User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Oh lieber Putin, oh lieber Putin, lass es endlich strahlen,
vielleicht kommt der Bürger zur Vernunft, bei den nächsten Wahlen.
Inhaltlich gehst du auf meinen "Kommentar" nicht ein. Klar ist das ein Beweis, dass dich insbesondere das "Mäusefäustchenschwingen" nervt. Es ist tatsächlich ein gutes Symbol für die inhaltliche Bewertung 98% deiner "Kommentare".
Insofern lasse ich natürlich nicht von der und deiner "Mäusefäustchenschwingerei" ab.![]()
Die Ukraine hat aber keine Ost/West-Interessen.
Das mag zwar für den" Donbass" gelten der zu Russland will,
aber
bei der "Restukraine" geht es vorallem um "Eu-Hilfen" unter Beibehaltung des korrupten Systemes und die Absicherung
der Korrupties gegenüber Russland, damit die ukrainischen Oligarchen nicht für ihre früheren Tätigkeiten gegenüber russischen
Eigentumes doch noch in Sibirien landen (über die Nato).
Das wiederspricht aber den Vorstellungen des Westens d.h. der EU, welcher eigentlich keine korrupte Ukraine tolerieren möchte,
aber nicht weiss, wie man die Russen aus dem "fetten Fisch" raushalten kann, ohne die ukrainischen Korrupties zu unterstützen.
Wenn die Ukraine EU-Hilfen will muß sie sich ja irgendwie unterordnen, so wie ein Fisch Wasser braucht um zu überleben und langfristig ist hier eine EU-Mitgliedschaft geplant. Putin selbst will nur nicht das die Ukraine in die NATO kommt und über alles andere könnte man verhandeln ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer