User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.

Was verstehen Sie unter „aufgesammelt“?
Die Elektronen verschwinden doch nicht.
Wenn Sie so wollen, fließt innerhalb der Batterie ein Ionenstrom entgegen dem Elektronenstrom.
Dabei werden die Elektronen dann von den positiven Atomen auf neutralem Wege innerhalb
der Batterie vom positiven zum negativen Pol der Batterie transportiert.
Der Stromkreis der Elektronen wird innerhalb der Batterie jedoch nicht unterbrochen.
Der entgegengesetzt gerichtete Ionenstrom entspricht praktisch der Induktion im Generator.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Wir Infrarotler nennen 90 % Absorption die Grenze zur Sättigung.
Das liegt daran, dass wenn man z.B. bei 10 % Absorption die Konzentration verdoppelt,
die Absorption auch fast auf 20 % anwächst.
Wenn man jedoch z.B. bei 70 % Absorption die Konzentration verdoppelt,
kann die Absorption natürlich nicht auf über 100 % ansteigen.
Sie steigt nur auf ca. 91 % an.
Wie man in meinem Beitrag #1 in Abb. 1 sieht, liegt die maximale Absorption beim Methan aktuell bei etwa 50 %.
Zudem liegt die Absorption des Methans in einem Spektralbereich, indem die H2O-Absorption bereits fast gesättigt ist.
Insofern ist Methan eigentlich ein bedeutungsloses Treibhausgas.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sie lügen was das Zeug hält!
Zum mindestens 200sten Mal:
Sie können nachweislich keine elektromagnetischen Spektren lesen.
Sonst würden Sie in Abb. 1 sehen, dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters keine Strahlung der Erdoberfläche den Weltraum erreichen kann.
In Abb. 4 sieht man deshalb außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierte Photonen.
Diese kühlen aber das System Erde/Atmosphäre.
Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sie lügen was das Zeug hält!
Zum mindestens 200sten Mal:
Sie können nachweislich keine elektromagnetischen Spektren lesen.
Sonst würden Sie in Abb. 1 sehen, dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters keine Strahlung der Erdoberfläche den Weltraum erreichen kann.
In Abb. 4 sieht man deshalb außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierte Photonen.
Diese kühlen aber das System Erde/Atmosphäre.
Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

Dass im Physikerboard kein einziger Moderator etwas von Physik versteht, beweist auch der Thread:
[Links nur für registrierte Nutzer]
19 Jahre lang konnte niemand dort die Frage bzgl. der optischen Interferenz beantworten.
Als ich es dann kurz nach meinem Erscheinen dort tat, haben es die Moderatoren
eindeutig nachweisbar nicht verstanden und den Thread nach 19 Jahren sicherheitshalber geschlossen.
Damit geben sie praktisch zu, dass sie wissen, dass sie über keinerlei physikalische Ausbildung verfügen.