Biden hat diesen tückischen, irren Blick. Der will Russen fressen, Russen fressen und nochmal Russen fressen. Die gleichgeschalteten Medien werden das natürlich loben, mal gucken was die debile Bevölkerung dazu sagt.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Biden hat diesen tückischen, irren Blick. Der will Russen fressen, Russen fressen und nochmal Russen fressen. Die gleichgeschalteten Medien werden das natürlich loben, mal gucken was die debile Bevölkerung dazu sagt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die DDR verteidigt sie sicher nicht aber von ihren kommunistischen Vorstellungen hat sie sich auch noch nicht verabschiedet.
Die Roten machen alle ein und denselben Denkfehler, sie glauben Solidarität von oben überstülpen zu können und das ist falsch.
Solidarität muß erwirtschaftet und nicht umverteilt werden und das hat die Frau noch nicht begriffen.
Nunja, nachdem die Ampel ausgefallen ist gilt ja wieder rechts vor links.
Warte noch ein Weilchen dann haben wir so viele Arbeitslose wie nie zuvor und so wenig Steuereinnahmen wie nie zuvor, dann kommt das mit dem Volksbegehren ganz von selbst.
In Merzens Haut möchte ich nicht stecken.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Allgemein kann festgestellt werden, dass Druck auf den Bürger zu dessen demokratischer Deformierung führt und er sich idR den rechten Parteien zugeneigt zeigt. Und das demokratische Bewusstsein fehlt in Deutschland, hier wird Verwaltung mit Konsumrechten mit der Demokratie verwechselt.
Ist uns allen bekannt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)