Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
jetzt machen die grünverseuchten Behörden im Verbund mit antideutscher Mainstreampresse das, was sie am besten können, wenn sie heillos in die Enge getrieben wurden:
Sie stellen sich dumm!

[Links nur für registrierte Nutzer]



Aha gegen wen wird denn da nun "ermittelt"?
Gegen das FDP - Fenuziationsportal, den korrupten grünen Staatsanwalt oder gegen wen wohl?
Lächerlich, "ermittlungstaktische Gründe", aber die Mainstreammedien haken nicht nach ind konfrontieren diesen Staatsanwalt mit seinen Lügen!



Doch das ist alles geklärt!
Der Grund steht im Durchsuchungsbeschluss, hab ich schon mehrfach hier erläutert. Das "Kauft nicht bei Juden Bild" ist der peinliche Versuch des kriminellen Staatsanwaltes, seine Schlinge aus dem Kopf zu ziehen.... Und die Frage WER die Anzeige gestellt hat ist auch klar, wie dumm ist die Lügenpresse? Beleidigung ist ein Antragsdelikt, das KANN also nur derjenige stellen, der sich beleidigt fühlt. Also Habeck selber.



Kubicky mal wieder bei seinem Lieblingsspiel, Bad Cop / Good Cop. Er sollte als Jurist doch lieber mal Klartext reden und erklären, dass die gesamze Aktion der bayerischen Polizei ILLEGAL ist , aber das traut er sich nicht. Überhaupt, diese "Aktionstage", was für ein unwürdiges Schauspiel, die Justiz als Propaganda-Instrument der Mächtigen, im Grundgesetz ist das klar verboten...



Sie tun so, als ob das alles nur "Gerüchte" seien, verbreitet von "Rechten", dabei ist doch alles eindeutig belegt....
Ja. Zu einer anderen Schlussfolgerungen kann ein Mensch mit gesundem Menschenverstand gar nicht kommen.

Die Staatsanwaltschaft blies ins selbe Horn: Es bestand nach deren Ansicht ein „öffentliches Interesse an der Strafverfolgung“.

Richterin Englich schrieb: „Zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt in den Tagen beziehungsweise Wochen vor dem 20.6.2024 veröffentlichte der Beschuldigte unter der Nutzung des Accounts eine Bilddatei, die eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck, mit dem an den Werbeauftritt der Fa. Schwarzkopf angelehnten Schriftzug ‚Schwachkopf PROFESSIONAL‘ zeigt, um Robert Habeck generell zu diffamieren und ihm sein Wirken als Mitglied der Bundesregierung zu erschweren.“ Weiter schrieb sie: „Dies ist strafbar als gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung gemäß §§ 185,188 Abs. 1,194 StGB.“

Darauf muss man erst einmal kommen: Habecks Arbeit werde durch witzige Kritik erschwert??? Nein, Euer Gnaden, Habeck erschwert es Millionen von Bürgern, heizungstechnisch über den Winter zu kommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]


Seine Majestät Schwachkopf - Interview mit Holger Kreymeier | Mediatheke von Tichys Einblick


[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant sind die Details, ein ganzes Netzwerk ist an diesem Geschäfts- und Unterdrückungsmodell gegen das Volk beteiligt:


[Links nur für registrierte Nutzer]


[Links nur für registrierte Nutzer]


[Links nur für registrierte Nutzer]


[Links nur für registrierte Nutzer]


In der englischsprachigen Welt werden diese Vorfälle in Deutschland über die Klagewut Habecks jetzt auch berichtet :