User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vermutlich waren es 6 Raketen von denen aber keine ihr Ziel traf weil sie abgeschossen wurden.
ATACMS gibt es in mehreren Versionen, auch mit einer starken Sprengladung, die wurden wohl hier eingesetzt und es gibt beim Abschuß besonders heftige Detonationen.
Gefechtskopf mit Streumunition wird gegen Soldaten in Schützengräben eingesetzt, das gibt nur viele kleine Explosionen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sehr gute Beschreibung der Realität. Wir werden von unterjochungslustigen suizidalen Irren Regiert und die Bevölkerung ist von diesen Irren in Jahrtausenden so selektiert worden dass sie das nicht mehr begreifen kann.
Die Medien und die Psyopstruppen bauen potemkinsche Dörfer die eine unwiderstehliche Anziehungskraft für diese Sozialdebil Gezüchteten Kreaturen haben, sie wollen nur das Gefühl haben dazuzugehören zum angeordneten Massennarrativ. Ihr Gehirn wurde so selektiert, da kann man nichts dagegen machen außer später mal einen genetischen Eingriff.
Ich denke Trump wird schon im Hintergrund die einen oder anderen Fäden in Richtung Moskau ziehen. Die Kampfhandlungen gehen natürlich unvermindert weiter, wenn nicht noch eine Schippe seitens der Russe draufgelegt wird. Das Kiew jetzt mit einer Bombe rechnen muss, glaube ich auch nicht. Putin ist kein Hitzkopf und nicht blöd.
Was soll so ein "Großangriff" bewirken?
Ich könnte mir vorstellen, daß die Russen irgend einem Land, welches mit den usa im Clinch liegt, ähnliche Waffen an die Hand gibt, um militärische Ziele der usa zu bekämpfen.
Und, wegen der Treffergenauigkeit natürlich Satelliten-gestützt durch die Russen?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.