User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14847 von 21636 ErsteErste ... 13847 14347 14747 14797 14837 14843 14844 14845 14846 14847 14848 14849 14850 14851 14857 14897 14947 15347 15847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.461 bis 148.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du solltest deinen Serben- und Russenfetisch heilen. Was sagen deine Nervenärzte?

Hoffnungsloser Fall?

Was Korruption angeht, solltest du besser deine blöde Fresse halten. Fang mal beim Cum-Ex und Warburg Manager an, dann über die Maskendeals und Pfizerverträge, bis hin zum Blackrock Manager.
    Du erkennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen vereinzelt auftretender Korruption und "flächendeckender" Korruption, so wie es bei deinem Heimatland der Fall ist.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er nimmt die Vergeltungsschläge auf deutschem Boden in Kauf. Meinen Vorschlag, dass sein Scheißhaus als primäres Ziel zerstört wird, nimmt er dankend an.

Sagt alles über seine Geisteskrankheit aus
    Du hast gegenüber meinem Angebot, mein Haussklave zu sein, immer noch nicht "Nein" gesagt! Interesse?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ramstein, Wiesbaden, ... erstmal die Militärbasen in Deutschland werden Ziele werden. Dann der Hamburger Hafen, die Eisenbahnknotenpunkte Frankfurt, ..., die Flughäfen, die Stromtrassen. Ist in einer einzigen Nacht machbar. Mal sehen, ob die deutsche Regierung danach immer noch in das Kriegsgeschrei einstimmt, oder ob sie dann "andere Probleme" haben.
    Man was habe ich für ein Glück!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also wenn du die Vereinten Nationen als "gesteuert" empfindest und Russland als den "freiheitlichen Gegenentwurf" dazu, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Das nennt man dann wohl "verkehrte Welt".
    Die UNO ist ein reines Zionistenwerk - hat übrigens auch ein "schönes" Freimaurersymbol. Putin-Russland ist allerdings kein "freiheitlicher" Gegenentwurf. Was hier gerade läuft ist eher wie in 1984: Zwei angeblich "verfeindete" Machtblöcke, die ihre Rollen spielen, damit eine globale Agenda durchgesetzt werden kann. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Der ist gut, „Für Russland gehts um die nackte Existenz“…..

Wo ? Bei dem vom Zaun gebrochenen Krieg in der Ukraine, weil ein kleiner Zar wieder vom großrussischen Reich ala UDSSR träumt ? Manmanman…..bei manchen kann man wirklich meinen, die Unterstützungskräfte aus dem „Kremel“ haben sich in der Bundesrepublik häuslich eingerichtet.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt nochmal und nochmal darauf eingehe, warum es diesen Krieg gibt.

Ramstein, Wiesbaden, ... erstmal die Militärbasen in Deutschland werden Ziele werden. Dann der Hamburger Hafen, die Eisenbahnknotenpunkte Frankfurt, ..., die Flughäfen, die Stromtrassen. Ist in einer einzigen Nacht machbar. Mal sehen, ob die deutsche Regierung danach immer noch in das Kriegsgeschrei einstimmt, oder ob sie dann "andere Probleme" haben.
    Zuerst wird wie gewohnt gedroht, also werden die ersten Atombomben nicht über den eigentlichen Primärzielen gezündet sondern dort, wo man eine großflächige Verstrahlung des Geländes in Kauf nehmen kann.

Ich habe mal vernommen, dass sich die Kanarischen Inseln dafür ganz hervorragend eignen würden...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag, du hast wenigstens deinen Humor, den ich hier des Öfteren vermisse, nicht verloren.
    Hallo Blackbyrd
    Viele Jahre habe ich alles zu eng gesehen – Arbeit - Arbeit und noch einmal Arbeit – nur für die Familie ge und vorgesorgt. Eines Tages es war der 28.April 88 hat das „Schicksal“ mir die Augen geöffnet.
    Auch mit gesundheitlichen Sorgen die mit dem Alter kommen sehe ich jetzt alles etwas lockerer.
    ….und Beschimpfungen hier und draußen im Leben wirst Du von mir nie hören oder lesen.
    Siehe meine Signatur
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du erkennst noch nicht einmal den Unterschied zwischen vereinzelt auftretender Korruption und "flächendeckender" Korruption, so wie es bei deinem Heimatland der Fall ist.
    Nun sagen wir mal so.....
    Flächendeckende Korruption ist, wenn in einem Finanzskandal plötzlich Ermittlungen eingestellt werden nur weil eine Figur aus dem Skandal eine politische Karriere macht, dann nenne ich das "Flächendeckend" oder besser Systembedingt!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag, du hast wenigstens deinen Humor, den ich hier des Öfteren vermisse, nicht verloren.
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Blackbyrd
    Viele Jahre habe ich alles zu eng gesehen – Arbeit - Arbeit und noch einmal Arbeit – nur für die Familie ge und vorgesorgt. Eines Tages es war der 28.April 88 hat das „Schicksal“ mir die Augen geöffnet.
    Auch mit gesundheitlichen Sorgen die mit dem Alter kommen sehe ich jetzt alles etwas lockerer.
    ….und Beschimpfungen hier und draußen im Leben wirst Du von mir nie hören oder lesen.
    Siehe meine Signatur
    Gruß Kiwi

Vorab ein schönes Wochenende.

GESPERRT

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt nochmal und nochmal darauf eingehe, warum es diesen Krieg gibt.

Nein, brauchst du auch nicht. Deinen Schmonz kennt man wie auch von den anderen Putinfreunden. Der Westen ist schuld. Sind wohl bei BESTIMMTEN Leuten Altfolgen/schäden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer