Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ein dekadente, durch und durch in Fäulnis vor sich dahin vegetierende Scheindemokratie kann immer nur aus Kretins bestehen, getragen von solchen Systemschranzen wie der User Nathan, mit offenen Augen in den Abgrund stürzend, denn - nach mir die Sintflut, das war schon immer das Motto der gewissenlosen Schreihälse, denen die Jacke schon immer näher als die Hose war.
Kann es sein, das Nathan hier ein Trauma aus seiner Jugendzeit oder Studienzeit nicht wirklich im HPF aufarbeiten kann, und nun ist die ganze Welt, oder viel mehr das ganze weite Universum voller Nazis, oder die, es einmal waren, oder die, die es noch werden wollen...
Das nimmt langsam monströse Ausmaße an, er scheint ein sehr schwacher Kopf zu sein....
rechtlich muss das wohl immer von Fall zu Fall geprüft werden
aber,
wie wäre es denn zur Abwechslung einmal mit Beispielen von den "Verfolgten" vor 1945, die gegen ihre Verfolger geklagt haben
und dabei auch erfolgreich waren?
.... m.M. wäre nur so ein Vergleich überhaupt halbwegs möglich
[Links nur für registrierte Nutzer]
AfD-Geschäftsführer sorgt mit 250 Strafanzeigen für Aufsehen
Holzauge - sei wachsam
Tja irgendwie hat der "Staatsapparat" vor 60 Jahren deutlich besser funktioniert als heute und billiger in der Unterhaltung war er obendrein noch. Heutzutage wird er von Gestalten wie dir dominiert, deren Hauptsorge es ist, von Montagmorgen bis Sonntagabend gegen "Nazis" zu kämpfen. Das Ergebnis sieht man.