Ja. Zu einer anderen Schlussfolgerungen kann ein Mensch mit gesundem Menschenverstand gar nicht kommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Staatsanwaltschaft blies ins selbe Horn: Es bestand nach deren Ansicht ein „öffentliches Interesse an der Strafverfolgung“.
Richterin Englich schrieb: „Zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt in den Tagen beziehungsweise Wochen vor dem 20.6.2024 veröffentlichte der Beschuldigte unter der Nutzung des Accounts eine Bilddatei, die eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck, mit dem an den Werbeauftritt der Fa. Schwarzkopf angelehnten Schriftzug ‚Schwachkopf PROFESSIONAL‘ zeigt, um Robert Habeck generell zu diffamieren und ihm sein Wirken als Mitglied der Bundesregierung zu erschweren.“ Weiter schrieb sie: „Dies ist strafbar als gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung gemäß §§ 185,188 Abs. 1,194 StGB.“
Darauf muss man erst einmal kommen: Habecks Arbeit werde durch witzige Kritik erschwert??? Nein, Euer Gnaden, Habeck erschwert es Millionen von Bürgern, heizungstechnisch über den Winter zu kommen.
Seine Majestät Schwachkopf - Interview mit Holger Kreymeier | Mediatheke von Tichys Einblick
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessant sind die Details, ein ganzes Netzwerk ist an diesem Geschäfts- und Unterdrückungsmodell gegen das Volk beteiligt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der englischsprachigen Welt werden diese Vorfälle in Deutschland über die Klagewut Habecks jetzt auch berichtet :




Mit Zitat antworten
