+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 80 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 792

Thema: Prof. Ursula Haverbeck

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Prof. Ursula Haverbeck

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht. Es ist nicht Sache der Justiz, gesunden Menschenverstand zu zeigen, sondern einzig und allein die Gesetze korrekt zu interpretieren und anzuwenden. Da diese Gesetze aber nicht selten von Schwachköpfen gemacht werden, taugen auch die Richtersprüche nichts. Daran sind dann nicht die Richter schuld.

Das gilt ganz besonders für das bewusste Gesetz. Auch das stammt nicht von der Judikative sondern von der Legislative! Im übrigen gilt es in ganz Europa und in der halben sonstigen Welt. Es ist also auch kein deutsches Alleinstellungsmerkmal.

Das wiederum wirft die Frage auf, ob tatsächlich die halbe Welt den Verstand verloren hat, weil der sich ausgerechnet in den HC-Leugnern ansammelt. Wie wahrscheinlich ist das?
    Sehr wahrscheinlich, wenn man sich klarmacht, wie häufig Mehrheiten in den Parlamenten organisiert werden (Manipulation mit Desinformation, wirtschaftlicher Druck).

Zeitzeugen und Zeitleugner sterben parallel. Zeitzeugen wachsen derzeit nicht nach. Zeitleugner schon. Ich bin nicht sehr froh.
    Geschichte wird aus Indizien und Dokumenten erstellt. Zeitzeugen spielen da eine untergeordnete Rolle.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Juden gelten als intelligent, und den Allerschlauesten dämmert es, dass alle nach sagen wir 1935 Geborenen völlig unschuldig an allen Geschehnissen sind, um die es hier gerade geht. Das "Land" hat ihnen überhaupt nichts Böses angetan, sondern die Menschen in diesem Land. Die sind aber zu 99,9% tot. Der Jude in Deutschland trifft nur noch auf Menschen, die seine Vorfahren nicht umgebracht haben, und er ist nun mal sehr viel klüger als ein Muslim, der gerne den Sohn für die Verbrechen des Vaters haftbar macht.
    Der Jude hat dir nichts zu verzeihen, denn du hast nichts angestellt. Deutschland hat auch nichts angestellt. Insofern wirkt die Großzügigkeit jüdischer Vereinigungen etwas seltsam, wenn sie sagen, sie hätten Deutschland verziehen. Klingt gut, ist aber Unsinn. Den tatsächlichen Mördern ihrer eigenen Leute verzeihen sie NIE. Wer tot ist muss ihre Rache nicht fürchten. Im Leben nicht und im Himmel auch nicht, weil der jüdische Gott bei uns rein gar nichts zu sagen hat.
    Der Jude hat dir nichts zu verzeihen, denn du hast nichts angestellt.
    Ob mir verziehen wird egal warum und für was geht mir am verlängerten Rücken vorbei.
    Abgesehen von den Juden – warum verlangen viele Länder von Deutschland Reparationszahlungen für die von den Nazis angerichteten Schäden.
    Die Urheber dürften alle tot sein und die Nachkriegsgenerationen hatten selbst mit den Kriegsfolgen zu kämpfen – Hunger – Kälte – Wohnungsnot usw. usw.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wieso - glaubst du etwa die offizielle Version?
    Unsaubere Recherche ist noch weit untertrieben - richtiger wäre böswillige Verfälschung.
    Vielleicht solltest du mal die Daten des roten Kreuzes studieren - ich meine die damaligen bevor die „angepaßt“ wurden.
    Alternativ schau dir vielleicht mal eine Holztür im KZ an
    Du hast keine Ahnung was ich alles schon zum Thema gelesen und studiert habe. Studiere du mal die Akten der "Mannheimer Ketzerprozesse"

Aber auch in deine Ruebe scheint nicht zu gehen, das hier keine Debatte darueber gefuehrt werden darf. Da brauchste du dich auch nicht langsam rantasten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn, weil das niemand verbietet wenn man die Wahrheit erfahren will...
    So was Strunzbloedes begegnet einem wirklich selten. Unfassbar!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Sie redet von nur 500 000 jüdischen Opfern, dabei waren es 6 Millionen, so jedenfalls laut Wikipedia ...
    so jedenfalls laut Wikipedia ...
    Von „Wem“ wird Wiki gemacht – Fakten gesammelt - erstellt – erneuert usw usw.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das macht es noch schlimmer: "wegen Verdachts..." Seit wann wird man verurteilt, wenn man nur verdächtigt wird?
    In diesem speziellen Fall gelten eben andere Gesetzmäßigkeiten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    so jedenfalls laut Wikipedia ...
    Von „Wem“ wird Wiki gemacht – Fakten gesammelt - erstellt – erneuert usw usw.
    Da kannst du auch schreiben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da kannst du auch schreiben.
    Wir werden dafür aber nicht bezahlt :P
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir werden dafür aber nicht bezahlt :P
    Da ist etwas dran.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

So ein Unsinn, weil das niemand verbietet wenn man die Wahrheit erfahren will...
    Bist du dumm? Frage ich mich ernsthaft. Schau mal, was mit Horst Mahler oder auch Frau Haverbeck passiert ist, du Birne. Glaube ich ja nicht...

Es darf nicht öffentlich über dieses Thema debattiert werden...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer