User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2442 von 2761 ErsteErste ... 1442 1942 2342 2392 2432 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2452 2492 2542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.411 bis 24.420 von 27606

Thema: Impfschäden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Impfschäden

.
    *** „Mit Gesundheitsminister Kennedy wird das Corona-Desaster aufgearbeitet“ . ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wie marion schrieb:

Es ist für die meisten Gespritzten unmöglich, sich einzugestehen, daß sie einen fundamentalen Fehler gemacht haben, der ihr Leben vorzeitich beenden könnte.
    Du hast mein volles Mitleid, weil man Dich erpreßt hat. Ich wünsche Dir, daß Du eine nicht so letale Charge erwischt hast!
    Ich erinner dieses Vid, in dem sehr werbewirksam eine englische Journalistin gespritzt wurde, die danach ohnmächtich zusammen brach. Ich denke, wenn man die "richtige" Charge erwischt hat, ist es vorbei!
    Ich hatte es schonmal geschrieben. Meine Frau hatte nach der Impfung Wortfindungsstörungen. Sie würde sich auch nicht mehr „nachimpfen“ lassen. Sie hat dem Druck ihrer Vorgesetzten nur nicht standgehalten. Und kurz nach der Impfung gabs dann Homeoffice.

Ach ja, wir hatten beide „Corona“. Am selben Tag festgestellt. Ich hatte nen cT-Wert von 34 und sie einen von 27. Heißt, sie mussten die Probe bei meinem Abstrich 34 mal durchrattern lassen, bis sie ne Spur von einem Rest hatten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau! Corona war nur der Brandbeschleuniger für die ganz normale Grippe. Außerdem hatte die Grippesaison 2017/18 viel mehr Krankentage als die der Coronaopfer vor den Massenspritzungen. Die allermeisten Coronaerkrankten gab es offensichtlich erst direkt nach den Boosterungen.
    In Gangelt konnte die Coronawelle nach der Carnevalsveranstaltung in der Auswirkung nicht von einer normalen Grippewelle unterschieden werden. Der Virologe Streeck war da und hats untersucht. Danach war klar, dass hier nur politische Spielchen stattfanden.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schonmal geschrieben. Meine Frau hatte nach der Impfung Wortfindungsstörungen. Sie würde sich auch nicht mehr „nachimpfen“ lassen.
    Ich hoffe, es wird nix Weiteres passieren!
    Sie hat dem Druck ihrer Vorgesetzten nur nicht standgehalten. Und kurz nach der Impfung gabs dann Homeoffice.
    Wär ich noch im Beruf, man hätte mich zur Spritze gezwungen und ich hätte es überlebt, hätte ich die, die mich gezwungen hatten, wegen vorsätzlicher, schwerer Körperverletzung verklagt. Aber so was von!
    Ach ja, wir hatten beide „Corona“. Am selben Tag festgestellt. Ich hatte nen cT-Wert von 34 und sie einen von 27. Heißt, sie mussten die Probe bei meinem Abstrich 34 mal durchrattern lassen, bis sie ne Spur von einem Rest hatten.
    Mei Libber! Der Entdecker/Erfinder des PCR Tests hat in einem Fernsehrinterview ganz klar gesahcht, mit diesem Test könne man nicht feststellen oder jemand krank sei. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Ich hatte es schonmal geschrieben. Meine Frau hatte nach der Impfung Wortfindungsstörungen. Sie würde sich auch nicht mehr „nachimpfen“ lassen. Sie hat dem Druck ihrer Vorgesetzten nur nicht standgehalten. Und kurz nach der Impfung gabs dann Homeoffice.

#gekürzt#
    Ich hab das grad jemand vorgelesen: Ja, das habe ich auch und meine Bekannte auch, nach der 2. Spritze fing das an und geht auch nicht mehr weg. Beide sind um die 80. Die Ärzte haben ihr gesagt: Für ihr Alter sind sie aber noch top fit und damit war die Sache erledigt

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** „Mit Gesundheitsminister Kennedy wird das Corona-Desaster aufgearbeitet“ . ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Da bin ich ja gespannt ob Trump den geheimdienstlichen Deckmantel lüftet, dass Corona original eine iranische getarnte Biowaffe war, die er durch seine harschen Sanktionen Mitzuverantworten hatte, außerdem hat er beim Biowaffengegenschlag in Ghom und Bergamo einen Nato - Verbündeten angegriffen und damit die ganze Welt so verschreckt dass alle von einer zunehmenden Eskalation ausgingen und den weltweiten Laden dichtgemacht und die Grenzen geschlossen haben. Ich hab das schon 10x erwähnt aber ihr Wachkomakrüppel bleibt alle bewußtlos.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    [...]... dass Corona original eine iranische getarnte Biowaffe war, ...
    Es gab nie eine Krankheit namens Corona! Auch nicht als Biowaffe. Denn 1. kann der PCR Test keine Krankheit nachweisen und 2. fehlte die Übersterblichkeit.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Es gab nie eine Krankheit namens Corona! Auch nicht als Biowaffe. Denn 1. kann der PCR Test keine Krankheit nachweisen und 2. fehlte die Übersterblichkeit.
    Corona war eine abgefeimte Erfindung der Pharmaindustrie und ihrer willigen Helfer ,-
    um Milliarden zu scheffeln.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Professor Perronne schlägt Alarm: Explosion turbomäßiger Krebsarten, gleichzeitige Vermehrung von Tumoren, Rückgang der Fruchtbarkeit ... Phänomene, die es in der Geschichte der Medizin noch nie gegeben hat.

Und die Antwort? Funkstille. Oder schlimmer noch, die Erzählung: „Es ist das Klima, es ist der Stress.“ » Aber wenn Millionen von Leben auf dem Spiel stehen, können wir dann noch wegschauen?

Die eigentliche Frage lautet: Wie weit werden wir gehen, um multinationale Unternehmen und ihre rechtliche Immunität zu schützen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

und 3. habe ich dir schon gesagt dass jede Biowaffe nur die Wirtschaft des Gegners durch Panikausbruch zerstören soll weil eine tödlichere Biowaffe Selbstmord wäre. Zusammenhänge erkennen ist nicht so dein Ding, also bleibst du bei deinem Wachkomatourette.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer