User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sie lügen was das Zeug hält!
Zum mindestens 200sten Mal:
Sie können nachweislich keine elektromagnetischen Spektren lesen – insbesondere die Spektren in meinem Beitrag #1 offensichtlich nicht.
Sonst würden Sie in Abb. 1 sehen, dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters keine Strahlung der Erdoberfläche den Weltraum erreichen kann.
In Abb. 4 sieht man deshalb außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierte Photonen.
Diese kühlen aber das System Erde/Atmosphäre.
Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
alle echten Messungen, Fakten, Bohrkerne werden für den CO2 Betrug ignoriert als Milliarden Geschäft, der Berufs Betrüger und Abzocker
Mit der Autoren und den Namen der Verantwortlichen
From 2001 to 2009, Parikh served as science advisor and professional staff to the United States Senate Appropriations Committee, where he was responsible for negotiating budgets for the National Institutes of Health (NIH), Centers for Disease Control and Prevention, Agency for Healthcare Research and Quality, Biomedical Advanced Research and Development Authority, and other scientific and health agencies. A
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich werde nun auch Infrarotler, das sin wohl ganz gescheitete Physiker Wo bekommt man das Diplom zu kaufen?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Blöd nur, dass durch User wie @MANFREDM, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] unsere Regierung weiterhin daran glaubt,
dass CO2-Zertifikate helfen würden, die Erderwärmung zu verringern.
Durch CO2-Einsparung wird die Erderwärmung sogar noch verstärkt – wie ich in meinem Beitrag #1 ja gezeigt habe.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Das „Kindchen“ versucht seit 3 Monaten zu verhindern, dass die CO2-Lügen der CO2-Scharlatane wie
1. Treibhauseffektleugner:
z.B. Prof. Kirstein
2. Sättigungsleugner:
z.B. „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“
3. Re-Emissions-Erfinder:
EIKE,
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch und Ganteför
4. Nixversteher:
z.B. die Doktoren Ditfurth, Arzt und Steiner
durch meine Beweise in meinem Beitrag #1 entlarvt werden.