+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 123 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Hannibal-Doktrin beschreibt Mord. Wenn die IDF wissentlich Zivilisten in Geiselhaft tötet ist das Mord.
    Es gibt keine Hannibal-Doktrin, und es gibt überhaupt keinen Nachweis, dass die Helikopterpiloten der IDF mit der einzigen Absicht, die eigenen Leute zu töten, geschossen haben.
    Es wurde von vielen Piloten im Nachhinein beschrieben, wie schwierig es unter den Umständen war, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.
    Du und der andere Trottel @tosh bezieht eure "Informationen" aus den gleichen Quellen wie im Ukrainestrang.
    Scott Ritter und die anderen Hetzer sind eure Kronzeugen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Die holländische Polizei hat bereits bestätigt, dass die israelischen Hooligans den Vorfall angefangen haben. Also kein Grund, das Thema unnötig auszuschlachten und nach Schuldigen zu suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch kommen immer mehr Details ans Licht. Ein 13-jähriger Holländer hat live gestreamt, wie israelische Hooligans mit Holzlatten, Eisenstangen und Messern durch Amsterdam zogen und dabei alles kurz und klein schlugen.

Die jüdischen Fans sollen provoziert haben, dass ist richtig. Es gibt auch Videos dazu.
    Das führt aber nur in einer umgevolkten Stadt wie Amsterdam zu solchen Konsequenzen.
    Ich frage mich halt einfach, was zum Teufel eigentlich in Europa los ist?
    Sind wir schon Naher Osten?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Hannibal-Doktrin, und es gibt überhaupt keinen Nachweis, dass die Helikopterpiloten der IDF mit der einzigen Absicht, die eigenen Leute zu töten, geschossen haben.
    Nochmal, wenn ich dort reinhalte, wissentlich auch unschuldige Zivilisten abzuballern, ist das Mord. Da kannste noch so viele Verrenkungen machen. Juden morden auch Juden. Die IDF ist nun mal eine Terrorarmee. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.

Es wurde von vielen Piloten im Nachhinein beschrieben, wie schwierig es unter den Umständen war, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Du und der andere Trottel @tosh bezieht eure "Informationen" aus den gleichen Quellen wie im Ukrainestrang. Scott Ritter und die anderen Hetzer sind eure Kronzeugen.
    Ich hab mich noch nie auf Scott Ritter und co bezogen. Da siehste mal wie durch du bist. Mir reicht ein Blick auf die durch großes Gerät zerstörten Autos und die Aussagen der Überlebenden. Warum also in G*ttes Namen leugnest du immer noch dass die IDF dort mitgemordet hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es wurde von vielen Piloten im Nachhinein beschrieben, wie schwierig es unter den Umständen war, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.
    Du und der andere Trottel @tosh bezieht eure "Informationen" aus den gleichen Quellen wie im Ukrainestrang.
    Scott Ritter und die anderen Hetzer sind eure Kronzeugen.
    Es gibt aber eine Hannibal-Direktive ...

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die jüdischen Fans sollen provoziert haben, dass ist richtig. Es gibt auch Videos dazu.
    Das führt aber nur in einer umgevolkten Stadt wie Amsterdam zu solchen Konsequenzen.
    Wir würden auch erleben, dass eine Mosaistin mit ihrem mächtige Erzfeind ins Bett geht, sich schwängern ließe, um ihm dann das Kind zu präsentieren und ihm zu sagen:

"Ja, ich bin eine Mosaistin, ich habe Dich angelogen, ich wollte von Dir geschwängert werden, damit die Kinder zum Erben erklärt werden können. Hätte ich Dir damals gesagt ich sei eine Mosaistin hättest Du mich abgelehnt, nicht berührt. Jetzt kannst Du gegen das Volk Deiner Kinder nicht vorgehen"

Ähnliches in der Historie aus der Zeit Babylon zu lesen (lt. Buch auf Anraten der Rabbiner).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann werde mal genauer!
    Da fällt mir HaMachteret-haJehudit​ ein, zum Beispiel.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Was Obiges bedeutet:

»Har HaBait beJadenu!« Der freudige Funkspruch von Mordechai »Motta« Gur, des israelischen Generals, vom 7. Juni 1967 ist berühmt geworden: »Der Tempelberg ist in unseren Händen!«

SECHSTAGEKRIEG Im Sechstagekrieg 1967, nachdem Israel von mehreren arabischen Staaten angegriffen worden war, eröffnete sich Israel eine neue Realität. »Har HaBait beJadenu!« Der freudige Funkspruch von Mordechai »Motta« Gur, des israelischen Generals, vom 7. Juni 1967 ist berühmt geworden: »Der Tempelberg ist in unseren Händen!«

»Har HaBait beJadenu!« Der freudige Funkspruch von Mordechai »Motta« Gur, des israelischen Generals, vom 7. Juni 1967 ist berühmt geworden: »Der Tempelberg ist in unseren Händen!«

Mitglied Benutzerbild von Soshana

​ המחתרת היהודית

Gibt es den juedischen Untergrund hier ? Mir ist nix bekannt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wuerden die israelischen Fussballfans bei mir in Little Beirut provozieren, ich weiss wirklich nicht, was die Araber und die vielen Muslime bei mir dann machen wuerden ?

Ich habe da aber eine dunkle Vorahnung...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Vielleicht ergehst du dich hier nicht in Andeutungen, sondern wirst konkret, ganz konkret, also Butter bei die Fische!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer