+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 80 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 792

Thema: Prof. Ursula Haverbeck

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Prof. Ursula Haverbeck

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nicht nur Deutsche haben Juden umgebracht, das sollte man dabei keineswegs vergessen ! Nicht das Deutsche Volk hat hier Schuld sondern die Handlanger !
    Das deutsche Volk im Jahr 2024 hat NULL Schuld! Und die Handlanger, z.B. die Kokainer, auch nicht! Ich habe für mich den HC immer nur als unüberprüfbares, geschichtliches Ereignis gesehen. Und... er geht mir vollkommen am Oberschenkel vorbei!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    damit relativierst Du die Ur-Schuld der deutschen Bevölkerung an diesem Jahrtausend Verbrechen beispielloser Art!
    Es geht mir um nichts als die Wahrheit !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Es geht mir um nichts als die Wahrheit !
    Die Du bestimmt nicht offenbaren wirst!Hat nix mit Dir zu tun. Keiner kann es! Das öffentliche Leben ist ein Lügengespinst. Du kannst tatsächlich nur das für wahr erachten, was Du selbst erlebt hast. Und selbst da kann man sich nicht immer sicher sein. Denn... was ist Wahrheit?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk im Jahr 2024 hat NULL Schuld! Und die Handlanger, z.B. die Kokainer, auch nicht! Ich habe für mich den HC immer nur als unüberprüfbares, geschichtliches Ereignis gesehen. Und... er geht mir vollkommen am Oberschenkel vorbei!
    Es geht darum das sowas nie wieder geschieht und die meisten Schuldigen sind längst tot !

Es geht darum das sowas nie wieder geschieht und die meisten Schuldigen sind längst tot !
    Die, die angeblich die Opfer waren, machen genau das jetzt in Palästina. Deshalb sehe ich den HC auch sehr mit Mißtrauen..

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das hat etwas mit dem Völkerrecht zu tun. In diesem Fall klingt es kurios, ist aber nichtsdestotrotz eine Tatsache, also aufgemerkt, das weiß wirklich nicht jeder:

Die BRD ist NICHT Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches!

Es ist schlimmer!

Die BRD ist als Staat identisch mit dem Deutschen Reich!

Das bedeutet, dass alle Rechtsansprüche gegen das Deutsche Reich automatisch auch gegen die BRD zu richten sind. Das bedeutet ferner, dass alle "Reichsbürger", die gegen die BRD hetzen, die widerlichsten Nestbeschmutzer sind, die man sich nur vorstellen kann.

Noch ein Ding: Die Väter der BRD waren so überaus klug, nach den Gebietsverlusten im Osten und der andauernden Besetzung Ostdeutschlands durch Russland sich in Fragen des Staatsgebiets als vorläufig "teilidentisch" zu definieren und im Grundgesetz festzuhalten, dass die "DDR" nicht als "Ausland" betrachtet wird. Diese Maßnahme ermöglichte dann Jahrzehnte später die rechtlich einwandfreie Wiedervereinigung und die Übernahme des GG als gemeinsame Verfassung, wobei man damals stillschweigend davon ausging, dass alle Bürger damit einverstanden sein würden. Waren sie auch, es gab keinerlei Proteste. Die Hetze gegen das Grundgesetz entflammte erst im Rahmen des Wiedererstarkens alter NSDAP Kräfte, wo man sich auf diese fehlende Abstimmung stürzte und daraus bis heute ableitet, die BRD hätte immer noch keine Verfassung, sie wäre weiterhin ein Vasallenstaat der USA und ähnlichen staatsunkundlichen Unsinn.
    .

Das GG war eine Art Gebrauchsanweisung zur Betreibung der Firma BRD.
    In der BRD gelten nach wie vor die SHAEF-Gesetze der Amis.
    Wenn du was über die "Souveränität" wissen willst, dann geh googlen, z.B. bei Schäuble, Gysi, Obama in Ramstein. Die DDR hatte eine Verfassung, die BRD bis heute nicht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Für mich ist der "Tod der alten Hexe" Anlaß genug, mir ein Interview von Frau Haverbeck mit dem Staatssender Panorama 2015 reinzuziehen, eine wirklich kurzweilige 49-Minuten Sensation eines BRD-Staatssenders.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht kannst Du die wesentliche offene Frage, um dessen Beantwortung Frau Haverbeck auch namhafte Politiker vergeblich bat, beantworten - und schon wird niemand mehr "hohl" drehen müssen!

kd
    Es ist völlig egal ob und was ich beantworte, es werden alle trotzdem hohl drehen, die bei dem Thema permanent hohl drehen. Denn man muss sich überlegen, was eigentlich dahinter steckt. WARUM ist man so sehr versessen darauf etwas beweisen zu wollen, was definitiv nicht zu beweisen ist, weil es einfach falsch ist? Was ist das Motiv für diese übergroßen und ständig wiederkehrenden Anstrengungen?
    Ne, ich beantworte nichts, werde so dumme Fragen noch klügere. Es gibt nur eine Antwort darauf, die ich selbst nicht geben kann: Abschaffung dieses Paragraphen. Ganz einfach. Warum, habe ich schon erklärt.

Die Du bestimmt nicht offenbaren wirst!Hat nix mit Dir zu tun. Keiner kann es! Das öffentliche Leben ist ein Lügengespinst. Du kannst tatsächlich nur das für wahr erachten, was Du selbst erlebt hast. Und selbst da kann man sich nicht immer sicher sein. Denn... was ist Wahrheit?
    Entweder man vertraut der allgemein anerkannten Wissenschaft oder man läßt es bleiben. Das man dann trotzdem nicht die Wahrheit erfährt wäre die nächste Frage. Warum aber sollte hier gelogen werden ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .

Das GG war eine Art Gebrauchsanweisung zur Betreibung der Firma BRD. ...
    Ja, vielen Dank, das ist sehr interessant.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

.
    Ich habe die "Gnade der späten Geburt" erfahren und bin nicht schuldig an dem, was dem dt. Volk vorgeworfen wird. Allerdings würde mich schon interessieren, was wirklich passiert ist. Dazu muß man auch Fragen stellen dürfen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer