User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 941 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 9407

Thema: Die CO2-Lüge

GESPERRT

Standard AW: Die CO2-Lüge

Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Da Sie hier nur jämmerliche Behauptungen aufstellen, ohne irgendetwas beweisen zu wollen,
    beweisen Sie lediglich, dass Sie eine sachliche Diskussion zwischen naturwissenschaftlich
    interessierten Usern hier verhindern wollen.
    Du hast nichts, außer User im physikerboard als 'weiche Birne' zu titulieren. Das ist der Dreck, den du Geisterfahrer bei Diskussionen auskübelst. Interessierte User an deinem Müll gibt es hier Einen und im physikerboard Null User.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Nach 2.722 Lügenposts des Geisterfahreres hmpf.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du gehst davon aus oder glaubst(!)(wissen tust Du nix!), daß es eine anthropogene Erderwärmung durch CO2 gibt. Das ist eine Lüge, denn alle seriösen und damit ist nicht das IPPC gemeint, Wissenschaftler wissen(!), daß nur die Sonne die Erde erwärmt, was ja auch gut ist, sonst würd es uns nicht geben. Die Lüge der verminderten Eisbärpopulation ist wohl auch an Dir vorbei gegangen. Und daß sich der Atlantik abkühlt wohl auch.Und der Meeresspiegel steihcht auch nicht an. Mit der CO2-Lüge wird nur eins gewollt: Geld zu stehlen!
    klingt alles irgendwie wie Religion
    ich bin nicht besonders gläubig

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    klingt alles irgendwie wie Religion ich bin nicht besonders gläubig
    Die Le Bon-Religion ist nicht besser als die des IPCC. Was das IPPC betrifft, das weis nur Godfather Le Bon himself.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

klingt alles irgendwie wie Religion
    ich bin nicht besonders gläubig
    Ich habe Dir Fakten geschrieben und Du kommst mit Religion, wo Du doch der Klimakatastrophengläubige bist. Interessant!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Ich habe Dir Fakten geschrieben und Du kommst mit Religion, wo Du doch der Klimakatastrophengläubige bist. Interessant!
    wie kommsr du denn darauf, ich wäre irgendwie gläubig?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

wie kommsr du denn darauf, ich wäre irgendwie gläubig?
    Weil Du die Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung durch CO2 glaubst!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Weil Du die Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung durch CO2 glaubst!
    wer hat dir denn das erzählt?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

.............
    Wieder unter Drogen, Alkohol, wenn man seinen Geisten Dünnpfiff, ohne Wissenschaft, Author, Daten verbreitet. Du bist einfach nur Brunzdumm, bei dem täglichen Blödsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Alternaive Fakten aus dem hohlen Bauch.

wer hat dir denn das erzählt?
    Le Bon selbst?! Wer sonst. Der hat hier noch keine belastbaren Fakten geliefert. Die Erwärmung durch CO2 wird noch nicht einmal mehr von Wissenschaftlern aus der kritischen Ecke bestritten. Der politische Umgang damit ist strittig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer