu tun.
    Dieses Gesetz gibt es nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer