User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14960 von 21636 ErsteErste ... 13960 14460 14860 14910 14950 14956 14957 14958 14959 14960 14961 14962 14963 14964 14970 15010 15060 15460 15960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.591 bis 149.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

Sollte es zum 3. Weltkrieg kommen, bin ich dafuer, dass das Thema Deutschland danach fuer immer von den Russen beendet wird. Es darf nach dem Sieg Russlands kein Deutschland bzw. keine BRD mehr geben.

Das heutige Gebiet der BRD muss dann in mehrere Teilstaaten zerstueckelt werden, die von Russland dann kontrolliert und besetzt werden.
    Du willst, daß mein Land, bzw. meine Nation ausgelöscht wird? Das wird nicht geschehen, denn Putin weiß, was er an den Deutschen hat. Aber... ich vermute, Israel wird den Wehch der kompletten Auslöschung gehen. Früher oder später.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Surovikin hat in seiner ersten Woche genau das gemacht. Dauernde Angriffe auf die komplette Infrastruktur und dann wurde er zurück gepfiffen, weil Putin eben sentimental ist.
    Das Zaudern Putins und seine zurueckhaltende Art wurde halt vom Westen als Schwaeche ausgelegt.

Deshalb traut sich der Westen jetzt auch mit Langstreckenraketen zuzuschlagen, weil das woke Machtkartell im Westen den Putin nicht ernst nimmt und keine Angst vor dem 3. Weltkrieg hat.

Sieht man ja auch an den aktuell hohen Zustimmungswerten fuer Pistorius.

Mir zeigt das, dass viele BRDlinge den 3. Weltkrieg gegen Russland wollen.

Russland ist auch mit tacktischen Atomwaffen bewaffnet. Das scheint keinerlei Problem fuer viele BRDlinge zu sein ?

Ich kann da wirklich nur noch mit dem Kopf schuetteln.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Idiot Boris Pistorius (SPD) hat versaeumt auf folgende, wichtige und entscheidende Tatsache hinzuweisen:

Die klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation, VR China und DVRK finanzieren ihre Ruestung durch Einnahmen staatlicher Konzerne. Im Gegensatz dazu muessen das Politikgesindel der USA und kapitalistischen Vasallen der NATO- / EU Laender ihre Ruestung mit frischen Krediten der juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren, wodurch sie noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle rutschen.

Jetzt die Frage, welche sogar ein Idiot wie Boris Pistorius richtig beantworten koennte:

Wer ist in der besseren Position?
    Dabei müßte man meinen, daß so große Volkswirtschaften wie die des Westens mal eben loslegen könnten. Weitsichtig sind sie tatsächlich nicht. Ihre einzige Stärke ist die Luftwaffe, denn sie vermeinten, die Welt in eisernem Griff zu haben und Ausreißer einfach wegbomben zu können. Nun stehen sie da wie begossene Pudel und können es sich nicht einmal selbst eingestehen, was damit einhergeht, daß sie mit ihren Fehlern fortfahren und uns noch tiefer in die Scheiße treten.
    Hier unterschreiben

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Pistorius aktuell live auf Welt-TV.

Der ist richtig heiss auf den 3. Weltkrieg gegen Russland. KI-Drohnen gegen Russland, 4000 Stueck, "seien ein wichtiges zusaetzliches Asset fuer die ukrainischen Streitkraefte." O-Ton Pistolero !

Donald sollte den nach der Amtsuebernahme am 20.1.2025 sofort zurueckpfeiffen.

In dieser Hinsicht ist es gut, dass die BRD ein Vasall und eine reine Kolonie des US-Hegemons ist. Stichwort: Kanzlerakte.

Antirussische neofaschistische BRD-Politiker muessen unter Trumps Regentschaft vom CIA und NSA engmaschig kontrolliert werden und sie duerfen nicht gegen Donald und Russland von der Leine gelassen werden !
    Du und die ganzen anderen Putinschmuser werden sich noch sehr über eine sich mehr und mehr von den USA „emanzipierende“ EU wundern - während ihr immer kritikloser jeglichen Kremlkurs bejubelt, schmieden wir unser Europa - auch ohne euch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wird das euch jetzt erst klar? Ich empfahl schon vor einem Jahr, die EU-Volkswirtschaften auf den gleichen Produktionsmodus der Rüstungsindustrie umzustellen, wie es Russland uns vormacht!
    Sicher hätte das Aufrechterhalten einer Armee schon gereicht aber die Kasernen werden für Messerfachkräfte gebraucht, das Bombodrom für Partys.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Das Zaudern Putins und seine zurueckhaltende Art wurde halt vom Westen als Schwaeche ausgelegt.

Deshalb traut sich der Westen jetzt auch mit Langstreckenraketen zuzuschlagen, weil das woke Machtkartell im Westen den Putin nicht ernst nimmt und keine Angst vor dem 3. Weltkrieg hat.

Russland ist auch mit tacktischen Atomwaffen bewaffnet. Das scheint keinerlei Problem fuer viele BRDlinge zu sein ?

Der woke und durchgeimpfte BRDLing ist eh am aussterben. Selbst wenn die SPD morgen eine Rentenkürzung von 20% beschließen würde, käme sie bei der Wahl im Februar locker auf 20%. Nicht nur die BRD ist am Arsch, sondern auch deren Gesellschaft.

Die Dumpfbirnen sind nur Lemminge. Jedwede Vernunft und selbstständiges Denken sind bei ihnen nicht zu erwarten.
    Hier unterschreiben

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Da die Ukros nicht wirklich über Möglichkeiten verfügen, solche Langstreckenraketen abzusetzen* - halte ich das für den letzten Bluff ZeleBobs, und Biden hat die Erlaubnis gegeben, diesen Bluff zu "spielen"... auch um die Trump-Regierung unter Zugzwang zu setzen. (bzw. ihm die Schuld zu geben, wenn er die Erlaubnis rückgängig macht, und die Ukruine dann endgültig kapituliert)
    Für die Programmierung braucht man entweder direkten Link zu Satellitendaten oder aber detaillierte Programmierung von (offline) Geländedaten (der Satellitenaufklärung) - Bei beiden Varianten verfügt die Ukraine nicht über die Quelle und höchstwahrscheinlich auch nicht das know-how, es selbst zu tun.
    *ATACMS werden nicht abgesetzt sondern abgefeuert, im 2felsfal mithilfe von US-Experten, alles schon in der Ukraine. Kein Bluff.

Bei dem Army Tactical Missile System oder ATACMS handelt es sich um bodengestützte, ballistische Kurzstreckenraketen....
    Abgefeuert werden sie von den Raketensystemen "Multiple Launch Rocket System" (MLRS) und von “High Mobility Artillery Rocket System” (HIMARS).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du willst, daß mein Land, bzw. meine Nation ausgelöscht wird? Das wird nicht geschehen, denn Putin weiß, was er an den Deutschen hat. Aber... ich vermute, Israel wird den Wehch der kompletten Auslöschung gehen. Früher oder später.
    Naja, im Moment sehe ich halt, dass ein Grossteil der BRDlinge fuer die Taurus und den 3. Weltkrieg gegen Russland sind.

Ich habe fuer so eine Haltung vieler BRDlinge keinerlei Verstaendnis.

Nix aus der deutschen Geschichte und aus 2 Weltkriegen gelernt ?

Russland wird konventionell diesen Krieg gewinnen und nach dem Sieg ueber die BRD muss es sich schon gut ueberlegen, ob man ein grosses und starkes Deutschland als antirussischen Staat aus Sicht Russlands erneut zulassen soll ?

Ich bin dagegen, dass nach dem Sieg Russlands Deutschland erneut zu einem antirussischen Staat werden kann.

Heute sieht man doch, dass das Ja Russlands zur Wiedervereinigung ein grosser Fehler Russlands gewesen ist. Russland hat den Neofaschismus der BRDlinge damals total unterschaetzt und muss dafuer heute die Rechnung in der Ukraine bezahlen.

Man haette niemals die BRD so nach 1990 erstarken lassen duerfen. Das war ein Fehler. Die BRD haette 1990 zumindest neutral sein muessen.

Das Verbot der NATO in Osteuropa haette man sich schriftlich zusichern lassen muessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *ATACMS werden nicht abgesetzt sondern abgefeuert, im 2felsfal mithilfe von US-Experten, alles schon in der Ukraine. Kein Bluff.

Bei dem Army Tactical Missile System oder ATACMS handelt es sich um bodengestützte, ballistische Kurzstreckenraketen....
    Abgefeuert werden sie von den Raketensystemen "Multiple Launch Rocket System" (MLRS) und von “High Mobility Artillery Rocket System” (HIMARS).
    Man braucht also zum Abfeuern der Langstreckenraketen keine Flugzeuge dafuer.

Gilt das auch fuer die Taurus ?

Ich dachte immer, dass man fuer Storm-Shadows Flugzeuge braeuchte ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer