User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Ami legts halt drauf an, will Putin bedrängen, einschüchtern. Dürfte ein Teil der Vorbereitung zu den Friedensverhandlungen bezüglich Ukraine sein. Putin lässt sich dadurch nicht beeindrucken; wenn das Spiel "Schiffe versenken" in der Ostsee begonnen hat, staunt Trump. Sowas kann er sich heute noch nicht vorstellen. Er wird sich eine andere Verhandlungsstrategie einfallen lassen, eine auf Augenhöhe.
Mein Selbsteinschätzung basiert seit vielen Dekaden auf der Reflexion mit meinem sozialen Umfeld. Es gelang mir bis heute nicht, ebenjenes auszutauschen. Auch verschiedeneste Versuche des Wechselns brachten mich nicht weiter; es war überall das Gleiche.
Warst du diesbezüglich erfolgreicher?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“