User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die UNO ist ein reines Zionistenwerk - hat übrigens auch ein "schönes" Freimaurersymbol. Putin-Russland ist allerdings kein "freiheitlicher" Gegenentwurf. Was hier gerade läuft ist eher wie in 1984: Zwei angeblich "verfeindete" Machtblöcke, die ihre Rollen spielen, damit eine globale Agenda durchgesetzt werden kann. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Zuerst wird wie gewohnt gedroht, also werden die ersten Atombomben nicht über den eigentlichen Primärzielen gezündet sondern dort, wo man eine großflächige Verstrahlung des Geländes in Kauf nehmen kann.
Ich habe mal vernommen, dass sich die Kanarischen Inseln dafür ganz hervorragend eignen würden...
Hallo Blackbyrd
Viele Jahre habe ich alles zu eng gesehen – Arbeit - Arbeit und noch einmal Arbeit – nur für die Familie ge und vorgesorgt. Eines Tages es war der 28.April 88 hat das „Schicksal“ mir die Augen geöffnet.
Auch mit gesundheitlichen Sorgen die mit dem Alter kommen sehe ich jetzt alles etwas lockerer.
….und Beschimpfungen hier und draußen im Leben wirst Du von mir nie hören oder lesen.
Siehe meine Signatur
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.