+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 277

Thema: Trump hat gewonnen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Trump hat gewonnen!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Für Deutschland wäre es vom Vorteil, wenn Toleranz und Diplomatie wieder einkehren würde!
    Bei den kriminellen Arschlöchern in Berlin? Nie im Leben. Und bevor sich das ändert, wird noch jede Menge Wasser die Elbe runter fließen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ....
    Und es sind nicht Konservative, Rechte, richtige Menschen, welche ihr Land und das eigene Volk zerstören, nur Leid und Elend, meist weil sie es hassen und verachten, sondern Linke, Marxisten und Liebhaber des Sozialismus, des Globalismus wie du oder Pierre Trudeau.

In meiner Lieblings-VT wurde, vor etlichen Jahren schon, vorhergesagt, daß sich
    vor dem Untergang des alten Systems zuerst die Demokratten im allgemeinen und
    die Linken im speziellen, bei den Völkern maximal verhasst machen sollen.
    Und was mich angeht hat das hat bombig geklappt. Das soll deswegen so sein, weil in der zukünftigen
    multipolaren Weltordnung weder Demokrattie noch Sozialismus vorkommen werden.
    Es wird stattdessen maximale wirtschaftliche Freiheit geben, weil die plutokratischen Eliten
    dieser Welt davon am besten profitieren. Die haben an einer sozialistischen Sklavenwelt Marke
    Nathan kein Interesse weil die nicht effektiv ist, da kommt nichts bei rum.
    Diese VT wird grade dadurch gestützt, das der Milei aus Argentinien schon bei Trump ist
    und sich dem als Mentor angeboten hat. Milei das ist der, der in Argentinien die Finanzämter
    abgeschafft hat.
    Das ist der Weg, da gehts hin.
    Und das allerbeste ist, alles was in den USA passiert kommt irgendwann auch in die BRD.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (15.11.2024 um 15:32 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Und da allerbeste ist, alles was in den USA passiert kommt irgendwann auch in die BRD.
    MfG
    H.Maier
    Das hoffe ich sehr !
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Bei den kriminellen Arschlöchern in Berlin? Nie im Leben. Und bevor sich das ändert, wird noch jede Menge Wasser die Elbe runter fließen!
    Die Hoffnung liegt einzig und allein an den deutschen Wähler!

Falls der Merz die bevorstehende Wahl gewinnt, dann kann man sagen, dieses Volk ist selber schuld!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Die Hoffnung liegt einzig und allein an den deutschen Wähler!

Falls der Merz die bevorstehende Wahl gewinnt, dann kann man sagen, dieses Volk ist selber schuld!
    Er wird sie gewinnen, weil, auch falls die AfD über 40% käme, die gesamte SED 2.0 ihn als Kanzler haben will. Ich hoffe nur, daß Putin dann seine Füße ruhig hält. Ansonsten hättenen wir Kriehch mit Rußland!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich folgerichtig, dass du die "Realität" deines verbogenen Weltbilds nicht nur auf Deutschland sondern auf die ganze Welt ausdehnst. Das macht jeder, das ist nicht außergewöhnlich. Dazu hat sich schon längst die Diskussion weg vom Sachgegenstand und hin zu den Quellen und damit hin zu einer religiösen Ebene Entwickelt, einer Ebene des reinen Glaubens. Da gehe ich sicher nicht mit.

Leider aber gehörst du (neuerdings?) zum Kreis der Leute, die andere user mit einer anderen Meinung als du als "Lügner" bezeichnest. Damit erhebst du ohne Mandat deine persönliche Wahrheit zur vorgeblich anerkannten Allgemeingültigkeit. Das ist unzutreffend und überaus arrogant, geradezu unverschämt. Außerdem zeugt es von mangelhafter Selbstreflexion und dies wiederum von einem eher bescheidenen Intellekt. Seltsam, es gibt Beiträge von dir, die einen ähnlich schrägen Inhalt haben, aber nicht derart minderwertig sind wie dieser.
    Was Arroganz, fehlende Selbstreflektion anbetrifft solltest du als Experte darin dich angesprochen fühlen. Weisst du doch besser als jede andere Person was diese antreibt, motiviert. Was diese denken und fühlen. Wie eben der typische Linke, ignorierend dabei das du ständig falsch liegst.

Wie zum Beispiel jene, welche Tulsi Gabbard als russische Marionette bezeichnet haben, wie etwa Hillary Clinton oder Jen Psaki:

Dabei vergessend das es Hillary Clinton war, welche für ein wenig Bestechungsgeld ($145 million) aus Russland und Kasachstan Russland die Kontrolle über das Uran in Nordamerika abgab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Grunde genommen ist es schon längst nicht mehr lustig mit Menschen wie dir. Eher erklärt es, warum der Westen auf den Weg gen Abgrund ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Er wird sie gewinnen, weil, auch falls die AfD über 40% käme, die gesamte SED 2.0 ihn als Kanzler haben will. Ich hoffe nur, daß Putin dann seine Füße ruhig hält. Ansonsten hättenen wir Kriehch mit Rußland!
    Fettung:

Du meinst bestimmt das BSW?

Das BSW ist noch eine junge Partei und die muß sich erst ein mal entwickeln!

Nur der AfD würde ich diese Herkules-Aufgabe Deutschland wieder auf Kurs zu bringen zutrauen.

Die anderen sind für mich opportunisten und ohne Kompetenz!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    In meiner Lieblings-VT wurde, vor etlichen Jahren schon, vorhergesagt, daß sich
    vor dem Untergang des alten Systems zuerst die Demokratten im allgemeinen und
    die Linken im speziellen, bei den Völkern maximal verhasst machen sollen.
    Und was mich angeht hat das hat bombig geklappt. Das soll deswegen so sein, weil in der zukünftigen
    multipolaren Weltordnung weder Demokrattie noch Sozialismus vorkommen werden.
    Es wird stattdessen maximale wirtschaftliche Freiheit geben, weil die plutokratischen Eliten
    dieser Welt davon am besten profitieren. Die haben an einer sozialistischen Sklavenwelt Marke
    Nathan kein Interesse weil die nicht effektiv ist, da kommt nichts bei rum.
    Diese VT wird grade dadurch gestützt, das der Milei aus Argentinien schon bei Trump ist
    und sich dem als Mentor angeboten hat. Milei das ist der, der in Argentinien die Finanzämter
    abgeschafft hat.
    Das ist der Weg, da gehts hin.
    Und da allerbeste ist, alles was in den USA passiert kommt irgendwann auch in die BRD.
    MfG
    H.Maier
    Man kann nur hoffen. In Deutschland und in Kanada ist noch kein Licht am Horizont zu sehen. Immerhin gibt es Nationen auf der Welt, wo ein wenig Hoffnung zu verspüren ist. Und alle mit Libertären (Österreichische Schule der Ökonomie) wie Javier Milei oder der Präsident Nayik Bukele in El Salvador, welcher gegen den Widerstand der UNO, der internationalen Presse, das Kriminalitätsproblem (MI6 größtenteils) gelöst hat und sich nun auf den Wirtschaftsaufbau konzentriert.

Diese ganzen Globalisten, ob Marxisten, Klimaretter, Technokraten etc. gehören zum Wohl der Menschheit ausgeschaltet.

Robert F. Kennedy wird das Gesundheitsministerium leiten.

Da die Medien die Falschaussagen verbreiten er wäre ein Impfgegnern, ein Interview mit ihm;

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Darum nenne ich dieses System Demokratur mit Tendenz zur Diktatur ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum nenne ich dieses System Demokratur mit Tendenz zur Diktatur ...
    Korrekt!
    Fettung:

Du meinst bestimmt das BSW?

Das BSW ist noch eine junge Partei und die muß sich erst ein mal entwickeln!

Nur der AfD würde ich diese Herkules-Aufgabe Deutschland wieder auf Kurs zu bringen zutrauen.

Die anderen sind für mich opportunisten und ohne Kompetenz!
    Nein, mit SED 2.0 meine ich die sogenannten Altparteien inkl. BSW. Sie sind letztlich nur eine Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer