+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 141 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ein Mieter von mir 70+ hatte auf Anrufe seiner Kinder nicht reagiert, war slso anzunehmen er ist in der verschlossenen Wohnung in einer Notlage, die Kinder wohnten 500km entfernt, ich verständige in so einem Fall die Polizei und meinen Schlüsseldienst zur Öffnung, also ich war da, der Schlosser den ich kenne und zwei junge Polizisten, ein Kerl und eine Pferdeschwänzin, der Schlosser machte auf und sagte bitte schön, es roch schon etwas streng, für die zwei Ordnungshüter war das wohl eine Premiere, also sie wollten nicht rein, der Schlosser meinte er könnte reingehen da er schon viele Leichen auch im Fernsehsessel hat sitzen gesehen die da schon ein Jahr gesessen haben.
    Also er ist rein und meinte er liegt tot im Bett, ich sagte zu den zwei Polizisten dass sie nun schon irgendwie rein müssten fürs Protokoll, die Pferdeschwänzin konnte nicht und ihr Kollege kotzte sofort als wir rein gingen, gut mein Mieter hatte viel Flüssigkeit verloren und es waren Fliegen mit ihren Nachkommen am Start.
    Hab erst mal die Fenster aufgerissen.
    Polizisten sollten so etwas eigentlich abkönnen.
    Ich hole dann im Nachgang einen Tatortreiniger, der weiß auch was zu seinem Berufsbild gehört, beim Pfedeschwanz hatte ich da so meine Zweifel.
    Weil einer Leichengeruch erträgt und der andere ihn zum würgen findet. Klingt logisch...

Klasse Geschichte.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Ein Mieter von mir 70+ hatte auf Anrufe seiner Kinder nicht reagiert, war slso anzunehmen er ist in der verschlossenen Wohnung in einer Notlage, die Kinder wohnten 500km entfernt, ich verständige in so einem Fall die Polizei und meinen Schlüsseldienst zur Öffnung, also ich war da, der Schlosser den ich kenne und zwei junge Polizisten, ein Kerl und eine Pferdeschwänzin, der Schlosser machte auf und sagte bitte schön, es roch schon etwas streng, für die zwei Ordnungshüter war das wohl eine Premiere, also sie wollten nicht rein, der Schlosser meinte er könnte reingehen da er schon viele Leichen auch im Fernsehsessel hat sitzen gesehen die da schon ein Jahr gesessen haben.
    Also er ist rein und meinte er liegt tot im Bett, ich sagte zu den zwei Polizisten dass sie nun schon irgendwie rein müssten fürs Protokoll, die Pferdeschwänzin konnte nicht und ihr Kollege kotzte sofort als wir rein gingen, gut mein Mieter hatte viel Flüssigkeit verloren und es waren Fliegen mit ihren Nachkommen am Start.
    Ich hole dann im Nachgang einen Tatortreiniger, der weiß auch was zu seinem Berufsbild gehört, beim Pfedeschwanz hatte ich da so meine Zweifel.
    Eine " angenehme" Art, abzutreten, wenn man schon alt ist.
    Gemütlich im Bett im Schlaf.
    Er hat unter der Prämisse, dass ja eh Jeder abtreten muss, riesiges Glück gehabt.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin auch eine unnötige Gefährdung des männlichen Streifenpartners, der sich im Ernstfall auf uneingeschränkte Rückendeckung verlassen muß.
    Die Lügenmedien scheinen langsam kalte Füsse zu bekommen, die merken wohl dass sie sich verspekuliert haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Vorgang ist mysteriös. Bei einem Mann aus Bayern hat es vor wenigen Tagen eine Hausdurchsuchung gegeben. Der 64-Jährige hatte vor einiger Zeit auf dem Kurznachrichtendienst "X" ein Foto von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck gepostet, das in Abwandlung eines Werbeslogans der Firma Schwarzkopf mit dem Zusatz "Schwachkopf Professional" versehen war.
    Nein, da ist nichts mysteriöses dran, dass passiert eben wenn in einem Land in Justiz und Polizei linksextreme "Deutschland verrecke" - Typen das Kommando übernehmen...

