User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der ist gut, „Für Russland gehts um die nackte Existenz“…..
Wo ? Bei dem vom Zaun gebrochenen Krieg in der Ukraine, weil ein kleiner Zar wieder vom großrussischen Reich ala UDSSR träumt ? Manmanman…..bei manchen kann man wirklich meinen, die Unterstützungskräfte aus dem „Kremel“ haben sich in der Bundesrepublik häuslich eingerichtet.
Ramstein, Wiesbaden, ... erstmal die Militärbasen in Deutschland werden Ziele werden. Dann der Hamburger Hafen, die Eisenbahnknotenpunkte Frankfurt, ..., die Flughäfen, die Stromtrassen. Ist in einer einzigen Nacht machbar. Mal sehen, ob die deutsche Regierung danach immer noch in das Kriegsgeschrei einstimmt, oder ob sie dann "andere Probleme" haben.
Wer hat euch eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass man als Rechter quasi automatisch und ohne nachzudenken ein Putinversteher sein muss?
Ich halte mich auch für rechts, sogar als radikal rechts, bin ebenfalls ein Putinversteher (weil ich seine Motivation nachvollziehen kann), aber werde dadurch doch nicht automatisch zum Claqueur seiner Politik. Da besteht doch keine zwanghafter Zusammenhang!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mir war schon klar das der Schaumschlaeger auf den Bot eingeht, Haarspalterei betreibt und wie immer vom eigentlichen Inhalt des Ursprungsbeitrages ablenkt. Das ist seine bekannte Strategie.
Also korrigiere ich mich: Er ist kein Kremlbot sondern schreibt selbst im Auftrage des Kremls. Die Begruendung wie man zu dieser Schlussfolgerung ZWANGSLAEUFIG kommt, hat Nutzer Flaschengeist schon zum besten gegeben.