User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
in anderen Familien Kostellationen, hört man das überall auch vor 3 Jahren schon. Traurig, wenn die Eltern ungeimpft sind, Kinder krank, nicht Arbeitsfähig, weil geimpft. Guter Pharma Kunden, denn dann gibt es noch mehr Tabletten Müll, bis man hin ist. Bei uns sind Alle Kranken, Alte, auch lt. Rathaus praktisch gestorgen, was ja der Sinn war
RFK Jr. bei «Tucker Carlson Network»: «Keiner der verabreichten Impfstoffe hat je eine echte Placebostudie durchlaufen»
Das sei ein unhaltbarer Zustand, so Robert Kennedy Jr., dem ein hohes Amt im Trump-Kabinett in Aussicht steht. Denn das bedeute, so der 70-Jährige, dass niemand wisse, wie die Risikoprofile dieser Produkte sind. Folglich «kann niemand sagen, ob das Produkt mehr Probleme abwendet als es verursacht.» (Mit Video)
11. November 2024 - Politik [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wie marion schrieb:
Es ist für die meisten Gespritzten unmöglich, sich einzugestehen, daß sie einen fundamentalen Fehler gemacht haben, der ihr Leben vorzeitich beenden könnte.
Du hast mein volles Mitleid, weil man Dich erpreßt hat. Ich wünsche Dir, daß Du eine nicht so letale Charge erwischt hast!
Ich erinner dieses Vid, in dem sehr werbewirksam eine englische Journalistin gespritzt wurde, die danach ohnmächtich zusammen brach. Ich denke, wenn man die "richtige" Charge erwischt hat, ist es vorbei!