User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14850 von 21636 ErsteErste ... 13850 14350 14750 14800 14840 14846 14847 14848 14849 14850 14851 14852 14853 14854 14860 14900 14950 15350 15850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.491 bis 148.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Sag ma, warum kommst du jetzt mit der nächsten Sache Impfung, die mit der Ukraine, Trump usw. Nichts zu tun hat. Weil du zu der Gruppe gehörst, die der bestimmten Richtung zugehörig sind. Die sich als die Mehrheit fühlen.? Und komm jetzt nicht mit „was für Richtung meinst du“….…………………
    Du kamst mit Altschäden. Und jetzt willst du mich in eine Gruppe einordnen. Und kommst mit Richtung und Mehrheit.
    Ich gehöre einer Minderheit an, als jemand, der bei der bunten Wehr einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt hat. Ich habe gedient, war bei einer Panzerkompanie, Kampfpanzer Leopard mit 105 mm Kanone, als Turm - und Waffenmechaniker. Was kennst du so vom Militär?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der ist gut geeicht, Gehirngewaschen, mit seinen Georg Soros Workshops. der kann nicht Anders
    Wer nicht über den Tellerand schauen kann hat nicht viel begriffen...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    PUTIN gehört zum WEF und zu den YGL.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putins bester Freund war Kissinger.
    Jetzt machst Du Dich wirklich lächerlich, wenn man Deine Fakten genauer anschaut. Das Foto ist ohne Putin, Du Penner

war 2017 und noch dazu in St. Petersburg Bitte genau belegen, wann er dort in Davos gewesen sein soll, wieviel Beitrag und wann. Russland in den Betrugs privat Club: WEF bezahlt hat

SRussian President Vladimir Putin Meets with World Economic Forum Chairman Klaus Schwab

Russian President Vladimir Putin met with World Economic Forum Executive chairman Klaus Schwab in St. Petersburg.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

wie das technisch dann real funktioniert, können wohl nur die Russen vorführen, ob das System auszuschalten ist
    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nein, tut sie nicht.
    Sie kann aber bei Ausfall auf andere Daten zugreifen. Darf nur kein Maulwurf zufällig einen Hügel aufwerfen. Feuer ist auch ganz schlecht.
    Es werden Fotos vom Gelände benutzt.
    Das GPS kann man selber abschalten damit die Taurus nicht vom Gegner fehlgeleitet wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt das HPF?
    Der Gründer des Gelben Forums hat Selbstmord begangen.

---
    Nein ich meinte das Gelbe Forum und nicht das HPF.

Ich kannte den Gründer des Gelben Forum persönlich, er war schwer krank seit vielen Jahren.

Es ging in den Jahren vor seinem Tod um Sterbehilfe.

P.S.

Ich halte das HPF keineswegs für ein "Russenforum"!

Dazu gibt es hier zu viele unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Themen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    PUTIN gehört zum WEF und zu den YGL.

Putins bester Freund war Kissinger.
    Ich kann es nur immer wiederholen. Das Zwei-Blöcke-Prinzip ist in 1984 gut beschrieben (eigentlich sind es da sogar 3). Dieser Konflikt ist Theater, hinter allen Mächten stehen die gleichen int. Bosse. Das letzte Mal, wo sich ein Staat offen und ernsthaft dagegen gewehrt hat, war Deutschland 1939. Da war der folgende Krieg natürlich auch eine ganz andere Hausnummer als dieses Show-Geplänkel in der Ukraine
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Jetzt machst Du Dich wirklich lächerlich, wenn man Deine Fakten genauer anschaut. Das Foto ist ohne Putin, Du Penner

war 2017 und noch dazu in St. Petersburg Bitte genau belegen, wann er dort in Davos gewesen sein soll, wieviel Beitrag und wann. Russland in den Betrugs privat Club: WEF bezahlt hat

SRussian President Vladimir Putin Meets with World Economic Forum Chairman Klaus Schwab

Russian President Vladimir Putin met with World Economic Forum Executive chairman Klaus Schwab in St. Petersburg.
    Ähnlich sieht es bei den BRICS aus

Wie der Titel andeutet, unterstützt dieses Papier enthusiastisch die Einrichtung der NDB, obwohl sie von den Vereinten Nationen kommt (zu denen die Weltbank und der IWF gehören).

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abgelehnt! Das kann ich aus den Erzählungen meiner Nächsten nicht ableiten. Die kämpften nur für ihr Land und das vermeintlich zurechte Übel. Wenn auch erfolglos...
    Einspruch abgelehnt. Es gibt massenhaft Quellen dass die nationalistisch fanatisch rassistisch russenfeindlich sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kamst mit Altschäden. Und jetzt willst du mich in eine Gruppe einordnen. Und kommst mit Richtung und Mehrheit.
    Ich gehöre einer Minderheit an, als jemand, der bei der bunten Wehr einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt hat. Ich habe gedient, war bei einer Panzerkompanie, Kampfpanzer Leopard mit 105 mm Kanone, als Turm - und Waffenmechaniker. Was kennst du so vom Militär?
    Tja, ich war nicht beim Militär. Aber dein Antrag wurde abgelehnt ? Seltsam. Aber du weißt schon welche Richtung ich meine…..stell dich doch nicht dumm…………

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber leider keine entsprechenden eigenen Raketen.
    Das macht in WKIII keinen Unterschied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer