.
*** „Mit Gesundheitsminister Kennedy wird das Corona-Desaster aufgearbeitet“ . ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
.
*** „Mit Gesundheitsminister Kennedy wird das Corona-Desaster aufgearbeitet“ . ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich hatte es schonmal geschrieben. Meine Frau hatte nach der Impfung Wortfindungsstörungen. Sie würde sich auch nicht mehr „nachimpfen“ lassen. Sie hat dem Druck ihrer Vorgesetzten nur nicht standgehalten. Und kurz nach der Impfung gabs dann Homeoffice.
Ach ja, wir hatten beide „Corona“. Am selben Tag festgestellt. Ich hatte nen cT-Wert von 34 und sie einen von 27. Heißt, sie mussten die Probe bei meinem Abstrich 34 mal durchrattern lassen, bis sie ne Spur von einem Rest hatten.
Wär ich noch im Beruf, man hätte mich zur Spritze gezwungen und ich hätte es überlebt, hätte ich die, die mich gezwungen hatten, wegen vorsätzlicher, schwerer Körperverletzung verklagt. Aber so was von!
Mei Libber! Der Entdecker/Erfinder des PCR Tests hat in einem Fernsehrinterview ganz klar gesahcht, mit diesem Test könne man nicht feststellen oder jemand krank sei. [Links nur für registrierte Nutzer]
Da bin ich ja gespannt ob Trump den geheimdienstlichen Deckmantel lüftet, dass Corona original eine iranische getarnte Biowaffe war, die er durch seine harschen Sanktionen Mitzuverantworten hatte, außerdem hat er beim Biowaffengegenschlag in Ghom und Bergamo einen Nato - Verbündeten angegriffen und damit die ganze Welt so verschreckt dass alle von einer zunehmenden Eskalation ausgingen und den weltweiten Laden dichtgemacht und die Grenzen geschlossen haben. Ich hab das schon 10x erwähnt aber ihr Wachkomakrüppel bleibt alle bewußtlos.
Professor Perronne schlägt Alarm: Explosion turbomäßiger Krebsarten, gleichzeitige Vermehrung von Tumoren, Rückgang der Fruchtbarkeit ... Phänomene, die es in der Geschichte der Medizin noch nie gegeben hat.
Und die Antwort? Funkstille. Oder schlimmer noch, die Erzählung: „Es ist das Klima, es ist der Stress.“ » Aber wenn Millionen von Leben auf dem Spiel stehen, können wir dann noch wegschauen?
Die eigentliche Frage lautet: Wie weit werden wir gehen, um multinationale Unternehmen und ihre rechtliche Immunität zu schützen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).