User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Bescheuert ist nachweislich der, der löscht statt sachlich zu argumentieren.
Die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre kann nicht bewiesen werden, weil sie bereits 1000-fach durch Labormessungen widerlegt wurde.
Aktuell mache ich das @DrStupid klar:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Manche Messstationen messen sogar den CO2-Ausstoß von Vulkanen, um den angeblichen CO2-Anstieg zu fälschen ("beweisen"):
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Sie lügen wie immer!
Ihr @DrStupid hat aktuell keine Argumente mehr und begreift langsam, dass er physikalischen Unfug von CO2-Scharlatanen nachgeplappert hat.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
da wird Alles erfunden auch Meßstationen, die nicht existieren
Reine Betrugs Erfindung, ohne Wissenschaft, Zahlen, Fakten, von einem Geistes Gestörten Betrüger seit über 20 Jahren für Posten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jeder der die Spektren in Abb.1 und Abb. 4 in meinem Startbeitrag zu „Die CO2-Lüge“ lesen kann
erkennt, dass auf der 15 µm-CO2-Bande nur vom CO2 emittierte Photonen zu sehen sind.
Somit versteht jeder normal gebildete Mensch, dass zusätzliches CO2 in der Atmosphäre nur kühlen kann.
Was sonst außer den Treibhausgasen H2O und CO2 könnte für die Abkühlung der Atmosphäre
bei zunehmender Höhe verantwortlich sein?
Da Sie ja nachweislich keine elektromagnetischen Spektren lesen können, lügen Sie hier natürlich zum mindestens 1000sten Mal dieselbe Scheiße daher.
Somit versteht jeder normal gebildete Mensch, dass du dumm laberst. Weil dort weniger emittierte Photonen zu sehen sind, als ohne CO2 zu erwarten wären!
Da du ja nachweislich keine elektromagnetischen Spektren lesen kannst, lügst du hier natürlich zum mindestens 2.584-sten Mal dieselbe Scheiße daher.