User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 900 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 8996

Thema: Die CO2-Lüge

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie scheiterten ja nachweislich bereits schon an der einfachen Prozentrechnung.
    Trotzdem bilden Sie sich ein, meine fachliche Kompetenz ..............
    Du bist sichtbar dumm, wenn man in einem so lächerlichen Forum, von Unfugsmedien überhaupt was postet. Wie dumm muss man da wohl sein?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist sichtbar dumm, wenn man in einem so lächerlichen Forum, von Unfugsmedien überhaupt was postet. Wie dumm muss man da wohl sein?
    Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
    bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?

GESPERRT

fett: Er ist "Füsiker" der Ostmark, DNCBN

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fett: Er ist "Füsiker" der Ostmark, DNCBN
    Ich verstehe nicht, was war der Beweis dafür, dass eine Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre
    jemals gemessen oder beobachtet wurde?

Mitglied

Hallo @all

Die Klimaveränderungen sind doch eigentlich unübersehbar. Meine zwei Lieschen-Müller-Fragen lauten :
    1. Gibt es denn neben dem Treibhauseffekt noch andere relevante Erklärungen dafür ?
    2. Ist das athmosphärische Treibhaus nicht ein Treibhaus ohne Dach ?

Sorry schon mal für die mögliche Banalität meiner Fragen. Ich verfüge maximal über normale Schulkenntnisse in Physik und Chemie.

Mitglied

Zitat Zitat von John Dether Beitrag anzeigen
    Hallo @all

Die Klimaveränderungen sind doch eigentlich unübersehbar. Meine zwei Lieschen-Müller-Fragen lauten :
    1. Gibt es denn neben dem Treibhauseffekt noch andere relevante Erklärungen dafür ?

Sorry schon mal für die mögliche Banalität meiner Fragen. Ich verfüge maximal über normale Schulkenntnisse in Physik und Chemie.
    Es gibt Anzeichen dafür, dass die Temperaturmessungen der letzten Jahrzehnte getürkt sind.
    Den Treibhauseffekt gibt es wissenschaftlich erwiesen – siehe Beitrag #1 in diesem Strang.
    Die Erderwärmung wird hauptsächlich durch Kernspaltungsprozesse im Erdkern und die Sonneneinstrahlung verursacht.
    Die Erde kann sich ausschließlich durch Strahlung kühlen.
    Dabei reduzieren Treibhausgase den Spektralbereich in dem die Erde abstrahlen kann.
    Um die gleiche Menge an Wärme in dem somit kleineren Spektralfenster abstrahlen zu können, muss sich die Erde erwärmen.
    Zusätzlich reflektieren Wolken und Eisflächen die Sonneneinstrahlung und reduzieren so die Erderwärmung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hallo @all

Fakt ist, das es immer mehr Eis gibt und der Untergang wurde vor 30 Jahren vorhergesagt, mit gefälschten Daten, durch Dumm Kriminelle. Wie kann man so eine dumme Lüge nur verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Danke @hmpf , #1 muß ich mir dann näher ansehen.

Mitglied

Fakt ist, das es immer mehr Eis gibt und der Untergang wurde vor 30 Jahren vorhergesagt, mit gefälschten Daten, durch Dumm Kriminelle. Wie kann man so eine dumme Lüge nur verbreiten
    Sie posten hier auf zwei Fragen
    ...
    2. Ist das athmosphärische Treibhaus nicht ein Treibhaus ohne Dach ? ...
    und Ihr Post hat nicht einmal den Anschein, als wollten Sie damit die Fragen beantworten.
    Ich denke Ihre geistigen Möglichkeiten würden das auch gar nicht erlauben.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie lügen was das Zeug hält!
    Zum mindestens 200sten Mal:
    Sie können nachweislich keine elektromagnetischen Spektren lesen – insbesondere die Spektren in meinem Beitrag #1 offensichtlich nicht.
    Sonst würden Sie in Abb. 1 sehen, dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters keine Strahlung der Erdoberfläche den Weltraum erreichen kann.
    In Abb. 4 sieht man deshalb außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierte Photonen.
    Diese kühlen aber das System Erde/Atmosphäre.
    Und in Abb.4 sieht man deshalb, dass von CO2 Photonen absorbiert werden und diese erwärmen aber das System Erde/Atmosphäre. Bewiesen ist damit, dass du keine einzige deiner dümmlichen Thesen in 2,690 Posts nachgewiesen hast.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer