User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4300 von 4735 ErsteErste ... 3300 3800 4200 4250 4290 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4310 4350 4400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.991 bis 43.000 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oder er versucht größenwahnsinnig wie bezüglich Ukrainekrieg Frieden zuu diktieren:

Aus dem Trump-Wahl-Topic, schon gepostet:

"...Drittens soll Trump Netanjahu gewarnt haben, dass der Krieg in Gaza bis zum 20.Januar beendet sein muss ..."

Das wäre zwar super für den Gazastreifen, aber Trump macht sich damit auch zum Feind von Satanjahu,
    was Trumps Aussichten auf ein langes Leben leider nicht verbessert.
    Sollten die Palis und die Hamas einem echten Frieden zustimmen, bin ich bereit, meine harte politische Position zu raeumen: Fuer mich wuerde in so einer Konstellation persoenlich feststehen, dass Israel Teile der "Westbank" ( Judaea und Samaria ) raeumen muss, um eine 2-Staatenloesung herbeifuehren zu koennen. Dort wird dann ein Teil des neuen palaestinensischen Staates entstehen muessen, falls die Araber plus der Iran wirklich zum Frieden bereit sein sollten.

Der Iran muss ja dem Ganzen dann auch sein gruenes Licht geben. Gegen den Iran wird Israel niemals einen Frieden in der Region erreichen koennen. Der Iran plus Russland, die USA und China muessen mit Saudi Arabien in dieses Friedensprojekt eingebunden werden. Das ist Grundvoraussetzung fuer einen echten Frieden in der Region.

Fanatische juedische Siedler muessen in dieser Konstellation von ihrer Maximalforderung abruecken. Das Land gehoert auch den Palis.

Die Bibel ist Menschenwerk und hat nix mit G-tt zu tun. Der ganze religioese Fanatismus und die religioese Gehirnwaesche der juedischen Siedler muss deshalb aufhoeren und es muss endlich Vernunft einkehren, weil sich sonst Israel selbst vernichten wird.

Der aktuelle Kurs Israels fuehrt in die Selbstzerstoerung.

Ich wuerde dieses palaestinensische Gebiet in der "Westbank" dann mit Hilfe eines Landkorridors mit Gaza verbinden wollen.

Wie gesagt, alles unter der Praemisse, dass die Hamas, der Iran und die Palis dem Frieden zustimmen und dem Terror abschwoeren.

Der Frieden muss dann schon echt sein und kein Zeitgewinn fuer Radikale. Es darf nicht zu einem Waffenstillstand ausarten, der dann irgendwann wieder gebrochen wird.

Die Araber und Iraner mussen einlenken und wirklich den Frieden wollen.

Dann bin ich auch bereit, meine verhaertete politische Position zu raeumen, weil ich einen echten Frieden will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Gab es schon vor dem 7.10.23 Pläne zur ethnischen Säuberung des Gaza-Streifens, die nun umgesetzt werden?
    Ja, allerdings, und nicht nur das: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Gab es schon vor dem 7.10.23 Pläne zur ethnischen Säuberung des Gaza-Streifens, die nun umgesetzt werden?
    Bei radikalen Siedlern, wie Daniella Weiss, ist das anzunehmen. Die wollen Gaza ja besiedeln und die Araber dort mehr oder weniger weghaben.

Frau Weiss ist eine religioese Fanatikerin, die im Moment einem echten Frieden noch im Wege steht.

Die glaubt ja, was in der Bibel steht. Das ist sehr problematisch, weil viele Juden dadurch religioes fanatisiert worden sind. Solche Leute muss man dann fuer einen echten Frieden schon umstimmen koennen, sonst wird das mit dem Frieden nichts.

Die Palis muessen aber ihrem im Islam tief verankerten Judenhass auch abschwoeren. Das ist klar.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Trump interveniert schon jetzt und will Israel den Krieg im Libanon verbieten.
    Das wird alles noch hochinteressant werden.

Ich glaube, dass Donald sich dem PM Netanyahu nicht so leicht beugen und ihm aus der Hand fressen wird ? Bibi ist angeschlagen und er steht maechtig unter Druck.

Die IDF hat massive Probleme im Suedlibanon.

Die Macht des Mossads ueber den US-Kongress schwindet und Donald wird das auszunutzen wissen, weil Israel nicht mehr so einflussreich ist.

Jeder mit Verstand sieht, dass Israel in den Grundfesten erschuettert ist. Das Land ist angeschlagen. Die IDF steht schlecht da, da ueber Jahre heruntergewirtschaftet und kriegsmuede. Deshalb spielt der Mossad ja jetzt hinter den Kulissen die Russlandkarte aus, weil dieser keinen anderen Ausweg mehr sieht.

Die Agenten dort wissen zunehmend, dass die Loesung fuer die Region nur ueber Russland, China und den Iran gehen wird. Mit denen muss man sich einigen. Die USA sind eine Macht im Abstieg.

Viele im Mossad haben den selbstzerstoererischen Kurs Israels erkannt und genau das veraengstigt den Mossad jetzt auch.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei radikalen Siedlern, wie Daniella Weiss, ist das anzunehmen. Die wollen Gaza ja besiedeln und die Araber dort mehr oder weniger weghaben.

Frau Weiss ist eine religioese Fanatikerin, die im Moment einem echten Frieden noch im Wege steht.

Die glaubt ja, was in der Bibel steht. Das ist sehr problematisch, weil viele Juden dadurch religioes fanatisiert worden sind. Solche Leute muss man dann fuer einen echten Frieden schon umstimmen koennen, sonst wird das mit dem Frieden nichts.

Die Palis muessen aber ihrem im Islam tief verankerten Judenhass auch abschwoeren. Das ist klar.
    Hat die Dame eventuell im Unverstand schon ein Immobilien-Investment getätigt?
    Im österreichischen TV (oe24) hörte ich unlängst sogar einen ausgesprochenen Philosemiten sinngemäß sagen:"ich weiß nicht mehr ob es so eine gute Idee war, die Leute da unten nach 1917 an-zu-siedeln?
    Welche Orte würden sich sonst ausser "da unten" denn am besten eignen?
    Ich weiß nicht wer hier den größten Hass auf alles Andere hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich hat der US-Präsident jedes Recht, den Völkermord-Jews auf die Zion-Griffel zu klopfen, was bisher noch kein US-Präsident wagte.

Jedenfalls muß der US-Steuerdepp die von Deinen Völkermord-Jews angezettelten Kriege mit Milliarden mitfinanzieren, damit ist Schluß und damit übrigens ein Beitrag zur " Restaurierung der USA", wie von Dir gefordert

kd
    Trump hat vor allem das Recht, den Zufluß von Geld und Waffen aus der USA nach IsraHell zu stoppen und US-Kriegsschiffe usw. aus der Region abzuziehen.

Dann haben die Juden ganz schnell ausgebombt und ergreifen das Hasenpanier.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollten die Palis und die Hamas einem echten Frieden zustimmen, bin ich bereit, meine harte politische Position zu raeumen: Fuer mich wuerde in so einer Konstellation persoenlich feststehen, dass Israel Teile der "Westbank" ( Judaea und Samaria ) raeumen muss, um eine 2-Staatenloesung herbeifuehren zu koennen. Dort wird dann ein Teil des neuen palaestinensischen Staates entstehen muessen, falls die Araber plus der Iran wirklich zum Frieden bereit sein sollten.

Der Iran muss ja dem Ganzen dann auch sein gruenes Licht geben. Gegen den Iran wird Israel niemals einen Frieden in der Region erreichen koennen. Der Iran plus Russland, die USA und China muessen mit Saudi Arabien in dieses Friedensprojekt eingebunden werden. Das ist Grundvoraussetzung fuer einen echten Frieden in der Region.

Fanatische juedische Siedler muessen in dieser Konstellation von ihrer Maximalforderung abruecken. Das Land gehoert auch den Palis.

Die Bibel ist Menschenwerk und hat nix mit G-tt zu tun. Der ganze religioese Fanatismus und die religioese Gehirnwaesche der juedischen Siedler muss deshalb aufhoeren und es muss endlich Vernunft einkehren, weil sich sonst Israel selbst vernichten wird.

Der aktuelle Kurs Israels fuehrt in die Selbstzerstoerung.

Ich wuerde dieses palaestinensische Gebiet in der "Westbank" dann mit Hilfe eines Landkorridors mit Gaza verbinden wollen.

Wie gesagt, alles unter der Praemisse, dass die Hamas, der Iran und die Palis dem Frieden zustimmen und dem Terror abschwoeren.

Der Frieden muss dann schon echt sein und kein Zeitgewinn fuer Radikale. Es darf nicht zu einem Waffenstillstand ausarten, der dann irgendwann wieder gebrochen wird.

Die Araber und Iraner mussen einlenken und wirklich den Frieden wollen.

Dann bin ich auch bereit, meine verhaertete politische Position zu raeumen, weil ich einen echten Frieden will.
    Ben-Gurion sprach intern Klartext:
    "Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
    Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."

Frieden gibt es wenn die eingedrungenen teuflischen jüdischen Völkermörder und Landräuber Palästina wieder verlassen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ben-Gurion sprach intern Klartext:
    "Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
    Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."

Frieden gibt es wenn die eingedrungenen teuflischen jüdischen Völkermörder und Landräuber Palästina wieder verlassen.
    Also wird es nie Frieden in Palästina geben,- denn der Glaubensgrundsatz der Juden lautet seit der Staatsgründung Israels :

"Wir sind gekommen , um zu bleiben "
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hat die Dame eventuell im Unverstand schon ein Immobilien-Investment getätigt?
    Im österreichischen TV (oe24) hörte ich unlängst sogar einen ausgesprochenen Philosemiten sinngemäß sagen:"ich weiß nicht mehr ob es so eine gute Idee war, die Leute da unten nach 1917 an-zu-siedeln?
    Welche Orte würden sich sonst ausser "da unten" denn am besten eignen?
    Ich weiß nicht wer hier den größten Hass auf alles Andere hat.
    Die Juden können zurück nach Rußland gebracht werden, da können sie gegen die Nazi-Ukraine kämpfen.

Alternativ käme für die Kinder des Teufels die USA, des Devils own Contry infrage, da machen ein paar mehr Millionen von ihnen keinen Unterschied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie Israel die eigenen Leute ermordeten am 7. Oktober 2023, gut bekannt, wie es vertuscht wird

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer