User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Zaudern Putins und seine zurueckhaltende Art wurde halt vom Westen als Schwaeche ausgelegt.
Deshalb traut sich der Westen jetzt auch mit Langstreckenraketen zuzuschlagen, weil das woke Machtkartell im Westen den Putin nicht ernst nimmt und keine Angst vor dem 3. Weltkrieg hat.
Sieht man ja auch an den aktuell hohen Zustimmungswerten fuer Pistorius.
Mir zeigt das, dass viele BRDlinge den 3. Weltkrieg gegen Russland wollen.
Russland ist auch mit tacktischen Atomwaffen bewaffnet. Das scheint keinerlei Problem fuer viele BRDlinge zu sein ?
Ich kann da wirklich nur noch mit dem Kopf schuetteln.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dabei müßte man meinen, daß so große Volkswirtschaften wie die des Westens mal eben loslegen könnten. Weitsichtig sind sie tatsächlich nicht. Ihre einzige Stärke ist die Luftwaffe, denn sie vermeinten, die Welt in eisernem Griff zu haben und Ausreißer einfach wegbomben zu können. Nun stehen sie da wie begossene Pudel und können es sich nicht einmal selbst eingestehen, was damit einhergeht, daß sie mit ihren Fehlern fortfahren und uns noch tiefer in die Scheiße treten.
Hier unterschreiben
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
*ATACMS werden nicht abgesetzt sondern abgefeuert, im 2felsfal mithilfe von US-Experten, alles schon in der Ukraine. Kein Bluff.Für die Programmierung braucht man entweder direkten Link zu Satellitendaten oder aber detaillierte Programmierung von (offline) Geländedaten (der Satellitenaufklärung) - Bei beiden Varianten verfügt die Ukraine nicht über die Quelle und höchstwahrscheinlich auch nicht das know-how, es selbst zu tun.
Bei dem Army Tactical Missile System oder ATACMS handelt es sich um bodengestützte, ballistische Kurzstreckenraketen....
Abgefeuert werden sie von den Raketensystemen "Multiple Launch Rocket System" (MLRS) und von “High Mobility Artillery Rocket System” (HIMARS).
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Naja, im Moment sehe ich halt, dass ein Grossteil der BRDlinge fuer die Taurus und den 3. Weltkrieg gegen Russland sind.
Ich habe fuer so eine Haltung vieler BRDlinge keinerlei Verstaendnis.
Nix aus der deutschen Geschichte und aus 2 Weltkriegen gelernt ?
Russland wird konventionell diesen Krieg gewinnen und nach dem Sieg ueber die BRD muss es sich schon gut ueberlegen, ob man ein grosses und starkes Deutschland als antirussischen Staat aus Sicht Russlands erneut zulassen soll ?
Ich bin dagegen, dass nach dem Sieg Russlands Deutschland erneut zu einem antirussischen Staat werden kann.
Heute sieht man doch, dass das Ja Russlands zur Wiedervereinigung ein grosser Fehler Russlands gewesen ist. Russland hat den Neofaschismus der BRDlinge damals total unterschaetzt und muss dafuer heute die Rechnung in der Ukraine bezahlen.
Man haette niemals die BRD so nach 1990 erstarken lassen duerfen. Das war ein Fehler. Die BRD haette 1990 zumindest neutral sein muessen.
Das Verbot der NATO in Osteuropa haette man sich schriftlich zusichern lassen muessen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)