im Zweiten gerade: Boris Pistorius wird der Kanzler Kandidat
im Zweiten gerade: Boris Pistorius wird der Kanzler Kandidat
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die SPD sollte Esken aufstellen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Darum geht es nicht. Selbst wenn er nur 152cm, 140 kg, (BMI 60.6) und lila Haare hat, solange er erkennbar mehr Wähler anzieht als Scholz,
muss er Kanzlerkandidat werden.
Warum er mehr Wähler anzieht habe ich zart angedeutet. Ist eh Pal (Problem andere Leute). Ich wünsche dieser SPD nichts gutes.
Wie man es besser macht kann man an Dänemark sehen.
ps.Das BSW soll entzaubert sein. Jedenfalls keine Höhenflüge mehr. Unter 5%. Klar bei der Janusköpfigkeit.
Heute würde ich 5-7% tippen.
Geändert von Zack1 (19.11.2024 um 20:54 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
Wenn der deutsche Wähler wieder die Altparteien wählt, dann hat er diesen perversen Zirkus verdient!
Geändert von Achilleas (19.11.2024 um 21:04 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Denkt mal darüber nach!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich lege nach! 8-D Zunächst möchte ich meiner Begründung im letzten Posting, die Wahl doch besser im März erst abzuhalten, einen schlichten weiteren Aspekt hinzufügen: das drohende Horrorszenario Fritzl Merz möglichst lange hinauszuzögern. ;-) Andererseits...umso früher wäre es auch wieder vorüber. Und nun hat man sich daran gewöhnt, im Spätsommer/Frühherbst Demokratiesimulation zu spielen bez. des Bundestages - so bei Pflaumenkuchen und so -, und in Zukunft wird das dann wohl, sollte es nicht weitere vorzeitige Ausfälle geben, immer im ungemütlichen Februar oder im wechselhaften Merz, äh März stattfinden. Und werden die Feiertage damit verschandelt und so. Das ist schon eine Umgewöhnung. ;-/
Über die Verantwortungslosigkeit der sich um jeden Peis und auf Kosten des Landes profilierenden Unionsdrecksparteien, die man wegen Verfassungsfeindlichkeit vielleicht verbieten sollte, schrieb ich ja schon so einiges, doch denke ich, kann man ihr "Wahlprogramm" ganz gut mit folgendem Terminus zusammenfassen: Abrißbirne. ;-) Wow, was für ein tolles "eigenes Programm", einfach nur eine generelle Rolle rückwärts machen und Ampelgesetze abreißen zu wollen! Ja, "toll" im Sinne der eigentlichen Definition. Wobei sie ja noch viel früher zurückwollen beinahe (Af)D-verdächtig mittlerweile in diesem Soziopathenklub, den der Ausgemerzte da um sich geschart hat: Jahrzehnte zurück in Sachen Umweltschutz, Sozialstaat, Arbeitnehmerrechten, Renten, Außenpolitik, preußischem Militarismus,... Ja vielleicht gar teils bis zurück in die verantwortungslose Ära der Frühindustrialisierung. Daß der Ausgemerzte ein Unsympath hoch zehn ist, darüber herrscht ja weitgehend gesellschaftlicher Konsens. Aber auch diese sonstigen Horrorgestalten dort. Dieser Soziopathenbot Linne Kuh, der erste PKW-Maut-Minister Doofrind mit seinem hinterfotzigen (FD)P-Brüderle-Grinsen, dieses asoziale Spahn-Ferkel,... Wer wählt solche Kreaturen, denen man ihren miesen Charakter schon so unmißverständlich ansieht? Wer hat eine derart schlechte Menschenkenntnis oder ist selbst solch ein skrupelloser Psycho- bis Soziopath?
Ach, und selbst Merz hat realisiert, daß die ersten Artikel der Verfassung, anders als der kurzsichtige Schuldenbremsenblödsinn, eigentlich unabänderlich sind - und somit sein und seiner Handpuppe kranker geplanter Mist in Sachen Bürgergeld zumindest in einem echten Rechtsstaat eigentlich weitgehend illegal. Und ich erwarte von zukünftigen nicht gelben Komplizen dieser drohenden Schreckensherrschaft, dem Kerl und seinen Damönenpolitikern da bremsend in die Arme zu fallen! Da bin ich mir allerdings nach dieser armseligen Umfallerei von Rotgrün schon von ganz allein nicht mehr so sicher... 8-/
Dann haben wir da ja auch noch die kriegsaffinen Greenhorns mit einem Möchtegern-Kanzler, der wieder Vertrauen zurückerlangen will. Und anscheinend "denkt er", wie diese ewige Kindergartenschwabbelbacke da, die es bei der letzten BT-Wahl komplett verbärbockt hat, mit immer neuen Aufrüstungs- und Kriegstreibersprüchen - also altbekanntem Mist, der ihn u.a. das Vertrauen erst gekostet hat - könne er es tatsächlich zurückgewinnen. Der (CD)U leckt er indessen auch noch den Arsch ungeachtet aller Demütigungen durch die Bazi-Populisten und aller vermessenen Sprüche der Merz-(CD)U, von wegen, die Grünen müßten sich ändern, aber natürlich nicht die Unionsparteien. Mehr Kriechen und Kriegen geht wohl kaum. Aber in Sachen Eskalation zum Weltkrieg und Geldverbrennung für Aufrüstung von In- wie Ausland -, da sind sich Greenhorns, Schwarzpelze und überdies auch Gelbbäuche ja einig. Und dieses Jahr wird wahrscheinlich wieder ein neuer Waffendealerrekord aufgestellt von denen, die zum Koalitionsantritt gesagt haben, das solle restriktiver gehandhabt werden, insbesondere wenn es um Konfliktgebiete geht. Greenhorns gleichermaßen unwählbar nach wie vor mit solch einer vorgestrigen, verlogenen Politik und solchen heuchlerischen Übeltüten. 8-P Von den (FD)P-Ratten müssen wir bald hoffentlich gar nicht mehr reden. Wer meint, mit Kriegstreiberei Wahlk(r)ampf machen zu müssen, der wird hoffentlich selbst von einer spätkapitalistischen "Gesellschaft" dieser Tage nicht dafür belohnt werden zumindest bzw. selbst hierzulande, wenn schon Wahlk(r)ampf auf Kosten der und gegen die Ärmsten so schändlicher- wie auch erschreckenderweise zumindest teils zu funktionieren scheint.
Und wie ein Hühnerhaufen echauffieren sie sich, wenn Scholz es wagt, mit Putin zu telefonieren, es also wagt, einen zaghaften Schritt in Richtung Diplomatie zu gehen. Diesen Schritt hätte er sich allerdings auch sparen können, wenn er dann doch wieder bloß mit der alten weltfremden Kinderkacke um die Ecke kommt, Rußland solle alle Truppen aus den zuvor von ukrainischen Nationalisten und Faschisten terrorisierten befreiten Gebieten im Donbass und auf der Krim abziehen, etc.. Wenn er also wiederholt, wie die Realitätsverweigerer in Kiew, verlangt, Rußland möge nichts bekommen, die NATO-Provokateure dagegen alles. Für diesen Blödsinn hätte er auch einen Papagei nach Moskau schicken können, der einfach seine dummen Sprüche von vor zwei Jahren wiedergegeben hätte. 8-)
So peinlich und verlogen der stumpfglatzige Ömmes auch wieder auftritt und wie die Verbärbockte oder der Ausgemerzte mit zweierlei Maß mißt in Sachen Israel-Faschismus sowie -Völkermord und Rußlands Verteidigungsinteressen, aber wenigstens kennt er bislang noch Grenzen der Provokation und Eskalation in Sachen Taurus und generell, auch wenn er leider nur zu oft wie ein Dackel hinter den Amis hertrottete und früher oder später in vielen Fragen dann doch ohne Rückgrat eingeknickt ist. Doch weise ich auch in diesem Thread noch einmal darauf hin, daß selbst er noch die bessere Alternative zu dem anachronistischen Militaristensack da im Kriegsministerium ist, DESSEN (S)PD wohl im innigen Einklang mit Greenhorns und/oder Unionsantichristen eine "Kriegskoalition" schmieden würde - die ihrem Namen gerechter werden würde als die "Fortschrittskoalition". Für das Kanzleramt würde es wohl trotzdem nicht reichen, doch hätten wir eine für (CD)U und in dieser Frage auch für Greenhorns wesentlich bequemere (S)PD als Koalitionspartner mit vielleicht ein wenig mehr Gewicht, aber gleichwohl noch weniger Unterschied und Widerspruch. Damit ist nichts gewonnen für das Land und Europa...
Ich kann, so man noch wählt, weiterhin bloß BSW oder Die Linke empfehlen - oder notfalls tatsächlich auch (Af)D, solange diese vom KED-Kartell und auch den Unionsparteien noch isoliert wird (und es bleibt abzuwarten, wie sich CDU-MinderheitsreGIERungen da so verhalten...). Denn jede andere Stimme ist, wie erklärt, direkt oder indirekt eine für eine asoziale Kriegstreiberkoalition unter Kanzler Fritzl. Das nach Pöstchen und Diäten lechzende Pack wird sich auf die eine oder andere Art wieder zusammenraufen und pack-tieren. ;-P Und es wäre wichtig, daß Linke UND BSW in den Bundestag kommen, da so die anderen Parteien automatisch kleinere Fraktionen erlangen, wenn mich nicht alles täuscht. Sie müssen sich dann mit mehr Diätenempfängern den Bundestag teilen. Gilt natürlich auch für die (FD)P, aber dieses Gesocks zählt ja nun zum systemischen Parteienkartell. Damit ist also nichts gewonnen; das ermöglicht nur noch asozialere Koalitionen. Notfalls lieber gar nichts oder Splitterparteien wählen, aber keine KED-Parteien, also kein Schwarzrotgrüngelb. Daß die (Af)D mindestens genauso anachronistisch-omnidarwinistisch und wirtschaftsfaschistisch wie die Unionsparteien und die (FD)P ist, das muß ich sicher nicht extra erwähnen, und in Sachen inländischem Israel-Faschismus sowie Unterstützung des willkürlichen Apartheidstaates haben die "schön" mitgemacht, sprachen sich auch für undemokratische Parteiverbote wie dem der ehrwürdigen, über den Tisch gezogenen KPD einst aus, obwohl sie selbst betroffen sind. Aber sie sind eben, obschon keineswegs echte Alternative und mit Einfluß evidente Bedrohung, noch kein Teil der KED, der Kapitalistischen Einheitspartei Deutschland. Und eine Koalition unter Merz und seinem Horrorklub gilt es einfach möglichst abzuwenden oder zumindest zu schwächen. Damit die nach Merkel völlig abgedrehten Unionsparteien auch die richtige Rückmeldung für ihre ekelhafte weitere Radikalisierung und ihre geplante generelle Gefälleausbaupolitik erhalten... ;-/
Geändert von Redwing (20.11.2024 um 00:48 Uhr)
Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!
Bewahrer der Linksfraktion
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)