User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Hier unterschreiben
Er hat ga kein kein Volk! Das, was dort an "Auserwählten" rechtswidrich in Palästina lebt, ist eine Glaubensgemeinschaft. Oder sind in einem Volk verschiedene Ethnien vertreten? Wäre mir sehr neu.
Was er dort mit den Palästinensern macht, ist Völkermord! Wer das nicht wahrnimmt, hat schwere Wahrnehmungsstörungen!
In Amerika z.B. gibt es nur multiethnische Völker. Überdies ist deine persönliche Kategorisierung nicht ausschlaggebend.
Das Ganze ist unter dem Gesichtspunkt zu betrachten, daß es für die Soldaten der IDF nicht zumutbar ist, sinnlos in Sprengfallen und Hinterhalte geschickt zu werden. Deswegen gibt es nur Raids zur Befreiung von Geiseln und deswegen ist es gerechtfertigt, das Höllenloch in den Erdkern zu bomben, da auch alles Erdenkliche zum Schutz der Zivilbevölkerung unternommen wurde.
Hier unterschreiben
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Videos
22.11.2024 -
Jemens Houthis feuerten Hyperschallrakete auf wichtigen israelischen Luftwaffenstützpunkt ab
Jemens Houthis feuerten Hyperschallrakete auf wichtigen israelischen Luftwaffenstützpunkt ab
Am 22. November übernahmen die Houthis (Ansar Allah) im Jemen die Verantwortung für einen Raketenangriff, der einen Tag zuvor auf Israel gerichtet war, und gaben an, dass die Operation zur Unterstützung des Gazastreifens und des Libanon durchgeführt worden sei.
Bei dem Angriff auf den Luftwaffenstützpunkt Nevatim im Süden Israels sei eine Hyperschallrakete vom Typ Palestine-2 abgefeuert worden, erklärte der Militärsprecher der Huthi, Brigadegeneral Yahya Sarea, in einer Erklärung und fügte hinzu, die Operation habe „ihr Ziel erfolgreich erreicht“.
„Als Reaktion auf die Verbrechen des zionistischen Feindes in Gaza und im Libanon werden die jemenitischen Streitkräfte ihre Militäroperationen fortsetzen. Und diese Operationen werden nicht aufhören, solange die Aggression und die Belagerung des Gazastreifens sowie der Krieg im Libanon nicht vorbei sind“, fügte der Sprecher hinzu.
Hyperschallraketen bewegen sich und manövrieren in niedrigen Höhen in der Atmosphäre mit mindestens fünfmal höherer Geschwindigkeit als der Schall, was ihre Verfolgung und ihr Abfangen äußerst schwierig macht.
Die Palestine-2 ist eine zweistufige Feststoffrakete, die erstmals Mitte September von den Houthis bei einem Angriff auf Israel eingesetzt wurde. Die Gruppe behauptet, die Rakete habe eine Reichweite von über 2.150 Kilometern und eine Höchstgeschwindigkeit, die dem 16-fachen der Schallgeschwindigkeit entspricht.
Am Abend des 21. November erklärten die israelischen Verteidigungsstreitkräfte, dass eine aus dem Jemen abgefeuerte ballistische Rakete erfolgreich von der Luftabwehr abgefangen worden sei.
Nach Angaben des Militärs wurde die Rakete außerhalb des israelischen Luftraums abgeschossen. Dennoch wurden im Gebiet des Toten Meeres vorsorglich Warnsirenen geläutet, da man Granatsplitter befürchtete. Aus der Region wurden auch laute Explosionen gemeldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Volkssport: Scheiben schiessen auf Amerikaner, Israelische Terroristen und das seit über 100 Jahren
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Danach hieß es:
Daß er parallel dazu einen Völkermörder einlädt und beschützt, zeigt, daß er zwar einerseits den Friedensengel gibt, aber andererseits den Verbrecher Natanjahu nicht nur einlädt, sondern auch die Verhaftung verweigert.
Gesten morgen am 21.11.24 meldete der DLF:
Nach Angaben des Hamas-geführten Gesundheitsministeriums wurden fünf überfüllte Wohnhäuser am frühen Morgen bombardiert. Mindestens 50 Bewohner seien getötet worden. Viele Menschen seien vermisst.
Heute am 22.11.24:Nach einem israelischen Luftangriff auf Dahieh, einem südlichen Vorort von Beirut, Libanon...
Fünf Wohnhäuser seien bombardiert worden. In Syrien stieg die Zahl der Toten nach dem gestrigen Angriff auf die Stadt Palmyra. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte spricht jetzt von mindestens 71 Toten.
Im Westjordanland haben die israelischen Streitkräfte nach eigenen Angaben neun Terroristen bei einem Einsatz getötet.
Ungarn hatten sich mit der Ablehnung der UN-Resolution zu Gaza anders als andere EU-Mitglieder auf die Seite Israels gestellt.Bei den jüngsten israelischen Luftangriffen im Libanon sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Beirut mindestens 52 Menschen getötet worden.
Wer bis heute glaubte, Orban wird der EU die Richtung weisen, hat sich geirrt.
Reiner Zufall,
dass ihn die Juden unter Druck setzen können?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)