User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 834 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat von MANFREDM [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe bereits die lückenlose Beweisführung durch DrStupid im physikerboard gepostet.
    Wenige Sätze reichten, um den User hmpf im physikerboard kalt zu legen. Der Spinner hat ja auch außer großer Fresse nichts drauf.

Zitat von MANFREDM [Links nur für registrierte Nutzer]

Hast ja recht, ich habe es bereits freundlich versucht und den Spinner auf die [Links nur für registrierte Nutzer] verwiesen. Gut, da hat er sich nicht hingetraut und hat im physikerboard gepostet. Dort ist er kaltgelegt worden wegen seines Benehmens.
    Im Windmühlenthread hat sich der DNCBN oder wie der Vogel sich damals nannte, der Füsiker aus der Ostmark, genauso wild gebärdet, deswegen hatte ich den dann auch tiefgefrostet.
    Seitdem hier wohl die Pride Month auf unendlich verlängert wurden und WQ als Mod wohl gar nichts mehr diesbezüglich machen kann, nimmt der Irrsinn halt seinen täglichen Lauf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Also um zum Thema zurückzukommen:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Maier,

Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum.
    Mit dem Strahlungstransport in den extrem heißen Sternen habe ich mich nicht näher befasst.
    Ich weiß nur so viel, dass die CO2-Scharlatane dieses Modell an den Haaren herbeigezogen haben,
    um die Normalbürger zu verwirren und ihre CO2-Lüge aufrecht zu erhalten.

In der Atmosphäre gibt es keine messbare Re-Emission beim CO2.
    Das kann Ihnen jede/r Laborant/in bestätigen.
    Womit diese Fachleute sich täglich rumschlagen müssen, sind Spektren dieser Art:

Wenn es eine Re-Emission beim CO2 gäbe, dürften diese Absorptionslinien bei 1 m Weglänge gar nicht sichtbar sein,
    denn nach der gesamten durchlaufenen Atmosphäre müssten ja noch über 50 % Transmission übrigbleiben.
    Wie man auf diesem Ballonspektrum sieht:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir bis 3 zählen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was ich da sehe ist, daß bereits nach 1 m Wegstrecke, je nach CO2 Anteil, beträchtlich
    viel Strahlung im Absorbtionsbereich des CO2 absorbiert wird. Bei 600 ppm sind nach
    einem Meter bereits ca 70 % der Strahlung verschwunden.
    Es ist also bewiesen, daß die von den Satelliten oder Ballonen gemessene Strahlung im Bereich
    des CO2, unmöglich aus der unteren Atmosphäre stammen kann.
    Diese wird, wie durch Messung zweifelsfrei erwiesen ist, vollständig absorbiert.
    Was natürlich unmöglich wäre, wenn es eine Re-Emission gäbe.
    Es ist mir unerklärlich wie die Hater hier diese Fakten ignorieren können.
    2500 Beiträge hier und nicht einer war imstande eine Re-Emission zu belegen.
    Schwaches Bild von den Hatern, sehr schwach...
    MfG
    H.Maier

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
    Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.

Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.
    Und was noch?! Alter, verpiss dich in irgendein Scheißloch und salbader dort deine Scheiße rum. Irgendwann vielleicht finden dich Archäologen und lachen sich über dich kaputt, du dämlicher Spast!

Wie war das eigentlich in deiner Kindheit so? Von der Mutter geschlagen, vom Vater in den kleinen Kinderpopo gefickt und die Schwester musste zusehen, wie dir deine anale Jungfräulichkeit genommen wurde?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
    Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.

Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.
    unser Held Physiker der täglich hier herumheult
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ja, der kann einem ganz schon auf die Ganglien gehen. Deshalb hab ich ihn auffe Schandbank gesetzt. Ist ja nicht zum Aushalten!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sie wollen hier offensichtlich nur verhindern, dass sich interessierte Leute weiterbilden und die CO2-Lüge durchschauen.
    Damit schädigen aber Sie die deutsche Wirtschaft, da diese immer noch durch schwachsinnige CO2-Zertifikate behindert wird.

Also haben Sie bewiesen, dass Sie selbst eine grauenhafte Kindheit hatten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ja, der kann einem ganz schon auf die Ganglien gehen. Deshalb hab ich ihn auffe Schandbank gesetzt. Ist ja nicht zum Aushalten!
    Erzähl doch mal, wen du nicht auf die Schandbank gesetzt hast. Die Liste dürfte sehr viel kürzer sein.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was behängt ihr euch mit diesem Spinner? Ihr könntet ihm zustimmen und er würde euch der Lüge bezichtigen.

Wäre ich hier Mod, wäre der, wie in diesem Physikforum, längst Geschichte.

Der ist nur zu faul zum Wichsen. Ist ja Handarbeit.
    Manfred hat mich drauf gebracht: den Spinner zu reizen ist witzig. Der springt immer so schön an die Decke.

Mitglied

@Le Bon:
    @MABF:
    @MANFREDM:
    @pixelschubser:
    Sie wollen hier offensichtlich nur verhindern, dass sich interessierte Leute weiterbilden und die CO2-Lüge durchschauen.
    Damit schädigen aber Sie die deutsche Wirtschaft, da diese immer noch durch schwachsinnige CO2-Zertifikate behindert wird.

Also haben Sie bewiesen, dass Sie selbst eine grauenhafte Kindheit hatten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Manfred hat mich drauf gebracht: den Spinner zu reizen ist witzig. Der springt immer so schön an die Decke.
    Vor allen Dingen hat er sich ja selbst ins Abseits geschoben, als er die Liste mit seinen Threads im physikerboard gepostet hat, die von den Mods dort geschlossen wurden. Peinlich³!

Er hatte Diskussionspartner dort, die solide und vernünftig argumentiert haben. Aber selbst die hat er verärgert. Dem hilft nur die Psychiatrie.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer