User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sollte hier in der BRD eine Atombombe 2025 einschlagen, kann ich mir gut vorstellen, dass viele Deutsche dann gegen den Merz direkt vorgehen und ihn sich aufknuepfen werden ?
Die Stimmung koennte dann revolutionaer und umstuerzlerisch wie 1918 werden ?
Mit einem Wort: Er sollte besser das Land verlassen und das Weite suchen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Naja, Einige hatten schon mal versucht..............von Luft und Liebe zu leben.
Das Blöde ist nunmal, das "Leben" kostet.....Miete, Krankenversicherung, Rente, Auto, Kleidung, Essen, Trinken usw.usw.
Das Geld erwirtschaftet NICHT der Staat, der verbrät es nur.
Die Wirtschaft erwirtschaftet das Geld, aber um einen Anteil daran zu haben,......Löhne, Steuern, Abgaben usw.
muss die Wirtschaft es HIER erwirtschaften,......nicht in Timbuktu.
Ich weiss, Leute die in irgendeiner Weise vom Staat leben, die haben damit Probleme, denn die wollen immer nur
Geld verteilen oder Geld verteilt haben, nur, wenn eben weniger oder nichts mehr rein kommt, dann kann man nur
noch die Armut verteilen.
Arm, aber (sexy)...glücklich, das sagen auch nur gut versorgte Politiker, die nie in Konkurrenz arbeiten mussten.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Für rauchende Ärzte und rauchende Pfleger und Krankenschwestern sollte das schon bereits im Arbeitsvertrag als fristloser Kündigungsgrund gelten bzw. Raucher sollten erst gar nicht eingestellt werden.
Und damit der Staat an den Rauchern so richtig verdient, sollte eine einzige Zigarette fünf Euro kosten. Es ist ja schließlich nur ein "Genussmittel", mit dem man es nicht übertreiben muss...
Dergleichen restriktiv sollte auch der Umgang mit Alkohol geregelt werden. Wer gerne trinkt, muss dafür halt ordentlich "raus tun"...
Ach ja: Dass sich Bürgergeldempfänger für unser Geld Alkohol und/oder Tabakwaren kaufen, geht schon mal gar nicht!
Hab ich mich jetzt etwa unbeliebt gemacht? So ein Mist, aber wat mutt, dat mutt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gibt kein "Patriarch von Kiew" - Das ist eine vom CIA schon in den 90er Jahren entworfene nicht-kanonische Ketzerkirche.
Die überwiegende Mehrheit der Christen in der Ukraine sind in der ukrainisch-orthodoxen Kirche als Exarchat (Teil) der russisch-orthodoxen Kirche. Ihr Patriarch sitzt also in Moskau.
Während die rechtgläubigen verfolgt und aus den Klöstern vertrieben werden, besudeln die Ketzer die Altäre und plündern die unschätzbaren Artefakte, die inzwischen "zur Sicherheit" sich im Louvre und im Vatikan wiederfinden.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Unsere begabte Volkskommissarin hat den Schuldigen bereits ermittelt !
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 12:30 Baerbock zu defekten Ostsee-Kabeln: Kann kein Zufall sein +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock geht bei den defekten Datenkabeln in der Ostsee von einem hybriden Angriff aus. "Das können alles nicht einfach nur Zufälle sein", sagt Baerbock bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit ihren Kollegen aus Polen, Frankreich und Italien in Warschau. Die Ministerin spricht in diesem Zusammenhang von Einschüchterungsversuchen und nennt dabei konkret den Namen von Russlands Präsident Wladimir Putin.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Mein Vater ist Arzt und der hat frueher auch viele Leichen seziert... Ich habe ihn da schon als Kind neugierig ausgefragt und ihn im Krankenhaus besucht...Er hatte sein Buero im Keller. Nur wenige Meter von ihm wurden die Leichen aufbewahrt.
Der hatte Lungenkrebstote auf dem Seziertisch, die zuvor noch nie eine Zigarette geraucht hatten.
Leute, wie der ehemaliger Kanzler Helmut Schmidt war Kettenraucher und ohne Lungenprobleme. Meine Oma muetterlicherseits hat auch viel geraucht und keinerlei Probleme mit der Lunge.
Mein von mir am Gymnasium hochverehrter Englischlehrer ist mit knapp ueber 40 Jahren an Lungenkrebs in Berlin verstorben. Den habe ich auch nie rauchen gesehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)