User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14956 von 21636 ErsteErste ... 13956 14456 14856 14906 14946 14952 14953 14954 14955 14956 14957 14958 14959 14960 14966 15006 15056 15456 15956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.551 bis 149.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , da wäre ich mir nicht so sicher !
    Ich habe so was schon mal erlebt !
    Damals das Erdbeben bei Roermond , das haben wir bis Wuppertal gespürt , damals wohnte ich noch dort !
    Kein angenehmes Gefühl wenn alles anfängt zu wackeln und man Angst hat das die Schränke gleich umkippen !
    Den Zeitungsausträger hats von den Beinen gerissen !
    Und vorher dieses gewaltige , wie soll man das beschreiben , tiefe Grollen , es hörte sich an als wenn tausend Panzer direkt vor der Haustür vorbeifahren würden !
    Mein Sohn tanzte damals , noch in meinem Bauch , Salsa !
    Damit gehören Sie zum kleinen Kreis von Personen, die in Deutschland Erfahrungen mit Erdbeben hatten.
    Typische Erdbebengebiete sind eher die Ägäis, die Urheimat des Europäers Griechenland.
    Hier die Karte dazu:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Atheist faselt man nicht von Gott oder Teufel, auch nicht im Vergleich. Nur, wenn man als Atheist vom Wortschatz her eingeschränkt ist. Bist du das etwa?
    Hat Mama dich die Nacht wieder nicht rangelassen oder war das Gin Fass zu schnell leer und kein Nachschub in Sicht ?

Bei dir das selbe wie bei Nathan und Stanley Beamish , ich streite mich nicht mit geistig minderbemittelten !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Metapher ist für dich ein Beweis von Gottesglauben?

Eine berechtigte Kritik an der EU - ist gleichzusetzen mit dem Wunsch nach Fortbestehen der Sowjetunion?

Was stimmt mit Dir nicht?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Damit gehören Sie zum kleinen Kreis an Peronen, die in Deutschland Erfahrungen mit Erdbeben hatten.
    Typische Erdbebengebiete sind eher die Ägäis, die Urheimat des Europäers Griechenland.
    Hier die Karte dazu:

Kann ich gerne drauf verzichten das noch mal zu erleben , in tausendfacher Stärke schon mal gar nicht !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Genau! "Goldfasane in die Produktion". Ran an die Kartuschendrehmaschine!
    Die Voelker und Regime der kapitalistischen, westlichen Untergangsgesellschaften taugen weder als Krieger noch als Gewinner. Wer doof, ueberschuldet, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent, im Gender- und Umweltwahn ist, taugt nur als Pazifist und Verlierer.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nein, nicht nur bei Erdbeben - in den 50er Jahren propagierte man in den USA so den "Schutz" vor Atomkriegen unter dem Motto "duck and cover"

Foto

Foto

Foto
    Also doch, auch beim Atomschlag.
    Danke, wir werden regelrecht mit "Informationen" vollgestopft, und jetzt müssen wir auch noch Fake-News erkennen können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du Lobbyist der juedischen Geldverleiher? Bekommst Du einen Boni, wenn die ohnehin gigantische Staatsverschuldung der USA, NATO, EU Laender und der BRD noch mehr steigt?
    Nö. Ich bin auf der Brücke der Bismarck dafür zuständig, dass genügen Artilleriegranaten für alle vier Gefechtstürme zur Verfügung stehen, um die permanente Feuerbereitschaft melden zu können…

Mitglied

Nein, nicht nur bei Erdbeben - in den 50er Jahren propagierte man in den USA so den "Schutz" vor Atomkriegen unter dem Motto "duck and cover"

Das mit den Erdbeben unter Tischen ducken kam von mir !

Das das auch bei Atombomben mal galt wusste ich bis jetzt nicht !

Tja , man lernt halt nie aus !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Eine Metapher ist für dich ein Beweis von Gottesglauben?

Eine berechtigte Kritik an der EU - ist gleichzusetzen mit dem Wunsch nach Fortbestehen der Sowjetunion?

Was stimmt mit Dir nicht?
    Wer die EWG als Vergleich heranzieht, muss das damalige politische Umfeld verstehen und auch die Perspektive der EWG heranziehen. Stillstand und Beschränkung auf eine rein ökonomische Zusammenarbeit war so nicht vorgesehen. Es ging auch damals schon um das vereinte Europa.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das mit den Erdbeben unter Tischen ducken kam von mir !

Das das auch bei Atombomben mal galt wusste ich bis jetzt nicht !

Tja , man lernt halt nie aus !
    Die dummen Amis sind grossen Abstand das duemmste Volk der Welt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer