User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14901 von 21636 ErsteErste ... 13901 14401 14801 14851 14891 14897 14898 14899 14900 14901 14902 14903 14904 14905 14911 14951 15001 15401 15901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.001 bis 149.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Quatschkopf ! Geh schlafen.....
    ignorierst Du nun auch noch Impressum, Georg Soros Müll Websites, wo depperte Leute einen Job finden, für Volksverarschung. Deine Quatschbuden, Websites, Quellen sind halt mit Unterhaltungs Effekt

Blöd Tussi der Grünen, mit Klima Müll leitet das halt der HBS: Jetzt kann ich schlafen gehen, nach diesem wertvollen Quellen von Dir, der Grünen Spinner

Leicht ist die Internationale Advocacy-Direktorin bei Climate Rights International. Darüber hinaus ist sie Mitglied des Beratungsgremiums Nord-Süd der Heinrich-Böll-Stiftung[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nein, da sind weder Nachweise noch Verhandlungen.
    Es gibt sehr viele Nachweise

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Warum wird eigentlich permanent darauf herumgeritten, daß Russland die Ukraine angegriffen hat. Streiten die Russen dies etwa ab?
    Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Ewiger Schuldzuweisungsthread für den Ukraine-Krieg". Die Umfrage, wer schuld ist, Russland, Putin oder die russische Föderation, Uncle Sam, die USA oder die Vereinigten Staaten, wird jede Woche neu gestartet.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du anderen Foristen ständig dein Putin-Fetisch aufdrücken willst, darfst du dich nicht beschweren als Schwuchtel wahrgenommen zu werden. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn du auf kleine russische Männer stehst, aber verlange nicht, dass man deinen abartigen Fantasien folgt.
    Ekelerregender Schmarrn.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die CDU ist grüner als grün! Sie werden alles wie bisher weitermachen. Merz verkauft noch vollends das Tafelsilber. Bis 2029 ist hier Ende im Schacht.
    Warten wir es ab , die SPD streitet sich jetzt erstmal wer Kanzlerkandidat wird !

Also , alles beim alten !

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Und das Leben in den Trailor Parks stelle ich mir auch nicht so schön vor.
    Die es hier auch immer mehr geben wird !

Da stehen dann die Mobilheime auf sogenannten Wochenendgrundstücken wo aber auch Erstwohnsitz erlaubt ist !

Mobilheime sind " Häuser " die auf einem Fahrgestell aufgebaut sind , mit normalen PKW kann man diese nicht fortbewegen , dafür braucht es spezielle LKWs !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das sollen andere beurteilen, ich bin jedenfals nichts besonderes von mir aus betrachtet...Fehler und Schwächen hat außerdem jeder, denn niemand ist perfekt.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nur weil Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Den Haag einsitzen,

ist Putin damit noch lange nicht "freigesprochen".

Die Kriterien für Kriegsverbrechen sind juristischer Art.

Die Tatsache, daß Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Haft kamen, ist nicht auf eine "Festlegung des Wertewestens" zurückzuführen.

Habe ich das behauptet Du solltest auch mal den Artikel von Alfred deZayas lesen. Mir geht es um die Gleichbehandlung aller Kriegsverbrecher und da liegt der Wertewesten meilenweit hinter seinen Ansprüchen.

Butscha war ein Fake der Ukros um die Friedensverhandlungelungen bei den Türken zu sabotieren, das haben wir hier vor gefühlten 140k Postings mehr als ausführlich abgearbeitet

Und jetzt jetzt könnt ihr euch wieder irgendwelche Beleidigungen an den Kopp hauen, 80% der Posting bestehn ja nur aus sowas
    bye bye
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nordkoreas reichweitenstärkste Geschütze seien inzwischen in der Nähe von Kursk eingetroffen, um dort die russische Gegenoffensive gegen eingedrungene ukrainische Einheiten zu unterstützen. Die Haubitzen »Koksan«, die vor einigen Tagen auf einem russischen Bahnhof gesichtet worden seien, haben eine Reichweite von bis zu 50 Kilometern.
    Russland hat zur Gegenoffensive bei Kursk nach Erkenntnissen westlicher und ukrainischer Militärexperten bereits knapp 50.000 Soldaten zusammengezogen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese waren zuletzt in Russland weiter ausgebildet und mit russischen Uniformen und Waffen ausgestattet worden.

Quelle: Spiegel Online
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die türkische Sprache ist dem Uigurischem am ähnlichsten, also kommen die Türken nicht aus Nordostsibirien. Und Die Türken sind Mischlinge aus Griechen Armenier Kurden, usw
    Heute ist Sonntag, der Sonnentag, der Tag des Sol Invictus.
    Heute streite ich nicht, ich werde aber auch keine Provokationen beantworten, die ohnehin inhaltlich falsch wären.
    Schönen Tag.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer