User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man hätte von Beginn an eine Volksabstimmung über den Verbleib oder das Verlassen der russischsprachigen Gebiete der Ostukraine veranstalten sollen. Viel Tod, Blutvergießen und Leid wäre beiden Seiten möglicherweise erspart geblieben.
Eine solche Volksabstimmung hat es in den Jahren 1919-21/22 in Nordschleswig, in Oberschlesien und in Ostpreußen unter internationaler Aufsicht gegeben, die zu einem einigermaßen erträglichen Frieden auf beiden Seiten beigetragen hat.
Nur Östereich wurde das verwehrt, weil Herr Wilson unter heftigem Gezeter Clemenceaus das verhindert hat, weil das Ergebnis DAMALS zu einer Abstimmung FÜR Deutschland geführt hätte.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
das einzig hässliche ist das deutsche Novemberwetter
manchmal gibts auch wirklich spannende Routings
EVA zum Beispiel muss China umfliegen, von diversen anderen Krisengebieten, wie Kaschmir ua. abgesehen
das gibt dann auch teilweise ein richtig krudes Gezacke auf der Flugroute
aber so hat man wenigstens mehr vom Bordservice![]()
Ja! Schwiegermama kocht schon immer exzellent. Seitdem sie Rentnerin ist, leidet sie unter einem Arbeitszwang. Die ruestige alte Dame hat ausserdem einen zwangsneurotischen Putzfimmel. Sobald sie da ist, putzt sie erst mal alle Fenster unserer Villa auf Hochglanz, kaerchert die Terrasse und anschliessend meinen Land Rover Defender. Allerdings ist sie leider technisch unbegabt, sonst ueberliesse ich ihr auch die groben Service- und Reparaturarbeiten ein meinen Land Rover Defender.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel