User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?

Hallo @all
Die Klimaveränderungen sind doch eigentlich unübersehbar. Meine zwei Lieschen-Müller-Fragen lauten :
1. Gibt es denn neben dem Treibhauseffekt noch andere relevante Erklärungen dafür ?
2. Ist das athmosphärische Treibhaus nicht ein Treibhaus ohne Dach ?
Sorry schon mal für die mögliche Banalität meiner Fragen. Ich verfüge maximal über normale Schulkenntnisse in Physik und Chemie.

Es gibt Anzeichen dafür, dass die Temperaturmessungen der letzten Jahrzehnte getürkt sind.
Den Treibhauseffekt gibt es wissenschaftlich erwiesen – siehe Beitrag #1 in diesem Strang.
Die Erderwärmung wird hauptsächlich durch Kernspaltungsprozesse im Erdkern und die Sonneneinstrahlung verursacht.
Die Erde kann sich ausschließlich durch Strahlung kühlen.
Dabei reduzieren Treibhausgase den Spektralbereich in dem die Erde abstrahlen kann.
Um die gleiche Menge an Wärme in dem somit kleineren Spektralfenster abstrahlen zu können, muss sich die Erde erwärmen.
Zusätzlich reflektieren Wolken und Eisflächen die Sonneneinstrahlung und reduzieren so die Erderwärmung.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Danke @hmpf , #1 muß ich mir dann näher ansehen.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!