User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Warum telefoniert Trottel Scholz auf einmal mit Putin?
Bin ich so froh wenn der Ukraine – Russland Konflikt sein Ende gefunden hat – ich werde dann ein neues Dauerthema eröffnen – Westjordanland / Golanhöhen.
Allen ein schönes Wochenende
Wenn der Löschmeister nicht vorher zuschlägt
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Verglichen mit der russischen Bevölkerungzahl sind Navalny-Anhänger nur eine kleine Minderheit. Ausserhalb Russlands,, im woken Wertewesten, ist die Navalny-Anhängerschaft zwar etwas grösser, haben aber auf das russische Demokratiegeschehen keinen Einfluss.
Welche Missstände in Russland meinst du?
Growing old is inevitable, growing up is optional.
I'm not totally useless...I can be used as a bad example.
Wenn ich schon lese "Scholz will Putin zu Ukraine-Verhandlungen drängen".
Scholz überschätzt seinen Einfluss gewaltig.
„Der Bundeskanzler drängte auf eine Bereitschaft Russlands zu Verhandlungen mit der Ukraine“, hieß es in der Mitteilung des Bundespresseamts. Ziel sei ein „gerechter und dauerhafter Frieden“. Dabei habe Scholz auch die Entschlossenheit Deutschlands betont, die Ukraine in ihrem Abwehrkampf gegen die russische Aggression so lange wie nötig zu unterstützen – und Putin zu einem Truppen-Abzug aus der Ukraine aufgefordert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41