
Die Lügenmedien scheinen langsam kalte Füsse zu bekommen, die merken wohl dass sie sich verspekuliert haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, da ist nichts mysteriöses dran, dass passiert eben wenn in einem Land in Justiz und Polizei linksextreme "Deutschland verrecke" - Typen das Kommando übernehmen...Der Vorgang ist mysteriös. Bei einem Mann aus Bayern hat es vor wenigen Tagen eine Hausdurchsuchung gegeben. Der 64-Jährige hatte vor einiger Zeit auf dem Kurznachrichtendienst "X" ein Foto von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck gepostet, das in Abwandlung eines Werbeslogans der Firma Schwarzkopf mit dem Zusatz "Schwachkopf Professional" versehen war.
Bei solchen schwammigen Formulierungen wie "aus seinem Umfeld" ist klar, dass der Stern hier einfach Schutzbehauptungen aufstellt: "Robert kann nix dafür, die Polizei hat ihn gefragt..." Lächerlich...Aus seinem Umfeld heißt es, sein Bundestagsbüro sei durch die bayerische Polizei auf den beleidigenden Post und dessen Absender hingewiesen worden, verbunden mit der Frage, ob er Strafantrag erstatten möchte.
Wer ist "Habecks" Umfeld? Wer ist "die bayerische Polizei"? Schwachsinn hoch zehn...
Ach Gottchen der Arme Roberto. Er konnte ja gar nix dafür, er ist Opfer und kein Täter....
Der Vorgang sei Habeck dann im Rahmen der gesammelten Vorgänge, bei denen es um Drohungen und schwere Beleidigungen ging, vorgelegt und ein Strafantrag gestellt worden. Alles Weitere sei Sache der Strafverfolgungsbehörden und der Gerichte. Jenseits des Strafantrags sei Robert Habeck weder informiert noch sonst beteiligt gewesen.
Problematisch?Ob das in diesem Fall gegeben war, daran zweifelt Holm Putzke, Strafrechtsprofessor an der Universität Passau und Strafverteidiger. "Dass wegen einer Beleidigung eine Durchsuchung durchgeführt wird – das sehen wir schon länger. Es gibt inzwischen inflationär viele Verfahren, die darauf zurückgehen, dass Politiker jemanden wegen Beleidigung angezeigt haben", sagte er dem stern: "Ich halte solche Maßnahmen allein wegen möglicher Beleidigungsdelikte für problematisch."
Nein, hochkriminell, anmassend, Missbrauch der Justiz...
Anzeigen erstellen ist legitim, aber ein Richter der die Polypen losschickt um harmlose Bürger einzuschüchtern begeht Rechtsbeugung und gehört in den Knast. Da hat der Holm Putzke wohl im Jura Studium gepennt wenn er das als "problematisch" verharmlost"....
Tja die Gaunerbande bekommt kalte Füsse. Die Sache dürfte aber längst geklärt sein, NIUS hatte ja den Durchsuchungsbeschluss in der Hand, da ging es selbstverständlich um die angebliche "Beleidigung"...Staatsanwaltschaft will nicht antworten
Eine Nachfrage des stern, ob lediglich der Habeck-Post oder noch andere Vorgänge wie etwa möglicherweise antisemitische Tweets die Hausdurchsuchung ausgelöst hätten, wollte die Staatsanwaltschaft nicht beantworten.
Das "Kauft nicht bei Juden" - Bild ist ein reines Ablenkungsmanöver des hochkriminellen Staatsanwaltes, der seine Haut retten will.
Ich wünsche mir sehr, dass diese Typen eines Tages einmal sich vor einer rechtsstaatlichen Justiz verantworten müssen für das, was sie an Taten begangen haben in diesem Staat...
Es packt einen das kalte Grausen wenn man bedenkt, dass Subjekte wie dieser antideutsche grüne Staatsanwalt vermutlich zu hunderten in diesem Land sich "hochgedient" haben...
Leichen, die länger in Wohnungen liegen, sind wohl üblich. Ich habe 3 Jahre neben einem Toten gewohnt. Nur weil nach etwas über 3 Jahren sein Konto leer war hat man ihn rausklagen wollen. Dann kam der Gerichtvollzieher mit einem Schlosser- und 2 Bullizisten. Eine Frau, ein Mann. Witzich war, daß man nirgendwo in der Zeit was gerochen hat. Der Gerichtsvollzieher fand die Leiche im Wohnzimmer, neben der Tür. Luftlinie zu meinem Bett in meiner Wohnung 1,5 Meter. Die Leiche war vollkommen skelettiert. Nur noch ein paar Hautfetzen und Milliarden von toten Fliegen im Zimmer. Obwohl wir Holzfußböden haben, ist kein Leichenwasser durch die Decke gegangen, weil er auf 2 Teppichen gelegen hat. Aber ich habe die Holzbodenbretter geshen. Haben den sehr groben Umriß eines Menschen. Das Holz wird vom Vermieter ausgewechselt. Schon gruselich, zu wissen, 3 Jahre neben einem Toten gelebt zu haben. Interessant ist, sein Todesdatum deckt sich mit den ersten Spritzungen!
Ich war vor kurzem zusammen mit meiner Frau (Polizeirätin) zur festlichen Vereidigung der jungen Polizeianwärter eingeladen.
Wie in jedem Jahr, eine sehr beeindruckende Veranstaltung.
Unter den Anwärtern wie immer natürlich auch viele junge Mädchen.
Allerdings habe ich mich bei vielen jungen Anwärtern, ganz unabhängig vom Geschlecht, gefragt, wie die eigentlich die Aufnahmetests bestanden haben?
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli




Diese Beleidigung war ja nicht mal schlimm...
Bin gerade mit meiner Holden durch die Einfamilienhaus-Siedlung hier gegangen.
Ich sagte, es ist noch so viel Wohlstand da, sieh sie dir an, sie sitzen mit ein paar Leuten in diesen Häusern,
wo die meisten Menschen der Geschichte und der Welt nie so ein Leben führten.
Sie stimmte mir zu, es sind die Schafe, die das System noch wählen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)