User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2443 von 2762 ErsteErste ... 1443 1943 2343 2393 2433 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2453 2493 2543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.421 bis 24.430 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Corona war eine abgefeimte Erfindung der Pharmaindustrie und ihrer willigen Helfer ,-
    um Milliarden zu scheffeln.....
    Du bist auch so ein durchgeknallter Tourette - Typ hier im Forum.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird nix Weiteres passieren!
    Wär ich noch im Beruf, man hätte mich zur Spritze gezwungen und ich hätte es überlebt, hätte ich die, die mich gezwungen hatten, wegen vorsätzlicher, schwerer Körperverletzung verklagt. Aber so was von!
    Mei Libber! Der Entdecker/Erfinder des PCR Tests hat in einem Fernsehrinterview ganz klar gesahcht, mit diesem Test könne man nicht feststellen oder jemand krank sei. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß das alles und hab mich auf Arbeit erfolgreich renitent gezeigt. Klar, das hieß jeden Tag testen bevor man überhaupt aufs Betriebsgelände durfte.

Und die Geimpften haben ungetestet die Seuche verbreitet. Tracker mussten wir tragen, die bei zu viel Nähe einen Radau machten. Und Maske war ausserthalb des persönlichen Arbeitsbereichs auch zwingend. Sonst Abmahnung.

1,5 Meter Abstand war vorgeschrieben. Im Pausenraum saßen wir aber alle ohne Maske dicht beisammen. Logik? Ich darf mal laut lachen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Corona war eine abgefeimte Erfindung der Pharmaindustrie und ihrer willigen Helfer ,-
    um Milliarden zu scheffeln.....
    Genau so sehe ich es auch und als 2. Effekt noch die Reduzierung der Menschheit, vermute ich.
    Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    und 3. habe ich dir schon gesagt dass jede Biowaffe nur die Wirtschaft des Gegners durch Panikausbruch zerstören soll weil eine tödlichere Biowaffe Selbstmord wäre. Zusammenhänge erkennen ist nicht so dein Ding, also bleibst du bei deinem Wachkomatourette.
    Wäre im Sinn einer Auseinandersetzung förderlich, wenn Du inhaltlich und vor allem sachlich auf meinen post eingegangenen wärst. So ist das nur des Gelabere eines vollkommenen Vollpfostens!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Du bist auch so ein durchgeknallter Tourette - Typ hier im Forum.
    Ach ,- wir sind Geschwister ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Genau so sehe ich es auch und als 2. Effekt noch die Reduzierung der Menschheit, vermute ich.
    Wäre im Sinn einer Ausseinandersetzung förderlich, wenn Du inhaltlich und vor allem sachlich auf meine post hingegangenen wärst. So ist das nur des Gelabere eines vollkommenen Vollpfostens!
    Ich habe einen IQ von 250, für mich wirkt ihr alle wie Affen die auf einem Baum herumkreischen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich habe einen IQ von 250, für mich wirkt ihr alle wie Affen die auf einem Baum herumkreischen.
    Vermutlich wolltest Du mitteilen ,- das Du einer von 250 kreischenden Affen auf einem Baum bist .....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Vermutlich wolltest Du mitteilen ,- das Du einer von 250 kreischenden Affen auf einem Baum bist .....
    Nein, du kannst das genau so wörtlich interpretieren wie ich es geschrieben habe.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß das alles und hab mich auf Arbeit erfolgreich renitent gezeigt. Klar, das hieß jeden Tag testen bevor man überhaupt aufs Betriebsgelände durfte.
    Du wußtest auch, daß der Test vollkommen nutzlos war?
    Und die Geimpften haben ungetestet die Seuche verbreitet. Tracker mussten wir tragen, die bei zu viel Nähe einen Radau machten. Und Maske war ausserthalb des persönlichen Arbeitsbereichs auch zwingend. Sonst Abmahnung.
    Von solchen Trackern hab ich noch nie gehört. Und die Gespritzten haben, so sahcht man, Spikeproteine verbreitet, die ziemlich ungesund sind. Ich hab dagegen Kiefernadeltee getrunken, den ich heute ich trinke!
    1,5 Meter Abstand war vorgeschrieben. Im Pausenraum saßen wir aber alle ohne Maske dicht beisammen. Logik? Ich darf mal laut lachen!
    Jupp, derselbe Unsinn wie im Fluchzeuch!
    *LOL* Solltest Du den tatsächlich bestähticht bekommen haben, war definitiv was an der Untersuchung fehlerhaft. ich schätze Denen IQ bei max. 100 ein. Ich selbst habe einen von "nur" 140.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ich hab das grad jemand vorgelesen: Ja, das habe ich auch und meine Bekannte auch, nach der 2. Spritze fing das an und geht auch nicht mehr weg. Beide sind um die 80. Die Ärzte haben ihr gesagt: Für ihr Alter sind sie aber noch top fit und damit war die Sache erledigt
    Meine Frau ist weit unter 80 und war entsetzt. Die würde sich auch unter Zwang keine weitere Spritze setzen lassen. Sie hat gelernt. Und gelesen….auch hier und für sich den Entschluss gefasst, dass sie verarscht und genötigt wurde.

Unser Großer hat sich die zwei Dinger und noch zwei Booster verpassen lassen, weil die an der Uni einen Schweineterz gemacht haben. Der Bengel hat noch nie gefickt und wird es wahrscheinlich auch nie. Er meint auf einmal, dass er Bi wäre. Juhu! Verblödung durch Linkspisser! Der Junge ist komplett asexuell. In seinem Alter ich hab rumgevögelt wie nix Gutes und hatte Spass dabei. Klar, war auch mal ein Tripper dabei….ja und?!

Die olle Nülle kanns noch immer. Nur jetzt eben monogam.

Freie Vögel fliegen!

Du wußtest auch, daß der Test vollkommen nutzlos war?
    Von solchen Trackern hab ich noch nie gehört. Und die Gespritzten haben, so sahcht man, Spikeproteine verbreitet, die ziemlich ungesund sind. Ich hab dagegen Kiefernadeltee getrunken, den ich heute ich trinke!
    Jupp, derselbe Unsinn wie im Fluchzeuch!
    *LOL* Solltest Du den tatsächlich bestähticht bekommen haben, war definitiv was an der Untersuchung fehlerhaft. ich schätze Denen IQ bei max. 100 ein. Ich selbst habe einen von "nur" 140.
    Der ganze Bullshit hat uns Ungeimpfte eher amüsiert und er hat einige Dinge klargestellt. Es gab Fotzen und Nichtfotzen. Derb? Ja!

Da gabs Kollegen, die uns zwangszuführen wollten oder gar ins Lager/Gas. Da weißte doch, was für Wichser du vor dir hast.

Ach ja, meiner Hausärztin hab ich meinen schönsten Finger gezeigt, als sie meinte, dass ich ne Impfung bräuchte.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer