Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nö, denn ich gehe nicht mehr auf die Straße. Das letzte Ma war ich am 12.04.1968 auf der Springerdemo in Hamborch! Im Übrigen... das, was man in den deutschen Medien über China während der C-Zeit hörte, war vollkommen übertrieben. Im Netz sind genug Artikel von Leuten, die dort waren.
*Muhahahaha* Du glaubst wahrscheinlich alles, was man Dir von "oben" erzählt. So viel Naivität ist ja schon pathologisch!
Du hast Dich mit der Injektion dieser MRNA Giftplörre 1. nicht immunisiert und 2. schützt Du damit nicht andere, sondern 3. ganz im Gegentum verbreitest Du diese Spikeproteine, die gefährlich für andere sind. Armes Schwein. Jetzt hast Du mein Mitleid nicht mehr. Vielleicht überlebst Du ja 2026. Kommt auf die Charge an, die man Dir gespritzt hat.
Wir kennen uns ja schon etwas länger, so gesehen freue ich mich immer wieder deine Beiträge zu lesen, auch wenn wir selten politisch einer Meinung sind.
Du hast sicherlich gelesen, dass ich aus dem Bereich Seeschifffahrt komme. So gesehen kenne auch ich Meinungen über die damaligen Situationen, bedingt durch Corona, in den chinesischen Großhäfen.
Warum solche großen Maßnahmen, die China diesbezüglich durchgeführt hat, hier nie oder selten zur Diskussion standen, habe ich eh nie verstanden, denn demnach müssen doch die Chinesen inkl. der Regierung
alles "Schwachmaten" usw. gewesen sein.
Selbst Putin hat sich doch impfen lassen, da könnte ich ja jetzt in den Raum stellen, dass er Corona geschädigt sei und deshalb einen Krieg in Europa angezettelt hat.![]()
Weiter möchte ich jetzt nicht auf Corona eingehen, denn dafür gibt es einen entsprechenden Strang.
Auf den neuen Gesundheitsminister der USA bin ich nur gekommen, weil dieser so merkwürdige Ideen hat, wie halt der Lauterbach.
Solange es sachlich und inhaltlich geht, ist alles in Dortmund!
Bis vor ga nich so langer Zeit war meine Meinung über China mehr oder weniger deckungsgleich, wie das, was in den Medien verbreitet wird. Dann hatte ich Kontakt zu jemanden, der in der C-Zeit in China war. Der erzählte mir was ganz anderes. Dann sah ich kürzlich ein Video von einer Chinesin, die in D-Land beim Deuschlandfunk als Journalistin gebreitet hat. Die sagte auch etwas völlich anderes über China. Tatsache ist, daß Amiland China als Konkurrenten sieht und versucht auf allen Wegen die Chinamänner zu diffamieren und diskreditieren.
Ich vermute, das russische Zeuchs ist nicht so gefährlich wie die mRMA Plörre. Ich vermute, da C ja die Grippe ist, daß er 'ne Grippeimpfung (die übrigens auch nich vor Schnuppen schützt!) bekommen hat.
Klar!
Nee, er ist genau das Gegenteil von dem Imphlamisten! Lauterbach ist in meinem Augen ein Krimineller. Übrigens hat es Aurismus vor den Spritzungen (Pocken) nie gegeben!
Zurück zum neuen US-Gesundheitsminister.
Warum nur hatte er versucht, sich bei K. Harris einzuschleimen?
Warum nur ist er über Trump hergezogen?
Auszug aus einem Artikel:
"Es ist noch nicht gar nicht so lange her, da nannte Robert F. Kennedy Jr. Trump einen »schrecklichen Menschen«, einen »wahrscheinlichen Soziopathen«, einen »Rüpel« und einen »Hanswurst«. Doch wie so oft in diesem Wahlkampf gelten Dinge nicht mehr, die kurz vorher noch galten. Grenzen verschwimmen, zwischen Parteien, zwischen Wahrheit und Dichtung, zwischen Böse und Gut. Aus Gegnern werden Freunde, aus Beleidigungen Lob. Auf nichts scheint mehr Verlass zu sein. Auch nicht mehr auf die Kennedys."
Warum nur behauptet dieser neue Minister, dass WLAN Krebs verursacht?
Da hatte wohl die Harris den richtigen Riecher, denn die mag halt so wie ich wohl auch keine VT und Pharisäer, auch wenn man Wahlen verliert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)