User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2449 von 2762 ErsteErste ... 1449 1949 2349 2399 2439 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2459 2499 2549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.481 bis 24.490 von 27612

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Darauf warte ich sehnsüchtig. Erst die amerikanischen Korruptis verknasten, und dann
    die in Europa.

Dass die Leute es heute immer noch nicht erkannt haben wie sie für dumm verkauft worden sind,
    verstehe ich nicht.
    Die reden weiter was von "Pandemie", obwohl heute sicher ist dass es keine "Pandemie"
    gegeben hat. Es wurde nur Panik erzeugt, um ein Pharma Produkt mittels Spritze zu verkaufen.
    Medikamente zu verabreichen hat niemanden interessiert, auch die meisten Ärzte nicht.
    Sieh' dir das mal an. Dann wird es deutlicher, dass die Masse gar nicht nach Wahrheit strebt, und wenn sie einer darauf stößt, sie diesen verteufeln. Ist leider ein Ballast aus grauer Vorzeit, den wir da im Oberstübchen mit uns rumschleppen. Obwohl wir mittlerweile die Mittel dazu hätten, die Ignoranten geradezubiegen oder aus dem kollektiven Bewusstsein zu drängen.

Anders ist es nicht zu erklären, dass trotz angeblicher Verdoppelung des Wissens alle paar Jahre die Menschen in Summe immer dümmer werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sieh' dir das mal an. Dann wird es deutlicher, dass die Masse gar nicht nach Wahrheit strebt, und wenn sie einer darauf stößt, sie diesen verteufeln. Ist leider ein Ballast aus grauer Vorzeit, den wir da im Oberstübchen mit uns rumschleppen. Obwohl wir mittlerweile die Mittel dazu hätten, die Ignoranten geradezubiegen oder aus dem kollektiven Bewusstsein zu drängen.

[videovideo]

Anders ist es nicht zu erklären, dass trotz angeblicher Verdoppelung des Wissens alle paar Jahre die Menschen in Summe immer dümmer werden.
    Ein sehr gutes Video. Aber erst ab ca. 10 Minute, weil es dort genau die Zeit und die Lage der Menschen
    von heute beschreibt.
    Ich habe aber Zweifel dass die Gespritzten und anders in die Fänge der Mächtigen NWO,
    mittels Medien geratenen Menschen, sich in diesem Video erkennen könnten. Sie haben
    bereits ihr Gehirn abgestellt und folgen den Verführern. Sie meinen auf dem richtigen Weg zu sein.

Auch das zum Sozialismus/Kommunismus ist dort sehr gut gezeigt. So war es auch, denn ich habe
    die Zeit damals so empfunden und nach der offiziellen in einer selbst erzeugten Welt mit meinen
    Kumpels und Familie gelebt. Es waren zwei verschieden Welten.
    Heute, in unserer Zeit die andere, bessere Welt entsteht gerade. Noch haben es wenige begriffen
    und die Kulturschaffenden und Medien noch gar nicht.
    Regt sehr gut zum Nachdenken an.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Psyche lässt sich eben so einfach nicht abstellen, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Die Grünen sind davon überzeugt, dass alles, was sie machen, letztendlich dem Wohle der Menschheit dient. Bei SARS wars anders; hier hat eine reiche Elite planvoll gewirkt. Sie haben alle Register gezogen, um das Ziel zu erreichen:

Die Impfung der Massen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schopenhauer hatte da was drauf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Diskussionsbasis ists natürlich nicht. Da treten sachliche Themen in den Vordergrund. Wenns um die Vernichtung des Gegenübers geht, tritt das System Schopenhauer in den Vordergrund:

"Vernichte deinen Gegner, bekämpfe ihn mit allen Mitteln" - naja. Schenke ich mir.
    Damit habe ich mich nie beschäftigt, denn ich habe nie vorgehabt, jemanden zu vernichten. Dazu bis ich nicht psychopathisch genuch!
    Darauf warte ich sehnsüchtig. Erst die amerikanischen Korruptis verknasten, und dann
    die in Europa.
    Ich auch und ich vermute, die Arbeit RFKjr.s wird Auswirkungen auf Europa haben.
    Dass die Leute es heute immer noch nicht erkannt haben wie sie für dumm verkauft worden sind,
    verstehe ich nicht.
    Die reden weiter was von "Pandemie", obwohl heute sicher ist dass es keine "Pandemie"
    gegeben hat. Es wurde nur Panik erzeugt, um ein Pharma Produkt mittels Spritze zu verkaufen.
    Medikamente zu verabreichen hat niemanden interessiert, auch die meisten Ärzte nicht.
    Ich bin habe mein Leben lang den falschen Eindruck gehabt, daß das, was ich wahrnehme, auch von allen anderen wahrgenommen wird. Das Fachwort dafür nennt sich Solipsismus. Seit der C-Lüge weiß ich natürlich,daß ich mein Leben lang irrte. Aber besser zu spät, als nie! Ich vermute tatsächlich, daß die, die immer noch glauben(!), es hätte eine Pandemie gegen, es gäbe ein C-"Virus" und eine Injektion mit gefährlichen Inhaltsstoffen würde immunisieren, wirklich geistesgestört sind. Sprich, verrückt!
    Du widerlegst ja nichts, sondern schwafelst nur davon. Gemäß Watzlawick nennt man das Metakommunikation. Gelaber über das Gelaberte der Anderen, ohne aber inhaltlich darauf Bezug zu nehmen. Glaubst du, das merkt hier keiner?
    Metakommunikation. DAS Wort. Danke für die Erhellung!
    Geändert von Le Bon (18.11.2024 um 11:11 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Ein sehr gutes Video.
    Aber erst ab ca. 10 Minute, weil es dort genau die Zeit und die Lage der Menschen
    von heute beschreibt.
    Ich habe aber Zweifel dass die Gespritzten und anders in die Fänge der Mächtigen NWO,
    mittels Medien geratenen Menschen, sich in diesem Video erkennen könnten. Sie haben
    bereits ihr Gehirn abgestellt und folgen den Verführern. Sie meinen auf dem richtigen Weg zu sein.
    Aber noch genauer auf den Punkt geht es so etwa ab 13:30.

Dort fällt auch der für viele unserer Zeitgenossen perfekt zutreffende Satz:

"....führt zur erhöhten Anfälligkeit für Wahnvorstellungen."

Könnte direkt aus dem wahren Forenleben gegriffen sein (Parallelen zu manchen hiesigen Nutzern sind nicht nur rein zufällig....):

- Kein Erdbeben und kein Starkregen ohne HAARP
    - Keine Kondensstreifen aus Flugzeug-Triebwerken mehr ohne Chemtrails
    - Keine Impfung ohne Graphene und/oder Senderchen in den Impfstoffen
    - Infektionskrankheiten werden nicht durch Viren übertragen resp. denn es gibt überhaupt keine Viren
    - Es gibt keine Atome, denn die sind nur ein Denkmodell der Physiker

tbc

Erstaunliche Parallelen zu dieser "erhöhten Anfälligkeit für Wahnvorstellungen", auch hierzuforum.
    Geändert von Chronos (18.11.2024 um 11:36 Uhr)
    .

Du widerlegst ja nichts, sondern schwafelst nur davon. Gemäß Watzlawick nennt man das Metakommunikation. Gelaber über das Gelaberte der Anderen, ohne aber inhaltlich darauf Bezug zu nehmen. Glaubst du, das merkt hier keiner?
    Eine wahrhaftig pefekte Beschreibung deines eigenen sogenannten "Beitrags".

Kommst in den Strang geplatzt, hast keinen Schimmer, worum es zuvor in meinem Disput mit dem betreffenden Nutzer überhaupt ging (und hättest mangels Wissen nicht mal eine halbwegs ernstzunehmend Meinung dazu) und sonderst dann nichts weiter als wohlfeile Schwafel-Standardphrasen ab.

Glaubst du etwa, das hätten andere Nutzer nicht auch schon bemerkt?

.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber noch genauer auf den Punkt geht es so etwa ab 13:30.

Dort fällt auch der für viele unserer Zeitgenossen perfekt zutreffende Satz:

"....führt zur erhöhten Anfälligkeit für Wahnvorstellungen."

Könnte direkt aus dem wahren Forenleben gegriffen sein (Parallelen zu manchen hiesigen Nutzern sind nicht nur rein zufällig....):

- Kein Erdbeben und kein Starkregen ohne HAARP
    - Kein Kondensstreifen aus Flugzeug-Triebwerken ohne Chemtrails
    - Keine Impfung ohne Graphene und Senderchen in den Impfstoffen
    - Infektionskrankheiten werden nicht durch Viren übertragen

tbc

Erstaunliche Parallelen zu dieser "Anfälligkeit für Wahnvorstellungen", auch hierzuforum.
    Man muß wach bleiben und sich nicht jeden System-Blödsinn einreden lassen wie den mit der Gülle.
    Jeder erkennt sich im Video auf eigene Weise. Ich liege noch richtig, 60% der Wahlschafe sind schon
    leider verloren, denn jetzt geht es nicht um Kommunismus/Kapitalismus sondern um Freiheit/Totalitarismus.
    Das zeigt das Video sehr beeindruckend und richtig mMn.
    Nur noch AfD

Man muß wach bleiben und sich nicht jeden System-Blödsinn einreden lassen wie den mit der Gülle.
    Jeder erkennt sich im Video auf eigene Weise. Ich liege noch richtig, 60% der Wahlschafe sind schon
    leider verloren, denn jetzt geht es nicht um Kommunismus/Kapitalismus sondern um Freiheit/Totalitarismus.
    Das zeigt das Video sehr beeindruckend und richtig mMn.
    Das ist absolut richtig, nur hast du ein sehr wichtiges Problem nicht angesprochen:

In der heutigen multimedialen Kakophonie und den unzähligen echten oder auch nur scheinbaren Informations-Tsunamis ist es für den einzelnen Zeitgenossen kaum noch möglich, sich ein objektives Bild machen und sich eine fundierte Meinung bilden zu können.

Dazu kommt, dass viele unserer Mitmenschen ganz einfach nicht mehr die umfassende Bildung und Ausbildung mitbringen, um viele Vorgänge und vor allem deren Ursachen und Zusammenhänge überhaupt begreifen zu können.

Und dann haben genau jene Scharlatane ein leichtes Spiel, die an anderer Stelle dann wie im Hohn exakt vor Ihresgleichen warnen.

Ein Teufelskreis.
    .

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Corona war eine abgefeimte Erfindung der Pharmaindustrie und ihrer willigen Helfer ,-
    um Milliarden zu scheffeln.....
    Nope. Es war die Generalprobe für den 3. Weltkrieg, der auch mit Genetischen Waffen geführt werden wird.

(Ich schreib das mal hier und werde im 3. Weltkrieg drauf verlinken um zu zeigen das ich Recht hatte)
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Widerstand gegen Impfstoffe ist „Antisemitismus und richtet sich im Kern gegen die jüdischen biomedizinischen Wissenschaften“, behauptet die Jerusalem Post

Im Sommer 2023 veröffentlichte die Jerusalem Post [Links nur für registrierte Nutzer], in dem der Widerstand gegen Impfungen mit Antisemitismus in Verbindung gebracht wurde, denn wer Impfungen aus irgendeinem Grund ablehnt, hasst das jüdische Volk.

Unter dem Titel „Anti-Impf-Aktivismus verschmolzen mit US-Antisemitismus - Studie“ hebt der Artikel eine von Experten begutachtete Studie des Rambam Health Care Campus in Haifa, Israel, hervor, die darauf hindeutet, dass 70 Jahre „globaler gesundheitlicher Errungenschaften in Gefahr sind, erodiert zu werden“, weil zu viele Menschen heutzutage einfach nein zu Impfstoffen sagen, egal wie sehr die Regierung sie drängt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer