Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
Na nun nicht alles auf dem Habeck abladen.
Manche brüsten sich ja regelrecht, wieviel Anzeigen sie schon gemacht haben.
jetzt machen die grünverseuchten Behörden im Verbund mit antideutscher Mainstreampresse das, was sie am besten können, wenn sie heillos in die Enge getrieben wurden:
Sie stellen sich dumm!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weiter schwieg die Staatsanwaltschaft aber zu den genauen Vorwürfen: Aufgrund von „ermittlungstaktischen Gründen“ könnten diese nicht veröffentlicht werden. Weiter sagte der Polizeisprecher, die örtliche Polizei sei selbst im Unklaren über den genauen Sachverhalt.
Aha gegen wen wird denn da nun "ermittelt"?
Gegen das FDP - Fenuziationsportal, den korrupten grünen Staatsanwalt oder gegen wen wohl?
Lächerlich, "ermittlungstaktische Gründe", aber die Mainstreammedien haken nicht nach ind konfrontieren diesen Staatsanwalt mit seinen Lügen!

Fraglich ist, ob die Hausdurchsuchung nur aufgrund des „Schwachkopf“-Memes stattfand. Der Polizeisprecher des Präsidiums Unterfranken nennt das im Gespräch mit der Berliner Zeitung einen „erheblichen Rechtseingriff bei diesem Grundtatbestand“. Nicht geklärt ist auch, wer die Strafanzeige gestellt hat.
Doch das ist alles geklärt!
Der Grund steht im Durchsuchungsbeschluss, hab ich schon mehrfach hier erläutert. Das "Kauft nicht bei Juden Bild" ist der peinliche Versuch des kriminellen Staatsanwaltes, seine Schlinge aus dem Kopf zu ziehen.... Und die Frage WER die Anzeige gestellt hat ist auch klar, wie dumm ist die Lügenpresse? Beleidigung ist ein Antragsdelikt, das KANN also nur derjenige stellen, der sich beleidigt fühlt. Also Habeck selber.

Der Vizepräsident des Bundestages, FDP-Politiker Wolfgang Kubicki, kommentierte den Vorgang mit Bezug auf Habeck am Mittwoch so: „Er glaubt offenbar, er sei der Gesalbte.
Kubicky mal wieder bei seinem Lieblingsspiel, Bad Cop / Good Cop. Er sollte als Jurist doch lieber mal Klartext reden und erklären, dass die gesamze Aktion der bayerischen Polizei ILLEGAL ist , aber das traut er sich nicht. Überhaupt, diese "Aktionstage", was für ein unwürdiges Schauspiel, die Justiz als Propaganda-Instrument der Mächtigen, im Grundgesetz ist das klar verboten...

Berichten mehrerer rechtsgerichteter Online-Medien zufolge wurde am Dienstagmorgen das Haus eines 64-jährigen Rentners in Burgpreppach im bayerischen Unterfranken von der Kriminalpolizei durchsucht, da er ein gegen Robert Habeck (Grüne) gerichtetes Meme über seinen Account auf der Plattform X geteilt haben soll. Das Meme soll den Bundeswirtschaftsminister als „Schwachkopf“ bezeichnen.
Sie tun so, als ob das alles nur "Gerüchte" seien, verbreitet von "Rechten", dabei ist doch alles eindeutig belegt....