Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ja. Interessant, daß der Gründer dieser Glaubensgemeinschaft ein Ägypter war.
Übrigens. Ich habe während meines Berufslebens und auch privat 'ne Menge dieser Leute kennengelernt und nicht einma irgendwelche Probleme mit ihnen gehabt. In den VSvA war ich sogar mit einer verbandelt. Deren Vater hat mir vor Abreise Dinge erzählt, die, würde ich sie öffentlich machen, mich direkt in den Knast schickten. Ich bin sicher, der normale jüdische Gläubige ist genau so wie alle andren Normalos. Es ist immer die Führung, die Probleme macht!
Ich mache es, um darauf hinzuweisen. daß es keine Auserwählten gibt. Und von irgendeinem Überwesen sowieso nicht!
Es gibt keinen normalen jüdischen Gläubigen mehr, allein die Tatsache dass sie zur Schule, ein Produkt des olympischen Polytheismus, gehen ist Beweis genug dass sie diese Moses-Religion in den Arsch getreten haben.
Es wird Zeit die Dinge beim Namen zu nennen und die Heuchelei zu beenden.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli