User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2440 von 2762 ErsteErste ... 1440 1940 2340 2390 2430 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2450 2490 2540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.391 bis 24.400 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..........von der im Artikel die Rede ist, ist nicht an der Impfung erkrankt, sondern an Long Covid -........
    Medien Blöd Geschwurbel und als System, was keine Relevanz hat, aber das hast Du Nicht begriffen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so und kann es nur unterstreichen:

Meine Tochter: Keine Spritze - kein Corona
    Ihre drei Halbschwestern: Keine Spritze - kein Corona
    Mein Sohn: Corona nach der zweiten Spritze. Seitdem ständig Niesen und laufende Nase
    Meine Ex: Corona nach der zweiten Spritze
    andere Ex: Corona nach der ersten und einzigen Spritze
    Mutter meines Sohnes: Corona nach der zweiten Spritze
    Mein jüngerer Bruder: Keine Spritze - kein Corona
    Mein älterer Bruder: Das volle Programm: Corona nach der dritten und vierten Spritze, seitdem sieht er sichtlich gealtert aus
    Nachbar: Corona nach jeder Spritze. Sein Kommentar: "Ohne die Spritzen läge ich schon unter der Erde!"
    ..........
    in anderen Familien Kostellationen, hört man das überall auch vor 3 Jahren schon. Traurig, wenn die Eltern ungeimpft sind, Kinder krank, nicht Arbeitsfähig, weil geimpft. Guter Pharma Kunden, denn dann gibt es noch mehr Tabletten Müll, bis man hin ist. Bei uns sind Alle Kranken, Alte, auch lt. Rathaus praktisch gestorgen, was ja der Sinn war

RFK Jr. bei «Tucker Carlson Network»: «Keiner der verabreichten Impfstoffe hat je eine echte Placebostudie durchlaufen»

Das sei ein unhaltbarer Zustand, so Robert Kennedy Jr., dem ein hohes Amt im Trump-Kabinett in Aussicht steht. Denn das bedeute, so der 70-Jährige, dass niemand wisse, wie die Risikoprofile dieser Produkte sind. Folglich «kann niemand sagen, ob das Produkt mehr Probleme abwendet als es verursacht.» (Mit Video)

11. November 2024 - Politik [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin 100 Pro überzeugt, daß es eine Krankheit namens Corona nicht gibt. Ich hab hier ja schon häufiger das Bild eingestellt, wo man nach RKI-Angaben(!) sieht, daß von der Grippesaison 2019/20 mit 186.000 Kranken zur Grippesaison 2020/21 gerade mal 564 Kranken übrig blieben. Aber tausende von "Corona"kranken. Die Grippe wurde als Vehikel für die Plandemie genommen. Ich bin mir da sehr sicher. Die Grippe wurde in Corona umbenannt. Und Long "Covid" kommt nur bei Gespritzten vor!
    Dieser user hat 'n Schuß. Lohnt sich nicht. mit ihm zu kommunizieren!
    Genau! Corona war nur der Brandbeschleuniger für die ganz normale Grippe. Außerdem hatte die Grippesaison 2017/18 viel mehr Krankentage als die der Coronaopfer vor den Massenspritzungen. Die allermeisten Coronaerkrankten gab es offensichtlich erst direkt nach den Boosterungen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der kann in seinem erbärmlichen Leben nicht unterscheiden: Wichtiges, Fakten und Blödsinn Geschwafel. In der Welt lebt er halt, ist wie bei Baerbock, Habeck, den gekauften Impf Verbrechern mit Sozialmedia
    Wie marion schrieb:
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sich die eigene Blödheit einzugestehn bringen auch nur die Wenigstens fertig
    Es ist für die meisten Gespritzten unmöglich, sich einzugestehen, daß sie einen fundamentalen Fehler gemacht haben, der ihr Leben vorzeitich beenden könnte.
    Ich selbst: Eine Spritze, weil ich sonst kein Projekt mehr gekriegt hätte, aber zum Glück nie Corona abgekriegt. Die drei Wochen Herzstiche und sechs Wochen laufende Nase haben mir gereicht. Nie wieder irgendeine Sumpfplörre!

Also wenn das keine Tendenzen aufzeigt, weiß ich's auch nicht.
    Du hast mein volles Mitleid, weil man Dich erpreßt hat. Ich wünsche Dir, daß Du eine nicht so letale Charge erwischt hast!
    Genau! Corona war nur der Brandbeschleuniger für die ganz normale Grippe. Außerdem hatte die Grippesaison 2017/18 viel mehr Krankentage als die der Coronaopfer vor den Massenspritzungen. Die allermeisten Coronaerkrankten gab es offensichtlich erst direkt nach den Boosterungen.
    Ich erinner dieses Vid, in dem sehr werbewirksam eine englische Journalistin gespritzt wurde, die danach ohnmächtich zusammen brach. Ich denke, wenn man die "richtige" Charge erwischt hat, ist es vorbei!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Dieser user hat 'n Schuß. Lohnt sich nicht. mit ihm zu kommunizieren!
    Echt jetzt?

Wenn es sich nicht "lohnen" würde, stellt sich doch logischerweise sofort die Frage, weshalb du du mich trotzdem in fast jedem deiner Auswürfe in diesem Strang zumindest indirekt erwähnst.

Ist solches Verhalten bereits ein Indiz für geistige Verwirrtheit?
    .

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

in anderen Familien Kostellationen, hört man das überall auch vor 3 Jahren schon. Traurig, wenn die Eltern ungeimpft sind, Kinder krank, nicht Arbeitsfähig, weil geimpft. Guter Pharma Kunden, denn dann gibt es noch mehr Tabletten Müll, bis man hin ist
    Man kann nur hoffen, dass der kommende US-Gesundheitsminister endlich den Sauladen aufräumt, und Köpfe rollen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Medien Blöd Geschwurbel und als System, was keine Relevanz hat, aber das hast Du Nicht begriffen
    Aber dein "Blöd Geschwurbel" hat Relevanz, oder wie jetzt?
    .

Wiríe marion schrieb:

Es ist für die meisten Gespritzten unmöglich, sich einzugestehen, daß sie einen fundamentalen Fehler gemacht haben, der ihr Leben vorzeitich beenden könnte.
    Du hast mein volles Mitleid, weil man Dich erpreßt hat. Ich wünsche Dir, daß Du eine nicht so letale Charge erwischt hast!
    Ich hatte dich ja schon auf 2026 festgelegt, da bis dahin deiner seltsamen Meinung nach die meisten Geimpften gestorben sein sollen.

Schau'n mer mal....
    .

Man kann nur hoffen, dass der kommende US-Gesundheitsminister endlich den Sauladen aufräumt, und Köpfe rollen.
    und die Chemie überall der Agrar Mafia. Kommt, ich warte darauf 25 Jahre

Wie marion schrieb:

Du hast mein volles Mitleid, weil man Dich erpreßt hat. Ich wünsche Dir, daß Du eine nicht so letale Charge erwischt hast!........!
    denen geht es dreckig, können nicht mehr Arbeiten, sich um Kinder kümmern, deshalb schweigen die, trennen sich aber oft von den Panikmachern, im Bekannten Kreis, weil man nur negativen erfährt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer