User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Naja, wenn man Hunde hat, sollte man über ein Haus und einen Garten verfügen.
Zudem sollte ein ausgedehntes Waldgebiet in der Nähe sein.
Ich nehme meine beiden Hunde sogar mit, wenn ich durch das Revier reite. Revierkontrolle mache ich meist per Pferd.
Die Hunde hören aufs Wort. Wenn sie Wölfe wittern, die bei uns nicht selten sind, kommen sie an die Schleppleine.
Von Hundehaltung in der Stadt halte ich gar nichts.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Als ich noch mit meiner Familie lebte, hatten wir auch einen Hund. Aber eben einen eigenen. Da wir damals Parterre wohnten, macht mir das Gassigehen nix aus, zuma ich 32 Jahre jünger war. Aber als Hundesitter heute geht mir das auf'n Geist. Und ja, eigenes Haus und Garten, sowie auf'm Land wären für 'n Hund besser.
Sakko aus echtem Harris-Tweed.
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ein traumhaftes Sakko. Very british.
Gott mit uns
Schokolade 81% , Verkäuferin sagte mir, die wird nächstes Jahr massiv verteuert
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm