Nein, weil es keine menschlichen Semiten gibt. Nur semitsiche Sprachen. Die, die als "Auserwählte" in Palästina eingefallen sind, sind Chasaren aus der Gegend von der heutigen Kokaine, aus Rußland und natürlich überall von dort, wo sie die Diaspora hingetrieben hat. Die "Auserwählten" sind kein Volk, sondern nur eine Glaubensgemeinschafft. Deshalb gibt es auch schwarze und gelbe "Auserwählte".
Bei se weh. Habe vor Jahren was Witziges erfahren. Schreibt man den deutschen Begriff Wikinger auf Englisch, ergibt sich VIKING. Trennt man das, VI KING, wäre es der 6. König, was wiederum zu dem verlorenen 6. Stamm führte. Wäre das DIng, falls die Wikinger "Auserwählte" gewesen wären.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Tatsache ist, sie sind eine Glaubensgemeinschaft. Bestehend aus vielen Ethnien. Eben kein Volk.
Nö, die Wahrheit. Gibt es in einem Volk mehrere Ethnien? Verschiedene Hautfarben? Hab ich beim deutschen Volk nicht beobachten können. Auch nicht beim englischen oder schwedischen.
Der Autor dieses Buches ist übrigens ein "Auserwählter".