Die Kommentare zeigen wieder, daß seltsamerweise gerade in Frankreich der Revisionismus wächst blüht und gedeiht.YVAN BENEDETTI: "Ursula Haverbeck grande dame du révisionnisme en Allemagne est décédée ajd. Elle avait été emprisonnée à l'age de 90 ans pour ses positions revisionnistes. Récemment encore elle avait été condamnée à de la prison ferme.Respect pour cette grande dame de convictions." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich darf das zwar gar nicht, erkläre aber hiermit diese spezielle Diskussion für offiziell beendet!
Bei Zuwiderhandlung wird der Rügefinger rausgeholt!
Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)