Alle Ausländer, die hier ohne Papiere und ohne Einladung erschienen sind, sind illegal!
Alle Ausländer, die hier ohne Papiere und ohne Einladung erschienen sind, sind illegal!
Ist Deutschland jetzt ein anerkanntes Einwanderungsland, oder verhält sich die Politik, wie einst, groß fahrlässig?
-
Deutschland ist ein Einwanderungsland.
Und Deutschland muss auch ein Einwanderungsland sein.
Denn durch die Entwicklung unserer Bevölkerung sind wir auf Zuzug aus anderen Ländern angewiesen.
Bundesministerium des Innern und für Heimat
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei einer entsprechenden Regierung könnte man noch was retten. Vorausgesetzt, es kommt
durch neue, radikale Migranten Gesetze nicht zum Bürgerkrieg.
In diesem hoffnungslos überbevölkertem Land brauchen wir keine Einwanderung mehr.
Wenn schon, dann hoch oder gut gebildet, und sofort in die Arbeit geschickt.
Bürgergeld gehört sofort abgeschafft und nur Brot und Wasser täglich neu bereitstellen. Und wer
nicht arbeitet braucht auch nicht zu essen. Bei kleinster Kriminalität sofort an die Grenze
und hinauskomplimentieren. Ich denke da an 1 Million pro Jahr weniger nichtarbeitende
Kostengänger.
Schade dass verdummte, linke Menschen, ca 80%, noch gedanklich nicht so weit sind.
Auch paar Putin Bomben könnten zu einer schnelleren Räumung unseres Landes durch
die Schmarotzer etwas bewirken.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)