Aus seinem Umfeld heißt es, sein Bundestagsbüro sei durch die bayerische Polizei auf den beleidigenden Post und dessen Absender hingewiesen worden, verbunden mit der Frage, ob er Strafantrag erstatten möchte.
    Bei solchen schwammigen Formulierungen wie "aus seinem Umfeld" ist klar, dass der Stern hier einfach Schutzbehauptungen aufstellt: "Robert kann nix dafür, die Polizei hat ihn gefragt..." Lächerlich...

Wer ist "Habecks" Umfeld? Wer ist "die bayerische Polizei"? Schwachsinn hoch zehn...

Der Vorgang sei Habeck dann im Rahmen der gesammelten Vorgänge, bei denen es um Drohungen und schwere Beleidigungen ging, vorgelegt und ein Strafantrag gestellt worden. Alles Weitere sei Sache der Strafverfolgungsbehörden und der Gerichte. Jenseits des Strafantrags sei Robert Habeck weder informiert noch sonst beteiligt gewesen.
    Ach Gottchen der Arme Roberto. Er konnte ja gar nix dafür, er ist Opfer und kein Täter....

Ob das in diesem Fall gegeben war, daran zweifelt Holm Putzke, Strafrechtsprofessor an der Universität Passau und Strafverteidiger. "Dass wegen einer Beleidigung eine Durchsuchung durchgeführt wird – das sehen wir schon länger. Es gibt inzwischen inflationär viele Verfahren, die darauf zurückgehen, dass Politiker jemanden wegen Beleidigung angezeigt haben", sagte er dem stern: "Ich halte solche Maßnahmen allein wegen möglicher Beleidigungsdelikte für problematisch."
    Problematisch?
    Nein, hochkriminell, anmassend, Missbrauch der Justiz...
    Anzeigen erstellen ist legitim, aber ein Richter der die Polypen losschickt um harmlose Bürger einzuschüchtern begeht Rechtsbeugung und gehört in den Knast. Da hat der Holm Putzke wohl im Jura Studium gepennt wenn er das als "problematisch" verharmlost"....

Staatsanwaltschaft will nicht antworten

Eine Nachfrage des stern, ob lediglich der Habeck-Post oder noch andere Vorgänge wie etwa möglicherweise antisemitische Tweets die Hausdurchsuchung ausgelöst hätten, wollte die Staatsanwaltschaft nicht beantworten.
    Tja die Gaunerbande bekommt kalte Füsse. Die Sache dürfte aber längst geklärt sein, NIUS hatte ja den Durchsuchungsbeschluss in der Hand, da ging es selbstverständlich um die angebliche "Beleidigung"...
    Das "Kauft nicht bei Juden" - Bild ist ein reines Ablenkungsmanöver des hochkriminellen Staatsanwaltes, der seine Haut retten will.

Ich wünsche mir sehr, dass diese Typen eines Tages einmal sich vor einer rechtsstaatlichen Justiz verantworten müssen für das, was sie an Taten begangen haben in diesem Staat...
    Es packt einen das kalte Grausen wenn man bedenkt, dass Subjekte wie dieser antideutsche grüne Staatsanwalt vermutlich zu hunderten in diesem Land sich "hochgedient" haben...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Leichen, die länger in Wohnungen liegen, sind wohl üblich. Ich habe 3 Jahre neben einem Toten gewohnt. Nur weil nach etwas über 3 Jahren sein Konto leer war hat man ihn rausklagen wollen. Dann kam der Gerichtvollzieher mit einem Schlosser- und 2 Bullizisten. Eine Frau, ein Mann. Witzich war, daß man nirgendwo in der Zeit was gerochen hat. Der Gerichtsvollzieher fand die Leiche im Wohnzimmer, neben der Tür. Luftlinie zu meinem Bett in meiner Wohnung 1,5 Meter. Die Leiche war vollkommen skelettiert. Nur noch ein paar Hautfetzen und Milliarden von toten Fliegen im Zimmer. Obwohl wir Holzfußböden haben, ist kein Leichenwasser durch die Decke gegangen, weil er auf 2 Teppichen gelegen hat. Aber ich habe die Holzbodenbretter geshen. Haben den sehr groben Umriß eines Menschen. Das Holz wird vom Vermieter ausgewechselt. Schon gruselich, zu wissen, 3 Jahre neben einem Toten gelebt zu haben. Interessant ist, sein Todesdatum deckt sich mit den ersten Spritzungen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich war vor kurzem zusammen mit meiner Frau (Polizeirätin) zur festlichen Vereidigung der jungen Polizeianwärter eingeladen.
    Wie in jedem Jahr, eine sehr beeindruckende Veranstaltung.

Unter den Anwärtern wie immer natürlich auch viele junge Mädchen.

Allerdings habe ich mich bei vielen jungen Anwärtern, ganz unabhängig vom Geschlecht, gefragt, wie die eigentlich die Aufnahmetests bestanden haben?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich war vor kurzem zusammen mit meiner Frau (Polizeirätin) zur festlichen Vereidigung der jungen Polizeianwärter eingeladen.
    Wie in jedem Jahr, eine sehr beeindruckende Veranstaltung.

Unter den Anwärtern wie immer natürlich auch viele junge Mädchen.

Allerdings habe ich mich bei vielen jungen Anwärtern, ganz unabhängig vom Geschlecht, gefragt, wie die eigentlich die Aufnahmetests bestanden haben?
    Was sagt Deine Polizeirätin zu Deinen Sorgen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Diese Beleidigung war ja nicht mal schlimm...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was sagt Deine Polizeirätin zu Deinen Sorgen !?
    Die sieht es ähnlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Leichen, die länger in Wohnungen liegen, sind wohl üblich. Ich habe 3 Jahre neben einem Toten gewohnt. Nur weil nach etwas über 3 Jahren sein Konto leer war hat man ihn rausklagen wollen. Dann kam der Gerichtvollzieher mit einem Schlosser- und 2 Bullizisten. Eine Frau, ein Mann. Witzich war, daß man nirgendwo in der Zeit was gerochen hat. Der Gerichtsvollzieher fand die Leiche im Wohnzimmer, neben der Tür. Luftlinie zu meinem Bett in meiner Wohnung 1,5 Meter. Die Leiche war vollkommen skelettiert. Nur noch ein paar Hautfetzen und Milliarden von toten Fliegen im Zimmer. Obwohl wir Holzfußböden haben, ist kein Leichenwasser durch die Decke gegangen, weil er auf 2 Teppichen gelegen hat. Aber ich habe die Holzbodenbretter geshen. Haben den sehr groben Umriß eines Menschen. Das Holz wird vom Vermieter ausgewechselt. Schon gruselich, zu wissen, 3 Jahre neben einem Toten gelebt zu haben. Interessant ist, sein Todesdatum deckt sich mit den ersten Spritzungen!
    Klingt, als hättest du die Geschichte beim ALDI gehört. Wie deine anderen auch.

Oder du hattest Akteneinsicht. Insbesondere wegen deiner Schlussfolgerungen am Ende deines Beitrages.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fett: Es sind mittlerweile viele energieintensive Betriebe dicht oder abgehauen. (Nathan leugnet das ja) Wenn dann endlich der größte Energieverbraucher des Landes (BASF) + Autoindustrie hier abgedüst sein wird , wird die Bilanz noch besser aussehen
    Bin gerade mit meiner Holden durch die Einfamilienhaus-Siedlung hier gegangen.
    Ich sagte, es ist noch so viel Wohlstand da, sieh sie dir an, sie sitzen mit ein paar Leuten in diesen Häusern,
    wo die meisten Menschen der Geschichte und der Welt nie so ein Leben führten.

Sie stimmte mir zu, es sind die Schafe, die das System noch wählen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer