User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14961 von 21636 ErsteErste ... 13961 14461 14861 14911 14951 14957 14958 14959 14960 14961 14962 14963 14964 14965 14971 15011 15061 15461 15961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.601 bis 149.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, jetzt fangen einige hier an zu spinnen.
    Atombombe zum Kreml! Sorry, aber wer sollte der Ukraine einen atomaren Sprengkopf geben? *
    Stiere wird für die Ukraine auch nicht geben, jedenfalls 2024 nicht, denn erstmal ist hier Wahlkampf und da will man auch bei den deutschen Hobbyproktologen Putins punkten.
    Nicht geben, sondern lagern wie in der BRD oder Türkei, und abfeuern mit Hilfe von US-Experten.

Aber wenn ATACMS mit konventionellem Sprengstoff zB Moskau angreifen ist, mal ehrlich, Eskalation zu WKIII möglich.

Nutze dein Gehirn, falls vorhanden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Naja, im Moment sehe ich halt, dass ein Grossteil der BRDlinge fuer die Taurus und den 3. Weltkrieg gegen Russland sind.
    Da irrst Du. Die Mehrheit will keinen Kriehch!
    Ich habe fuer so eine Haltung vieler BRDlinge keinerlei Verstaendnis.
    Ich hauch nicht.
    Nix aus der deutschen Geschichte und aus 2 Weltkriegen gelernt ?
    Ham die Amis und die Kokainer ja auch nicht.
    Russland wird konventionell diesen Krieg gewinnen und nach dem Sieg ueber die BRD muss es sich schon gut ueberlegen, ob man ein grosses und starkes Deutschland als antirussischen Staat aus Sicht Russlands erneut zulassen soll ?
    Die Anglos versuchen seit Jahrhunderten zu vermeiden, daß sich D-Land und Rußland naher kommen, denn sie wäre zusammen DIE Weltmacht. Russische Ressourcen, deutschen Konff-Hoff.
    Ich bin dagegen, dass nach dem Sieg Russlands Deutschland erneut zu einem antirussischen Staat werden kann.
    DIE Deutschen sind nicht antirussisch. Und Putin mag D.Land.
    Heute sieht man doch, dass das Ja Russlands zur Wiedervereinigung ein grosser Fehler Russlands gewesen ist. Russland hat den Neofaschismus der BRDlinge damals total unterschaetzt und muss dafuer heute die Rechnung in der Ukraine bezahlen.
    DIE BRDlinge jibbet nich. Es ist immer die Führung, die stinkt.
    Man haette niemals die BRD so nach 1990 erstarken lassen duerfen. Das war ein Fehler. Die BRD haette 1990 zumindest neutral sein muessen.
    Die BRD ist Vasall der Amis, sprich Angloamerikaner. Und die RegIERungen sind brave Gefolgsleute.
    Das Verbot der NATO in Osteuropa haette man sich schriftlich zusichern lassen muessen.
    Das hätte auch nix genützt.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Naja, im Moment sehe ich halt, dass ein Grossteil der BRDlinge fuer die Taurus und den 3. Weltkrieg gegen Russland sind.

Ich habe fuer so eine Haltung vieler BRDlinge keinerlei Verstaendnis.

Nix aus der deutschen Geschichte und aus 2 Weltkriegen gelernt ?

Russland wird konventionell diesen Krieg gewinnen und nach dem Sieg ueber die BRD muss es sich schon gut ueberlegen, ob man ein grosses und starkes Deutschland als antirussischen Staat aus Sicht Russlands erneut zulassen soll ?

Ich bin dagegen, dass nach dem Sieg Russlands Deutschland erneut zu einem antirussischen Staat werden kann.

Heute sieht man doch, dass das Ja Russlands zur Wiedervereinigung ein grosser Fehler Russlands gewesen ist. Russland hat den Neofaschismus der BRDlinge damals total unterschaetzt und muss dafuer heute die Rechnung in der Ukraine bezahlen.

Man haette niemals die BRD so nach 1990 erstarken lassen duerfen. Das war ein Fehler. Die BRD haette 1990 zumindest neutral sein muessen.

Das Verbot der NATO in Osteuropa haette man sich schriftlich zusichern lassen muessen.
    Die BRD ist nach 1990 nicht "erstarkt" sondern wurde im Gegenteil immer schwächer, aber das ist ja genau im Sinne von deiner Bande.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Sicher hätte das Aufrechterhalten einer Armee schon gereicht aber die Kasernen werden für Messerfachkräfte gebraucht, das Bombodrom für Partys.
    Wir werden aus diesen Fehlern lernen. Die Begriffe Ausweisung, Rückführung und Einreiseverweigerung werden zu zentralen Anliegen einer europäischen Außenpolitik werden.

Die noch zu gründenden Europäischen Streitkräfte sollten eine Friedensstärke von 1 Mio. Mann haben, dazu kämen noch 500.000 Mann Frontextruppen. Alle bestens ausgebildet, ausgerüstet bei guter Bezahlung.

Soll Russland endlich zu spüren bekommen, wenn eine halbe Milliarde EU-Europäer - das hab ich jetzt extra für die Rabaukin so formuliert - mit einer Stimme sprechen, nach einem Konzept handeln und mit eiserner Faust zuschlagen, wenn es vonnöten ist…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du und die ganzen anderen Putinschmuser werden sich noch sehr über eine sich mehr und mehr von den USA „emanzipierende“ EU wundern - während ihr immer kritikloser jeglichen Kremlkurs bejubelt, schmieden wir unser Europa - auch ohne euch.

Ihr habt doch im Moment gar nicht die industrielle Basis, um auf Kriegswirtschaft eigenstaendig gegen Russland so schnell umstellen zu koennen ?

Ich habe frueher zeitweilig fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet. Da habe ich mir schon in den Werkshallen ganze Produktionslinien angeschaut. Bin regelmaessig durch die Werkhallen gegangen...

Um 100 neue Panther-Panzer pro Monat bauen zu koennen, braucht es viel Vorplanungszeit und es muss logistisch gut durchdacht werden. Zulieferer muessen an- und eingebunden und Vertraege ausgehandelt werden. Dazu braucht es einen neuen Maschinenpark, neue Fabrikhallen sowie Facharbeiter usw.

Das ist ein Megaprojekt.

Ihr braucht sehr gute Manager und Politiker, die so ein Projekt umsetzen koennen. Keine Flachpfeiffen und Schwaetzer, sondern Macher !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir werden aus diesen Fehlern lernen. Die Begriffe Ausweisung, Rückführung und Einreiseverweigerung werden zu zentralen Anliegen einer europäischen Außenpolitik werden.

Die noch zu gründenden Europäischen Streitkräfte sollten eine Friedensstärke von 1 Mio. Mann haben, dazu kämen noch 500.000 Mann Frontextruppen. Alle bestens ausgebildet, ausgerüstet bei guter Bezahlung.

Soll Russland endlich zu spüren bekommen, wenn eine halbe Milliarde EU-Europäer - das hab ich jetzt extra für die Rabaukin so formuliert - mit einer Stimme sprechen, nach einem Konzept handeln und mit eiserner Faust zuschlagen, wenn es vonnöten ist…
    Aha! Du bist also auch ein kriehchsgeiler BRDling. Schön, schön!*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Da kommt dann dann wieder der obrigkeitshörige Büttel in all seiner Effizienz zum Vorschein…..
    Richtig, es gibt ihn nicht, Dein Freund und Helfer!
    Geändert von ich58 (18.11.2024 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin weiß mal wieder von nichts...
    Es genügt zu wissen dass die USA in Finnland Angriffsraketen gegen RU aufstellen werden,
    wodurch Finnland wie die BRD (beide von Deppen regiert) zu einem vorrangigem Angriffsziel für RU in WKIII wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD ist nach 1990 nicht "erstarkt" sondern wurde im Gegenteil immer schwächer, aber das ist ja genau im Sinne von deiner Bande.
    Die Deutschen haben mitgemacht, nicht die Einflüsterer sind schuld, sondern die dummen Deutschen.
    VW z.B. war ganz vorne dabei bei dem E-Auto-Schwachsinn, statt gegen das Verbrenner-Verbot zu demonstrieren.
    Anti-Atom-Kraft waren auch weiße, christliche Michel.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    1. Fehler: das habe ich nicht behauptet
    2. Fehler: Logik ist nicht verhandelbar
    3. Fehler: in Afrika und Südamerika gibt es Nato Präsenz

Mir scheint, Du bist ein Idiot.
    Der ist nicht umsonst bei mir in der Mülltonne.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer